[Sammelthread] Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Kürbispaul gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

mhm, und so wie oben beschrieben mit dem Kopieren und Einfügen hast du auch probiert?

Mal so ein Beispiel: ABCD-EFGH-IJ9K-LMNO <- vom 1. Buchstaben bis letzten markieren und dann kopieren

2. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Ja auch das hab ich gemacht und hab das zur Antwort bekommen SECURITY VALIDATION EXC EPTION wenn ich ihn per Hand eingebe
    kommt die Meldung Code konnte nicht gefunden werden. Ich hab aufgegeben soll BP ihn doch für sich behalten.

3. Alira1982

Mhm, bei der Meldung fällt mir spontan ein, spielst du mit dem Firefox?
    Da bekomme ich hin und wieder auch Fehlermeldungen. Vielleicht solltest du die Möglichkeit haben,
    versuche es einmal mit einem anderem Browser, also dort dann mal den kopierten Code einfügen.
    Und bei der Fehlermeldung, welche du bekommst, wenn die Eingabe per Hand erfolgt, da fallen mir nur die o.g. Möglichkeiten ein,
    wo es dran liegen könnte:

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

probiere es nochmal. Vielleicht hat sich das System gestern bei Dir "verschluckt". Welche Meldung bekommst du, wenn du den Code nochmal kopierst und im Bonusfeld einfügst?

5. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Ich hab es ja nun schon 2Tage versucht und egal wie oder was ich mache es kommen immer wieder diese beiden Meldungen,
    vielen dank aber für die versuche mir zu helfen,ich geb trotzdem auf wie gesagt/geschrieben BP soll seinen Bonus behalten.
    Nochmal vielen Dank und liebe Grüße

6. Alira1982

Ok. Dann dir noch einen schönen Abend :)