[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

OK; MEINE ID 332 88 334

so, nun geht es ! Habe neu einloggen müssen. Danke für Tipp und noch einen schönen Tag!

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2024
  2. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

Ist nun alles ok, kann abgeschlossen werden ! Danke.

3. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

Hallo ihr lieben habe probleme die WL Horror - Filmnacht zu starten alle Items bestückt aber nix geht waraum gehts nicht ?

ID = 32 98 39 78 Danke schön

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Krümelchen1966 :)

auf die Wolkenreihe gehören nicht nur die 3 Items aus dem Event, sondern dort sind auch noch 2 frei besetzbare 1er Wolken.
    Hast du diese auch mit Items bestückt?

Wenn ja, also wenn alle 5 Wolken mit Items bestückt sind,
    dann aktualisiere doch bitte einmal das Spiel, ggf. einmal aus- und neu einloggen.

5. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

ich habe nur das vordere freie Item gesehn gucke noch mal danke muß erstmal brille putzen klar dann ist es richtig das das nicht geht tausend dank für die schnelle hilfe wenn ich euch nicht hätte wäre ich hoffnungsvoll verloren

habe wirklich das zweite feld übersehen mit geputzter brille wäre es sichjer nicht passiert tausend dank auch dir Reiny

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2024
    reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich habe z.B. auf beide 1er Wolken einen Wilson platziert - diesen kann man mit den täglichen Nachbarschaftsgeschenken verschicken und von der Thematik der Wolkenreihe her passt der auch ganz gut zu den anderen Items, so zumindest meine Meinung :oops:

Also sollte dir beim Bestücken der Wolke kein Item im Inventar angezeigt werden, so könntest du deine Nachbarn / Freunde ja einmal anschreiben und sie fragen, ob sie dir einen Wilson schicken würden / könnten (zu finden bei den Saisongeschenken)
    *grins* super, das freut mich, dass sich dein Anliegen (auf-)geklärt hat und auch von mir danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Leider hat sie ihren Beitrag gelöscht :oops: - brauchte sie gar nicht, denn auch sie hatte den sprichwörtlich richtigen Riecher ;)
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

Krümelchen1966 gefällt dies.
  7. dusty-lee1

dusty-lee1 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich kann seit mehreren Tagen keine Runen am Baum der Weißheit freischalten. Sterne habe ich genug. Was muss ich noch dazu tun?
    Ich möchte den Misthaufen erweitern und mehr Wasser in den Tank geben. Ich kann zwar drauf klicken, aber es wird nicht erweitert. Nach der Anfrage und Bestätigung "Möchtest du diese Rune wirklich freischalten?" passiert nichts.
    Die Frage beim Support lässt sich auch nicht abschicken.

Danke schon mal

ID: 51072272

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du die Runen vorher bereits frei?

9. dusty-lee1

Ja, beide sind orange hinterlegt.
    Dünger ist auf Stufe 3 und Wassertank wurde auch schon mal eine Stufe freigeschalten. Schon lange her.

10. -triandafilla-

Laut Support ist in die Runen vor denen, die du freischalten möchtest, noch nichts "eingezahlt" worden. Versuche das mal, dann sollte es eigentlich klappen.

11. dusty-lee1

Freigeschalten ist schon bis zu den Handwerks-Runen, jedenfalls in meiner Ansicht

Habe mal zwei andere Runen freigeschalten. Das funktioniert.
    Aber nicht der Misthaufen und der Wassertank, die mir ja wichtig sind.

Habe ständig aktualisiert, oder bin raus und wieder rein ins Spiel.

So, jetzt nachdem ich die "Effektiver Düngen" Rune freigeschalten habe, kann ich endlich auch Misthaufen und Wassertank freischalten.
    Geht jetzt!!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2024
  12. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu, hier werde ich dann schliessen.

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und allen einen schönen 2. Advent.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die beiden WL's Party-Ticket nicht mehr aktivieren kann. Kann da mal jemand schauen? Meine Id: 10180636.

Vielen Dank!

14. -triandafilla-

Hallo Farmer,

aktuell gibt es bei einigen Wolkenreihen das Problem, dass diese nicht aktiviert werden können und das Wappen grau angezeigt wird.

Die Technik ist bereits informiert

Euer Farmerama - Team !
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-mit-einigen-wolkenreihen.124689/#post-6158934

MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

16. hias68

hias68 Foren-Grünschnabel

Hallo,

auch bei mir funktionieren mehrere Wolkenreihen nicht. Wappen ist ausgegraut, Timer wird nicht angezeigt, teilweise wird angezeigt, das sie nicht besetzt wären, obwohl alle Plätze mit Giver befüllt sind und sie können auch nicht editiert werden.

Bitte behebt den Fehler schnell.
    Danke.

Id: 6980435

17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

18. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Huhu
    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
    Es gibt immer noch einige Wolkenreihen die man nicht abernten kann. Das Problem ist schon bekannt, wurde da schon etwas erreicht?
    Vielen Dank und viele Grüße

19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo steffipuh
    Die letzte Info zum Thema graue Wolkenreihe findest du hier: https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-mit-einigen-wolkenreihen.124689/#post-6158934.
    Sobald wir neue Info haben werden wir es euch mitteilen.

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

da das Problem wohl schon seit einiger Zeit besteht und noch nicht behoben wurde, hätte ich eine Bitte.

Könnte bitte eine Liste mit den betroffenen Wolkenreihen veröffentlicht werden?

Bei fast 900 Wolkenreihen, sehe ich mich nicht in der Lage, alle selbst zu kontrollieren.

Die Technik wird da ja sicherlich schon wissen, welche nicht funktionieren.

roteelster