[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Heidilohre

    Heidilohre Foren-Grünschnabel

    Seid heute morgen komme ich nicht mehr zum Ernten in die Reihe der Wolken. Ist hier bereits ein technischer Fehler bekannt?
     
  2. -uwekurt-

    -uwekurt- Laufenlerner

    Huhu Heidi also bei mir geht alles ohne Probleme. Einfach mal 1 Hilfe machen dann sollte es wieder gehen.
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fehler ist keiner bekannt, der das Erreichen der Wolken beeinträchtigt. Ich konnte sie auch problemlos erreichen und abernten.
    Ohne User ID kann ich leider nicht versuchen dir zu helfen.
    Diese brauche ich nämlich für den Support.
     
  4. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Hallo, ich habe mich ja heute an Neujahr eingeloggt und auch meine Geschenke bekommen- u.a. die Ranke Neujahr 24. Als ich diese mit meinen vorhandenen Items belegt habe, verschwand sie plötzlich beim letzten Item völlig......
    Jetzt finde ich sie in den vielen besetzten und unbesetzten Ranken nicht mehr- trotz Brille....:( Könnte mir mal jemand einen Tipp geben wo ich diese finde? (Nummer der Ranke?)
    Dankeschön und allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024.
     
  5. sabilesi

    sabilesi Nachwuchs-Autor

    Die Ranke heisst richtig Auf ein Neues 2024, vielleicht versuchst es mal damit....
     
  6. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Das hilft mir leider auch nicht weiter.:(
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du die neue WL nicht mit einem grünen Fähnchen versehen hast.. dann guck mal bei "alle Wolkenlinien" auf Seite 2


    STOP! Ich war grad nochmal gucken.. sie steht bei mir jetzt auf Seite 1 gleich an erster Stelle.. aber nach dem bestücken war sie zuerst auf Seite 2... also guck mal bei "Alle Reihen" Seite 1 und 2 an.. da solltest du sie finden.


    Oder du versuchst es doch mal mit der WL-Suche oben links und gibst dort den Namen der WL ein
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du muss doch nur die Suche verwenden und da "Auf ein Neues 2024" (ohne") eingeben, dann wird dir die Ranke angezeigt!
    upload_2024-1-1_16-23-41.png
     
  9. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo,

    Ich hatte gestern das Geschenk + WL nicht in der Newsleiste und heute kann man es nicht mehr abholen ?
    Ich war gestern online und habe auch mein tägliches Geschenk abgeholt.

    lg,
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das war ganz oben im ersten Reiter bei mir noch gleich die erste Seite dort. Es war auch ein Ausrufezeichen zu sehen damit man aufmerksam wird und nachschaut.. nicht eventuell doch in Gedanken... automatisch ... angeklickt? :oops:
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schau mal nach, ob du sie nicht in Gedanken abgeholt hast. Wenn ich nachsehen lassen soll, brauche ich deine User ID.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Danke Ontaria,
    Habe gerade nachgeschaut und habe die Wolke wirklich nicht, auch das Item nicht im Inventar.

    Hatte gestern die leere Ranke gesehen und mich schon gefragt wann die denn eingespielt wird ?
    Habe dann in der Newsseite geschaut und nichts gefunden ? Gestern hatte ich aber das Forum nicht besucht.

    Aber dann ist es halt so, bin nur etwas enttäuscht, da ich ja online war.
    Trotzdem danke für die Hilfe.

    lg,
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid, die Wolkenranke hatte jeder Spieler in den News. Wenn du dich gleich gemeldet hättest, wäre Hilfe noch möglich gewesen. Jetzt im Nachhinein kann man da leider nichts mehr machen :( Für das nächste Mal, wenn es zeitlich begrenzte News sind, sofort melden.
     
  14. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Verstehe ich, Danke trotzdem.
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich behilflich sein :(
     
    herbstfee25 gefällt dies.