[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von westerwaldfarmer gestartet, 4 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Für deine Bitte brauch ich den Support und da hab ich noch keine Rückmeldung.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?
    Seit geraumer Zeit fliegt man aus dem Spiel oder es hängt sich auf, wenn man die WL durchklickt, um sie zu aktivieren oder um etwas nachzusehen. Einigen Spielern ist dies bekannt und es wurde auch schon mehrfach im Forum erwähnt. Ob es weiter geleitet wurde, kann ich dir nicht sagen.
    Mit diesem Problem stehst du jedenfalls nicht allein da. Da kann dir eigentlich auch keiner helfen. Immer wieder versuchen.

Alira1982 gefällt dies.
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Vielleicht hilft das bei dir.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Solltest du das in diesem Thread beschriebene Problem: Ranken - Error! -> Freiflug | Farmerama DE meinen,
    so wurde es seinerzeit (im Oktober 2025 :oops:) wie in dem Thread geschrieben steht, weitergeleitet.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich schrieb ja, dass ich nicht weiß, ob es weitergegeben wurde.

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich weiß, daher hatte ich den Thread rausgesucht und dort gelesen, dass es weitergeleitet wurde.
    Scheint allerdings entweder nicht so wichtig zu sein, so dass es weit unten auf der To-Do-Liste der Bearbeitung steht
    oder aber etwas "Größeres", so dass deren Bearbeitung / Behebung längere Zeit in Anspruch nimmt. :oops:

7. speedy131

speedy131 Laufenlerner

ich habe ein Problem mit den Wolkenreihen "Baum der Weisheit" 6 und 7! Ich finde diese Wolkenreihen nicht! Habe alle 8 (acht) Wolkenreihen freigeschaltet, die Wolkenreihen 1-5 und die Abschlusswolkenreihe 8 waren auch sofort verfügbar und einsetzbar! Nur die beiden Wolkenreihen 6 und 7 (Belohnung jeweils eine Verbrauchsgüter Box) finde ich im ganzen System nicht. Wo verstecken sich diese beiden Wolkenreihen!

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es über die Suchfunktion der Wolkenreihen versucht?

9. speedy131

speedy131 Laufenlerner

ja das habe ich, aber ohne Erfolg

10. -triandafilla-

Was genau hast du dort eingegeben?

11. speedy131

speedy131 Laufenlerner

das weiß ich nicht mehr!

12. -triandafilla-

Damit kann ich nicht besonders viel anfangen:music:vor allem, da meine Kristallkugel bereits im Wochenende ist.
    Es mal mit "Baum der Weisheit" probiert?

13. speedy131

speedy131 Laufenlerner

Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten einer Suche nach den vermissten Wolkenreihen durchgeführt.
    Es ist sehr schade, das man anscheinend doch nicht immer dort Hilfe bekommt, wo man die "Experten" vermutet, aber vielleicht funktioniert die Kristallkugel ja am Montagmorgen wieder, wenn du dich frisch und ausgeruht wieder mit einem Problem eines langjährigen Spielers (seit 2010) befassen kannst!
    Wünsche dir und dem ganzen Team ein schönes Wochenende und hoffe jetzt auf die Lösung meines Problems in der nächsten Woche!

Meine User-ID lautet: 10906888

14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Wie bitte? Ist das so unverschämt gemeint wie es sich liest?

Gruselchen und reiny gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Ich zitiere mich mal:
    und das war ernst gemeint, ich habe nämlich auch Farmen und kann dort probieren.

16. speedy131

speedy131 Laufenlerner

Tut mir aufrichtig leid, wenn ich in einer meiner letzten Antworten jemand zu nahe getreten bin, denn das war bestimmt nicht meiner Absicht! Ich wollte weder jemand beleidigen noch die Fachkompetenz von irgendjemand in Frage stellen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Antwort falsch aufgefasst wurde.
    Ich war nur enttäuscht und etwas frustriert, weil es nicht so klappte, wie ich es sonst gewohnt bin.
    Ihr macht alle einen Super-Job und das meine ich aufrichtig und ehrlich! Danke an dieser Stelle für eure Arbeit!

Habe gerade noch mal eine Suche gestartet und es noch mal, wie empfohlen, mit "Baum der Weisheit" probiert und jetzt sind alle Wolkenreihen verfügbar!
    Ich danke -triandafilla- für die Hinweise und die Hilfestellung und hoffe, meine Entschuldigung wird von Allen angenommen!
    DANKE!!

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2026
  17. -triandafilla-

Alles gut, Hauptsache, es hat nun geklappt, ein schönes WE wünsche ich noch:)