[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mistgabel70 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Auch dir danke :).
    @reiny war etwas schneller.
    Schlüssel steckt im Schloss

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann brauche ich ihn ja einfach nur umdrehen :D , gute Nacht.

reiny gefällt dies.
  3. wischwasch

wischwasch Forenprofi

ich habe die wolkenreihe freigespielt, hab sie aber nicht bekommen, der grüne hake ist da aber wr nicht. meine id 9717167 danke

Edit Frau_Grün Frage wiederhergestellt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2024
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wischwasch,
    da musst du schon etwas genauer werden. Du bis hier im Thread für die Party-Tickets, das ist kein Event, bei dem du eine Wolkenreihe freispielen kannst. Und derzeit laufen 2 Events, in denen man sich Wolkenreihen freischalten kann.
    Für die Zukunft bitte ich dich, vor dem Posten zu prüfen, ob deine Frage überhaupt in den Thread passt, in den du posten möchtest. Findest du nichts passendes, eröffne lieber einen neuen Thread, statt themenfremd zu posten. Das erleichtert die Übersichtlichkeit für alle.
    Bis zu deiner Antwort, für welches Event du eine Wolkenreihe freigeschaltet hast, verschiebe ich dich daher in einen eigenen Thread.
    :)

5. wischwasch

wischwasch Forenprofi

ich habe die wolkenreihe für das geburtstagseevent, das jetzt läuft mit den puzzles freigespielt. meine id 9711767

6. Frau_Grün

Meine Anfrage beim Support hat ergeben, dass du die Wolkenreihe "Suche nach Spielen" schon bestückt und auch aktiviert hast. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, könnte das ein Anzeigefehler sein. Sollte nach Neustart oder Aktualisierung der Farm keine Besserung eintreten, ist das eine Frage für die TF.

7. wischwasch

wischwasch Forenprofi

sie wird mir leider micht angezeigt. dane für deine mühe. was kann ich tun um sie sichtbar zu machen die wokenreie isz geburtstagsspiele

8. Frau_Grün

Ich verschiebe dich in die Technischen Fragen, da kann man dir vielleicht weiter helfen.

9. wischwasch

wischwasch Forenprofi

die wokenreihe ist nicht suche nach spielen sonder geburtstagspiele die mit den pizzles zu machen ist

10. -triandafilla-

Den Namen der gesuchten Wolkenreihe in die Suchfunktion eingeben oder, falls es nicht zuviele freie Wolkenreihen gibt, unter den unvollständigen Reihen schauen.

11. wischwasch

wischwasch Forenprofi

das ist die wolkenreihe, die jetz mit den vielen schwierigkeiten gegeben wurde. das ist die jetzt in dem event farmerema feiert geburtstag zu erspielen ist. ich habe keine unvollständige wolkenreie hierfür gesehen.hat sich erledigt, vielen dank, sie ist jetzt da. schöne abend noch

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
  12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

habe bereits gestern die WL "Kraken-Monster-Kita" erspielt, sie erscheint aber nicht!

Heute morgen den Rest des Events eingezahlt, Browserdaten gelöscht, neu eingeloggt etc., aber sie ist nicht da.

Kann da mal jemand nach gucken, bitte?

13. -triandafilla-

Hast du mal versucht, sie über die Suchfunktion zu finden?

Ich höre gerade, dass es von dir auch ein Ticket dazu gibt, warte bitte die Antwort von dort ab, hier schliesse ich.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2024
  14. sinasun

sinasun Laufenlerner

Ich habe das Event komplett beendet.
    Trotz Aus- und erneutem Einloggen fehlt die Wolkenreihe.
    Items sind alle da.

Bitte kontrollieren und nachbuchen.

Lieben Dank im Voraus

sinasun

15. -triandafilla-

Ohne ID ist 1. nicht möglich, 2. würde nur über den Support gehen ;). Aber wenn das Event komplett erledigt wurde: hast du die Wl mal über die Suchfunktion gesucht? Oder ganz einfach mal etwas nach unten gescrollt? Bei mir war sie auf Seite 4 *glaub*

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    klick mal bei der Wunderranke den Button mit der Ranke und den 3 Wolken (Alle Reihen) an und gebe oben ins Suchfeld "Monster" ein. So findest du die Event-WL.
    Ich habe auch gesucht.

17. sinasun

sinasun Laufenlerner

Lieben Dank. Habe sie gefunden.

18. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu und noch einen schönen Abend.

19. nulltool

nulltool Foren-Grünschnabel

Guten Tag,
    hat noch jmd. das Problem?
    Oder besser noch einen Vorschlag zur Behebung??

Danke
    nulltool

20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Items haben je 5 Ladungen. (+)

Erst nach verbrauch der Ladungen oder aufstellen und sofort wieder abreißen gehen die auf die WL.

Magisches Mini-Duell (+)

5 Ladungen
    aufstellbar auf alle Flächen außer Spielwiese,
    Vollmondacker und Pilzwald
    Rollkatze (+)

5 Ladungen
    aufstellbar auf alle Flächen außer Spielwiese,
    Vollmondacker und Pilzwald