[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid, dass dich das stört aber im Moment kann dir niemand helfen bei deinem Problem.
    Es ist gemeldet aber wann der Fehler behoben ist, kann dir leider auch niemand mitteilen.
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gut, dann muss ich es so hin nehmen.
    Das hätte mir der Support auch mitteilen können.
    Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken AnnesRanch, tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft hab geben können. Danke, dir auch noch einen schönen Abend ;)
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Kamm nicht WL .
    Bin Raus Brows... geleert Browser geschlossen. CC
    Wieder eingelogt kam schnell WL.
    Nun möchte ich 1 WL auf richtigen Platz schieben.
    2 Seiten ging es jetzt tut sich nichts mehr wohl ich auf Pfeil Klicke.
    Am C..... kann nicht liegen den hate ich ja gelöscht heute gegen 14 Uhr.
    Was könnte ich noch Probieren?
    LG
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Wenn du deine Wolkenreihen dann immer noch nicht verschieben kannst, meldest du dich wieder.
     
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Ontario
    Danke
    Auch wenn nicht schmeckt Mache ich es.( Browser ..... )
    Kurz bitte auf.
    Frische Luft hat Geholfen.
    Schönen Abend
    LG
    Von mir aus ZU
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2023
  7. SaHu30

    SaHu30 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    warum wird die neue Waschbär-WL nicht bei den Tierbonis angezeigt, wenn es Zucht-EP gibt?
    Bei mir wird die WL bei andere Boni angezeigt...
    Könnte man das ändern? Die anderen Zucht-EP WLs sind auch bei Tierboni drin.
    LG sahu30
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ist bekannt und weitergegeben
     
    SaHu30 gefällt dies.
  9. YUI24.3.22

    YUI24.3.22 Laufenlerner

    Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin,
    ich komme nicht zu meinen Wolkenlinien um sie zu ernten,
    die Schafe bleiben bei 100% und rennen sich einen Wolf.
    Browser und Caches sind geleert worden.Bitte um Hilfe.
    Danke

    User-ID 57417898
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    derzeit gibt es wohl wieder Probleme. Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen.
    Hängt evtl. damit zusammen.
     
  11. YUI24.3.22

    YUI24.3.22 Laufenlerner

    Danke für deine Antwort
     
  12. CatLilli

    CatLilli Laufenlerner

    bei mir hackts ...es ist unmöglich die wolkenteihe abzuernten und das seit Tagen 5-7 abgeerntet Ende Hängt.....ist nervig zumal sichdann allesaufhöngt und ich mich mit viel mühe und geduld ausloggen muss
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was hast du selber evtl. bereits versucht? Spielst du über Browser oder Standalone Client? Gib bitte auch deine User-ID mit an.
     
  14. CatLilli

    CatLilli Laufenlerner

    hallo .. ich spiele Broser...ID 39853173 danke für die schnelle Antwort
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat mal "durchgelüftet", nun müsstest du den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten. Ich drücke die Daumen, dass es dann mit den Wolkenreihen klappt.
     
  16. CatLilli

    CatLilli Laufenlerner

    danke alles Läuft perfekt
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmeldung, dann werde ich hier den Schlüssel drehen.
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bin Wl klicke auf besagte WL . OK
    Dann werde ich Shop geführt ok
    Dann sage ich kaufen 219 TG habe 250 auf Konto.
    Wird nicht Abgezogen .
    LG
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Na wer nicht will... sparst du glatt 219 TG ;) WL hat eh eine doofe Laufzeit...
     
    AnnesRanch und hühnerheike gefällt dies.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mal neu eingeloggt zwischendurch?

    Falsches Unterforum ;)