[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. mirco333

mirco333 Foren-Grünschnabel

guten morgen
    bei mir ist die wolkenreihe warten auf santa weg ich weiß aber das ich sie hatte
    bitte doch mal um überprüfung
    lg mirco333 Id: 7952754

2. **hörby**

**hörby** Foren-Grünschnabel

guten morgen auch bei mir fehlt die wolkenreihe warten auf santa und ich hatte es auch geschaft sie frei zuschalten
    lg **hörby** Id: 7710798

3. *locke*

*locke* Foren-Grünschnabel

guten tag auch bei mir wolkenreihe warten auf santa ist weg und hatte sie aber geschaft und die items hätte ich ab morgen auch draufstellen können müssen ja erst abgelaufen sein vorm draufstellen
    lg *locke* Id: 6828656

4. *hörby*

*hörby* Foren-Grünschnabel

wollte gerade bei mir das 1 fertige item auf die wolkenreihe setzen und bei mir auch warten auf santa weg
    schon komisch auch hatte sie geschaft
    lg *hörby* Id: 7129281

5. **locke**

**locke** Foren-Grünschnabel

das gleiche problem wolkenreihe warten auf santa weg da ist man froh das man die items endlich auf die wolkenreihe setzen kann aber keine wolkenreihe da obwohl man sie geschaft hatte
    lg **locke** Id: 6906001

6. rababar

rababar Foren-Grünschnabel

bei mir auch weg warten auf santa obwohl ich die wolkenreihe frei geschaltet hatte
    lg rababar Id: 7286598

7. *lucky

*lucky Foren-Grünschnabel

bei mir plötzlich auch weg vor ein paar tagen war sie noch da die wolkenreihe warten auf santa und geschaft hatte ich sie auch
    lg *lucky Id: 7308283

8. dideldul

dideldul Foren-Grünschnabel

bei mir das selbe guten tag hatte es auch geschaft und habe alle items aber wolkenreihe nicht da einfach weg
    lg dideldul Id: 7102002

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen, habt ihr mal bei den " unfertigen " Reihen geschaut ?

10. Dudelday

Dudelday Foren-Grünschnabel

einen wunderschönen guten morgen auch ich vermisse meine wolkenreihe warten auf santa ja ich habe alles durchsucht und sie nicht gefunden obwohl auch ich sie geschaft habe
    lg Dudelday Id: 6997890

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support wurde sie auf keinem dieser Accounts erspielt.
    Zur Erinnerung: es gab sie bei Aufgabe 10 beim Tannenbaum: https://board-de.farmerama.com/threads/warten-auf-santa-tannenbaum.124620/

12. Dudelday

Dudelday Foren-Grünschnabel

Hallo triandafilla,
    vielen lieben dank für die info war wirklich der meinung ich hätte es freigeschaltet
    lg Dudelday Id: 6997890

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Daher hatte ich die FAQ dazu noch einmal herausgesucht, aber wenn du dir unsicher bist lass dir vom Support einen Log-Auszug geben :)

14. Leseratte305

Leseratte305 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe gerade festgestellt, dass mir die WR Warten auf Santa fehlt, obwohl ich schon Items draufgestellt habe. Könnt Ihr mal nachschauen?
    Dankeschön :)
    Leseratte305
    52547350

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leseratte305!

Hast du schon bei den unvollständigen Reihen nachgesehen?

16. Leseratte305

Leseratte305 Foren-Grünschnabel

Sorry falsche WR gesucht LG Leseratte