[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    den mehr an Ertrag von etwa 400 bis 600 000 000 EP kann niemals von einer 1000% WL sein
    der wird ja immer nur auf den Grundwert gerechnet
    ich überprüfe von Zeit zu Zeit meine Grund EP
    Darf also nichts aktiv sein
    gut an dem Tag gehen dann viele EPs verloren
    aber dann weis man ziemlich genau was man bei 1000% mehr hat
    da ja einige Items halt kein 24h Zeit haben
    fehlen halt immer welche
    1. beim Grundwert
    2. beim berechnen des Bonus
    ich denke mal ein Grundwert von 10 000 000EP bringt dann ein mehr von 100 000 000 EP

    das sind etwas über 220 HFF ( hab die Werte nur gerundet )
    deshalb kann die 1000% niemals alleine ein mehr von 400 000 000 EP ausgemacht haben
    Ich werde es aber auch selber mal prüfen, hab ja die WL jetzt auch
    Das aber machnes nicht immer auf alles wirkt, kann ich mir schon vorstellen
    Das hatten wir doch schon öfters
    Muss nur auch daran denken diese WL zuerst alleine zu ernten
    Edit: kann es erst in 2 Tagen testen
     
    jemesa53 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke an alle Tester für ihre positiven Rückmeldungen dazu.:)
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    geschnippelt....
    vielleicht hattest du an an diesen Tagen EP-Pusher geerntet, wie z.B. den Laubtanz.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Laubtanz habe ich keine mehr,
    aber wer weiß, was so alles auf der Spielwiese ist,
    obwohl... das steht da ja immer, ich beobachte auf alle Fälle mal weiter,
    ob nochmal so Ausreißer nach oben vorkommen
     
  5. Liliputel

    Liliputel Laufenlerner

    Hallo
    ich habe von einem Nachbarn, für meine Wolkenlinie Punkis Mission II und Kuckuksmama II erhalten. Diese kann ich jedoch auf der Linie nicht einsetzen. Wo liegt der Fehler :(
    Liliputel Id: 27960195

    Danke für die Hilfe
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Öhm.. welcher Mod auch immer verschoben hat... meine Antwort auf das Problem mitzunehmen, wär ja nett gewesen ;)


    also auf ein neues..

    Dir fehlen jetzt noch die beiden Grunditems, mit denen du die Upgrades dann verschmelzen musst, um das geupgradete Item dann auf der WL platzieren zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2023
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Liliputel

    Liliputel Laufenlerner

    Oh nöö, das Grunditem zu ergatern wird schwierig werden. Bin sicher schon 2 Jahre am Versuchen diese WL zu bestücken:cry:
    Danke für deine Antwort.
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du kannst sie dir doch eigentlich in den Kuckucksquests in der Farmhalle erspielen.. Grunditems und auch die Upgrades
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe nichts verschoben, Liliputel hat ihren Beitrag selbst gelöscht und den Thread hier selbstständig eröffnet.
    Nicht immer alles sind die Mods -.-
     
  10. Liliputel

    Liliputel Laufenlerner

    Ok, vor lauter Quest's seh ich die Einzelnen nicht mehr. Danke werde mal auf die Suche gehen(Schäm)
    Gelöscht hab ichs, da ich kurz nach dem Einstellen festgestellt hab, das es am falschen Ort ist. Sorry
     
    *Kuchenfee* gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich ging halt davon aus, dass es so war.. und der Smiley am Ende meines Satzes, hätte Unklarheiten eigentlich beseitigen können... wenn man denn wollte, statt es persönlich zu nehmen... und das -.- kann ich auch... *seufz*... Man muss echt nicht alles verstehen :sleepy:
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man soll halt auch nicht immer vom "alteingesessenen Gepflogenheiten" ausgehen.............Ich hab sogar einen Beweis, man weiß ja nie ;)
    upload_2023-2-3_17-11-2.png
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Boah, ehrlich jetzt?
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    xD Jahaaaa xD
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann mach alleine, mir is das zu blöd
     
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ^^ Manche haben Probleme... :music:
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay.....
     
  18. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    Guten Morgen,
    also nachdem ich gestern im DR zum Edelweisstal gelesen habe, dass es Probleme mit der WL Alpenwiese gab/gibt, habe ich es heute morgen auch getestet. Bei mir funktioniert die WL nicht.
    Habe ein Lichterfest + ohne WL mit 6,375 Mio EP, mit WL (allein aktiviert) mit 13,875 Mio EP.
    Im Diamant Slot habe ich einen 200% Ertragsbonus stecken.

    Meine ID: 8052501
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du schreibst das du im Diamantslot einen 200% Ertragsbonus hast, der gibt aber nicht mehr EP sondern mehr Pflanzen/Tiere/Baumfrüchte
     
  20. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    @reiny
    stimmt, hab aber auch noch einen 200% Boni auf Giver Items im Gold Slot.
    Cache hab ich auch nochmal geleert, gab aber keine Veränderung.