[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von LISA1779 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Nee besteht Nicht mehr Jetzt sind sie Sortiert!!
    Was nicht Funkzoniert ist das man wenn neue Platz 80 Nimmt.
    Das andere um 1 Verschieben sondern 3 . 4 Plätze !
    Dafür Kaufen Nö!!
    Erspielen wenn schaffe nimm mit sonst nicht !!
    Schönes WE
    LG
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung dazu, dann schliesse ich diesen Thread jetzt und wünsche dir ebenfalls noch ein schönes WE.
     
  3. 10Flieder12

    10Flieder12 Laufenlerner

    Ich habe meine Ranken bestückt, aber die 2er items sind verkehrt herum. Statt längs, werden sie quer placiert. Das ist bei mehreren Farmen das gleiche Problem. Meistens bei den Wolken von links oben nach rechts unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir ein freundliches Hallo 10Flieder12, kannst du mir mal bitte eine paar Ranken beim Namen als Beispiel nennen oder einen Screen davon einstellen.
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.
     
  5. thunfisch60

    thunfisch60 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    bei dem Geschenk der 3 Geburtstagsranken fehlen mit 3 Items um sie zu aktivieren, könnt Ihr das bitte mal prüfen...Vielen Dank
     
  6. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Hallo,
    aus der FAQ:
    Da die für die Wolkenreihen benötigten Items bisher nicht für eine spezielle Wolkenreihe genutzt wurden, sind diese Items sicherlich in Euren Accounts verteilt aufgestellt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der technische Support nicht für Suchanfragen zuständig ist.
    Wenn du die Items im Login-Bonus abgeholt hast, wirst du sie leider selber suchen müssen.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo thunfisch60, die Login-Items sucht der Support leider nicht. Das wäre zu viel Aufwand.

    Das steht auch so in der OA zum Geburtstagsgeschenk.

    Du könntest die Namen der 3 Items für uns aufschreiben, dann könnten wir den Support bitten, dass er eventuell nachsieht ob die diese Items überhaupt in deinem Besitz hast.
     
  8. thunfisch60

    thunfisch60 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    nein sie wurden garnicht erst in mein Inventar gebucht:
    Papierflieger-Asse , Frühlingserneuerung und Laubüberraschung fehlen.

    Danke

    ich noch einmal, sorry, ich bin auf den Feldern auf due Suche gegangen und habe schon 2 gefunden...den 3. finde ich sicher auch noch...danke für eure Mühe

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2022
    Jo83 gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Viel Glück bei der Suche des 3. Items :)
    Hier kannst du nochmal schauen, wie es aussieht: https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/#post-4875088
    Falls du es nicht auf den Feldern findest, könnte es auch auf einer frei besetzbaren Wolkenreihe sein.
     
  10. thunfisch60

    thunfisch60 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    habs gefunden...danke
     
    Jo83 gefällt dies.
  11. 10Flieder12

    10Flieder12 Laufenlerner

    Hallo Ontario, bitte nicht böse sein. Erst kam ich nicht mehr dazu zu spielen und dann habe ich es verpennt.
    Die Wolkenreihe 26 hat das Problem. ID 44575940. Tschuldigung :oops:
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 10Flieder12

    Ich war mal beim Support für dich und der meint das liegt an dem Wolleboom Item, das müsstest du da einmal abreißen und wieder neu auf die Wolke stellen, dann sollte das weg sein.

    LG
     
  13. 10Flieder12

    10Flieder12 Laufenlerner

    Hallo Mrs. Brisby, das schein richtig zu sein, mit dem Wollebom. Allerdings hatte ich die Idee auch schon, wieder abzureissen. Hat damals nichts geholfen und jetzt auch nicht. Ich habe jetzt ein Frühligshörnchen plaziert und Wollebom kommt zur Strafe ins Inventar. Danke für deine Mühe.
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok....gut das du ne Lösung für dich gefunden hast :)