[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Dann stimmt es doch? Lichterfest+ ohne alles hat einen Wert von 750.000 EP; die WL gibt 1000% auf diesen Wert, also 7,5 Millionen. Macht deine 6,375 Mio + 7,5 Mio = 13,875 Mio EP.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  2. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    OK, jetzt seh ich es auch. Denkfehler ! Bin nicht vom Grundwert ausgegangen.
    Danke fürs von der Leitung schubsen ;)
     
    tundalus gefällt dies.
  3. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    diese wolkenreihe konnte ich bestücken. die beiden vorgängerreihen konnte ich nicht bestücken. hab ich was falsch gemach?
    lg bine

    id 443125924
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  5. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

  6. herrenbuehlhof

    herrenbuehlhof Junior Experte

    Hallo Was bitte ist mit der ranke los komme nicht ran geht bis 100% und danach läuft sich das Schaf neen Wolf auch nach allem leeren geht nix

    danke
     
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du auch deine User-ID einmal?
     
  8. herrenbuehlhof

    herrenbuehlhof Junior Experte

    23777430 danke
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat mal "durchgelüftet", nun müsstest du, je nachdem, über was du spielst, entweder den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder, solltest du über den Standalone Client spielen, Diesen schliessen und dann neu starten.
     
  10. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo,
    ich hatte ganz kurz die Wolkenreihe
    "Party-Ticket 10" in der Anzeige... ist jetzt wieder weg.
    Gibts die in Kürze?
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag
    Matze2506
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die gibt es schon, seit Dezember 2022
    [​IMG]
     
    Matze2506 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo reiny,
    hab ich auch schon ewig, aber heute morgen war sie leer und hing bei den Event-Reihen :)
    Danke Dir
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann hilft meistens die Wolken verlassen und neu reingehen;)
     
    Matze2506 gefällt dies.
  14. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Ich wollte gerade nach einer unvollständigen WL bei mir schauen. Normal habe ich dort ca. 10 Reihen.
    Es werden mir jetzt 255 Reihen angezeigt! Ich vermute alle, die es jemals gab und die ich nicht habe. Z. B. "Ostern 2012", "Zuckerfest 2012", "Deutschland-Woche 2012", ... Theoretisch könnte ich sie sogar bestücken (wenn frei zu besetzen).
    Ich habe das Spiel neu geladen, es hat sich aber nichts geändert. Hoffe sehr, das die uralt-WL bald wieder verschwinden!
    ID 36681267
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist nun wirklich etwas, wo der Support draufschauen müsste, Mörli70.
     
  16. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Hallo triandafilla,
    ok, habe den Text gerade kopiert und an den Support geschickt.
    Danke dir für den Hinweis.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann drücke ich die Daumen, dass es bald wieder bei deinen Wolkenreihen passt und schliesse diesen Thread hier, schönen Nachmittag noch.
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe versehentlich auf die Wolkenreihen
    Ghibli
    Riesenschmaus I
    das Item Kleines Feuerwerk
    April
    Großes Feuerwerk
    rauf gesetzt.
    Diese Items sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht entfernen und durch andere ersetzen.
    Man sieht nur beim Mauszeiger drauf halten, das diese Items dort sind.
    2 malige Anfrage an den Support brachte keine Lösung, da sie dort auch nicht gesehen werden.
    Was kann ich jetzt noch machen.
    Die Ticket-Nr. sind 202 305 123 700 1811 und 202 305 163 700 0573
    Kontaktperson Jasmin
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo AnnesRanch, diese Items zählen für die Wolken wie jedes andere Item auch, nur sieht man sie nicht aber die Wolkenreihe kann normal aktiviert werden, das weißt du oder?
    Ich steh zwar schon vor der Supporttüre, dass ich nachfragen kann wie weiter verfahren wird........
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ja das weiß ich, aber es stört mich.
    Die Riesenschmaus I habe ich jetzt auch noch versehentlich aktiviert.