[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

leider auch dort keinen helfenden Hinweis gefunden, bin verzweifelt

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Mein Problem ist, ich verwende eine andere AV-Software und kein XP mehr. Es ist mir auch nicht klar, was oder wo Avast blockiert.

Fangen wir mal hinten an. Ist der Flash-Player überhaupt noch auf dem System / Aktiv?

3. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

lt. Task-Manager aktiv

4. Walter_K

Was sagt der Browser, wenn Du in die AddOns schaust?

5. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

wie schaut man in Addons ?

6. Walter_K

Mit welchem Browser bist Du gerade im Internet?

7. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

8. Walter_K

Alles klar.

Ganz oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann auf "Internetoptionen" und den Reiter "Programme" anwählen. Da kannst Du dann in der Mitte "AddOns verwalten" anklicken.

Unter XP / IE 9 müsste es da ein "Shockwave Flash Objekt" geben, Status "Aktiviert".

Und wenn Du schon mal da bist - da steht auch die Version dabei. Gleich mit hier reinschreiben.

9. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

so, bin wieder da,ja, gibt es. Version 26.00.131.
    Aber mein Mann hatte noch eine Idee : wir haben Avast für 10 Minuten deaktiviert, kam auf die Farm und habe die Farm abgearbeitet, nachdem die 10 Minuten rum waren hat sich Avast aktiviert, konnte trotzdem weitermachen. Es scheint wirklich an Avast zu liegen.

Für Deine Bemühungen danke ich Dir sehr. So habe ich bis zur Lösung wenigstens eine Möglichkeit zu farmen. LG Michaela

10. Walter_K

Meine liebe Michaela,

den Virenscanner zu deaktivieren - das wird als Lösung fast immer angeboten.

Nur, es ist keine. Ein Virenscanner ist nicht auf dem Computer, um beim ersten Problem deaktiviert zu werden.

Im nächsten Schritt hätte ich Dir vorgeschlagen, die Farm als Ausnahme einzutragen. Dann ist der Virenscanner immer noch aktiv, aber eben nicht mehr so "zickig" bei Farmerama.

Aber das ist Deine (Eure) Entscheidung.

11. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

Habe ich auch schon dran gedacht, bei FF steht immer : Übertragen der Daten von mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.com
    da bleibt er dann stehen. Welche URL sollte ich denn eintragen ?

12. Walter_K

Du rufst die Farm doch bestimmt über einen Favoriten auf.

Den für die Startseite solltest Du nehmen.

Und bei der Adresse, die Du angegeben hast - es wird erst bei der Weiterleitung für die Anmeldung gemeckert. Das könnte ein wichtiger Hinweis sein - dem gehe ich mal nach.

Allerdings nicht mehr Heute.

13. brbcamper

brbcamper Laufenlerner

Danke Dir, einen schönen Feierabend und eventuell bis Morgen

14. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Mit "Prozenten" scheint man hier auf Kriegsfuß zu stehen:

Schon wieder locken nur "Promille" als Gewinn.

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Nur-Ich

Danke dir fürs drauf aufmerksam machen, wird weitergegeben.
    LG

16. Dreamfields2

Dreamfields2 Laufenlerner

26,0,0,131 Adobe Flash player und Firefox als Browser, Linux als Betriebssystem. Bin nun kurz davor, mich hier abzumelden vom Spiel. Es lahmt weiter extrem auf einigen Seiten.

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dreamfields2
    hast du eventuell noch einen anderen Browser auf dem PC installiert?

18. Dreamfields2

Nein, nur Firefox. Ich melde mich nun als User hier ab, leider, ich hab das Spiel immer gerne gespielt, aber es nervt nur noch...

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Dreamfields2

Ich würde es schade finden wenn du aufhörst, vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.
    Hast du die Animation an? Wenn ja sonst schalte die doch einmal aus und guck ob es dann besser läuft.
    Auch könnte man gucken ob beim Flashplayer die Hardware Beschleunigung aktiviert oder deaktiviert ist und sonst mal gucken wenn man da das Häkchen rein oder raus nimmt ob sich was ändert.
    Dort gelangst du hin wenn du im Browser mit der Maus auf der Farm bist und dann die rechte Maustaste klickst, dann geht ja ein Kontextmenü auf und dort dann auf "Einstellungen".
    Dann erscheint dieses Fenster (siehe Bild) und dann eben mal gucken ob sich was ändert mit oder ohne Häkchen bei der Beschleunigung.
    Hardwarebeschleunigung.png
    LG

20. Dreamfields2

Hab ich alles durchprobiert, alles was ihr mir ratet,. Ich bin nun aus Frust dem Spiel ferngeblieben für einige Tage. Es lahmt immer noch auf den og. Seiten....

Wie schaltet man die Animation ab?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2017