[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Auch hier öfters Freiflug abgeholt.:cry:

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben , gibts Heute noch öfters Freiflüge ? ;):DLG

3. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

hallo. ich hatte bisher glück und bin seit meinem beitrag (#607) nicht mehr rausgeworfen worden. hoffe, das bleibt auch so.

4. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Ich fliege ca alle 2 Minuten raus:p;):)

5. kaiunduwe

kaiunduwe Foren-Grünschnabel

Mir fehlen wegen des ständigen ausloggen 3 Jahrmarkttickets. Es macht langsam kein Spass mehr. Immer wieder irgendwelche Probleme.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Akkefietje und Hallo eleysa01!

Ich weiß nicht [​IMG] wie lange die Techniker noch brauchen um die Freiflüge abzustellen........aber es wird daran gearbeitet.

Das ist ja eine erfreuliche Rückmeldung Ektoplasma, wollen wir hoffen, dass es auch Bestand hat.

Hallo Buffy33!

Ich weiß das ist ärgerlich aber die Techniker arbeitet bereits an diesem Problem.

Hallo kaiunduwe!

Wende dich bezüglich der Tickets bitte an den Support.

7. arte59

arte59 Boardveteran

Hallo @=Ontario= ich hatte jetzt eine Weile Glück, aber eben bin ich wieder mit einer NF rausgeflogen ... ich weiß, dass ihr es gemeldet hattet, nur zur Info, das Problem scheint weiterhin zu bestehen,
    LG

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bin auch grad mal wieder vor der Tür gewesen :(....habe auf dem Markt geblättert ,das hat sehr lange gedauert und dann stand ich draußen -.-

9. =Ontario=

Wurdest du 1 Mal ausgeloggt oder wieder öfter arte59?

Hättest nicht so lange auf dem Markt rum gewühlt sondern schnell gekauft, wärst noch drin [​IMG]
    Spaß beiseite wert1965, das Auslogproblem wurde erneut gemeldet und die Techniker werkeln noch dran rum.

eleysa01 gefällt dies.
  10. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen
    möchte mich auch mit anschliessen..
    Bin inzwischen 8 x geflogen. Die eingesetzten Boni, Handwerksprodukte u Erntehelfer laufen mit ständigem
    wieder einloggen müssen u Sonnenblumen warten dadurch inzwischen ab.
    Ist eine sehr unschöne und leidige Erscheinung.
    Um es charmant auszudrücken eine immer wiederkehrende "Spassbremse" was BP uns Farmern zumutet.
    Da ich mit Echtgeld spiele finde ich das gar nicht lustig.

JoleenX gefällt dies.
  11. boer-harms43

boer-harms43 Foren-Grünschnabel

Ja ich weiss was ich sehe das veld wahr lehr alles weg auch in der scheune war nichts.habe jezt was anderes drauf damit ich wenigstens noch ein pahr weinachtsbaelle bekomme.
    gr boer-harms43
    15533910

12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

musste ja erstmal da hin wo ich wollte ;)
    ich bin bis jetzt nur einmal raus geflogen ,aber die Techniker wissen es ja ....heute mittag war schlimmer

steh schon wieder vor der Tür :eek:
    sorry für doppelpups

Edit =Ontario=
    Hat den Doppelpups zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2017
  13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich auch...die ganze zeit werd ich dauer-ausgeloggt :-(

14. =Ontario=

Hallo nochmal boer-harms43!

Dann wirst du dich leider an den Support wenden müssen, denn hier im Forum kann ich dir in diesem Fall nicht helfen.

Hallo meine Lieben!

Ich kann euch leider noch nichts Neues schreiben........im Moment ist mein Wissenstand, dass die Technik noch immer dran arbeitet.

15. Herzblatt

Herzblatt Junior Experte

Es Nervt : werde ständig Abgemeldet vergehen noch keine 10 min. das ist echt nervig es läuft ja mal wieder ein Event da muss es ja Störungen geben könnt ihr das Bitte mal beheben ??
    So_Ooooooo das war jetzt NR. 7 in 23 min. >:(>:(>:(>:( wollen die wieder Kohle absahnen das man das Event schafft ( sowas von Wut im Bauch ):wuerg::wuerg::wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
    Katekerkatt gefällt dies.
  16. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Seid 21:30Uhr fliege ich aus dem Spiel ,wenn ich Nachbarleiste öffne oder vom HA auf WW will.gruß julia-christiene
    Browser FF erste Hilfe komplett ,alles Aktuell cleaner durchlauf OK.
    21:50Uhr Cleaner durchlauf Flash geleert und auf Opera gewechselt ,da funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  17. arte59

arte59 Boardveteran

sorry, ich hab vor lauter ein und ausloggen gar nicht mehr hier reingeschaut ... also ich wurde und werde weiterhin auf verschiedenen Farmen immer wieder ausgeloggt, es betrifft nur meine Nebenfarmen. Nicht meine Hauptfarm. Möglicherweise liegts aber am Internetexplorer. Meine Hauptfarm ist nämlich auf Firefox eingeloggt und die läuft stabil.

18. Mira

Mira Foren-Herzog

ich fliege auch ständig raus und der EH ist in 4 Min abgelaufen....

Edit wischt sich Schweiß von der Stirn: die Restflächen konnte ich gerade eben bestellen. Ein Glück! ... und schwupps schon wieder raus

19. *.*firefly

*.*firefly Foren-Grünschnabel

Die Abstände zwischen den Rauswürfen werden immer kürzer, oft passiert es schon beim Anmelden. Um 1 Farm zu ernten benötige ich 7 (SIEBEN) Anläufe.

Mira gefällt dies.
  20. Farmlady41

Farmlady41 Laufenlerner

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, bin gerade 3x beim Aktivieren meiner Wolkenlinien rausgeflogen.
    Wieder mal ein neues Event und schon wieder gibt es Schwierigkeiten.. das ist doch langsam nicht mehr witzig.

User: Farmlady41 Id: 49048311