[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    f5 gemacht aber kucke mal meld mich
    lg


    JETZT raus dann wieder rein.
    bin gleichen weg wie oben gelaufen und ging.
    o hat es gehackt ???
    Denn bevor ich wl bin f5 extra sonst hätte ich ja nicht Angebot.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei manchen Sachen ist es besser, sich neu einzuloggen und nicht nur die F5-taste zu quälen, schön, dass es nun geklappt hat.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    OK
    Schönes WE
    LG
    VON mir aus zu
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderbar :D Danke, dann wünsche ich auch ein schönes Wochenende hühnerheike und sperr hinter mir, wie gewünscht, zu ;)
     
  5. Superlaura80

    Superlaura80 Nachwuchs-Autor

    Ich habe heute am 14.09 um kurz nach acht Uhr in der früh 3 TG für den Rankenhelfer bezahlt.
    Die 3 TG wurden mir abgezogen Rankenhelfer hat sich nicht aktiviert.
    Ich habe auch das Spiel aktualisiert durch ausloggen und gleich danach wieder neu einloggen.
    Rankenhelfer funktioniert trotzdem nicht.
    Danke das ich jetzt trotz TG Abzug 66 Wolkenreihen per Hand abernten darf!
    Nochmals TG für nichts mir abziehen lassen - Nein!

    Ich weiß was ich gekauft habe.
    Brauche keine Überprüfung. Wollte es nur mitteilen für andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2023
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da du keine Prüfung möchtest, schliesse ich hier.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  7. trixi1949

    trixi1949 Fortgeschrittener

    komme heute nicht in die wolkenreihe was kann ich tun?
     
    CatLilli gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo trixi1949 :)

    je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, bitte einmal wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
    trixi1949 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nicht sofort nach dem Einloggen versuchen zur Wunderranke zu gehen... erst was anderes auf der Farm machen.. und auch dann braucht man Geduld..... es lädt schon etwas länger
     
    trixi1949 gefällt dies.
  10. trixi1949

    trixi1949 Fortgeschrittener

    Danke für die schnelle Hilfe!!!!!:inlove:
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe. :inlove:
    Deinem Beitrag entnehme ich, dass es geholfen hat und du wieder "in die Wolkenreihen kommst".

    Kleine Anmerkung, wenn du noch einmal ein (technisches) Problem haben solltest,
    wie z.B. Ladeblumen oder dass du auf bestimmte Flächen nicht zugreifen kannst,
    so kannst du dich auch in den für dich zutreffendem Thread melden, d.h.

    wer mit dem Browser spielt: Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser
    wer mit dem Standalone-Client spielt: Probleme mit dem Standalone-Client

    Ansonsten gibt es hier im Bereich technische Fragen auch ein paar Sammelthreads zu bestimmten Themen, wie u.a.
    Also einfach mal gucken, in welchen Thread dein Anliegen hineinpassen könnte :)

    Lange Rede - kurzer Sinn, nochmals Danke für deine Rückmeldung und schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat :).
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
    trixi1949 gefällt dies.
  12. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Ich habe vor ca. 40 Min. oder länger die Wolkenreihe für Fr. 3.60 gekauft. Das Geld wurde mir von meiner Paysafe Karte abgezogen, aber die Wolkenreihe habe ich nicht bekommen.
    Anscheinend habe ich diese kurz vor Kaufschluss bezogen, weil sie danach nicht mehr zu kaufen war. Entweder möchte ich die Wolkenreihe oder aber das Geld zurück!
    HörnliFarm 199 55 153
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Die Wolkenreihe ist da. Kann es sein, das du nach dem Packetnamen geschaut hast für die Wolkenreihe und nicht nach deren Namen Samhain
     
  14. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Man, die war aber versteckt. Auf Platz 67. Soweit unten habe ich nicht geguckt! Danke für die Info.
     
  15. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    Hallo,
    ich habe eben die Waschbärzucht am Baum der Weissheit freigeschaltet, finde den Stall aber nicht in meinem Inventar. Sterne wurden abgezogen und hab mich auch ein und ausgelogt.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke und LG sch.nid.gud
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    am Baum der Weisheit kann man entweder ein Zuchttier vom Waschbären freischalten... das findest du dann in deiner Scheune bei den Zuchttieren... oder saber das Stsrterpaket zur Waschbärzucht.. da sind einige Grundtiere und Superfutter enthalten und ein Sologehege gibt es glaub ich immernoch dazu

    Einen Stall gibt es aber bei keinem von beiden.
     
  17. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    achso... ja stimmt war das Startpaket, dachte aber das ein Stall dabei ist. Dann hätte ich das Starterpaket ja nicht unbedingt gebraucht, oder?
    Und Danke für die schnelle Antwort...

    kann man dies wieder rückgängig machen, ich dachte ich muss den erst frei schalten?

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2023
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, das kannst du nicht rückgängig machen und alle Ställe auf der Farm spielt man sich über das Level frei.. da du die Rune freischalten konntest, kannst du jetzt auch im Farmshop (roter Korb in der linken Leiste) Waschbärställe für Moospennies kaufen.
     
  19. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    schade....
    Danke für die schnelle Hilfe :)
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kein Problem.. ich vermute du meintest dascSologehege wäre ein Stall.. das ist aber nur Deko und bei der blauen Vase zu finden.. wenn man es aufstellt, kann man ein Zuchttier dort reinstellen und bekommt ein paar wenige Punkte... ein Überbleibsel aus Anfangszeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2023
    sch-nid-gud gefällt dies.