[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmernoy1983!

Klappt es jetzt mit dem Login wieder?

2. waldfee3257

waldfee3257 Foren-Grünschnabel

Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich wollte mit meinem Tablet spielen, aber ich bekomme keinen Flashplayer drauf, der funktioniert. Mit welchem Flashplayer spielt ihr auf dem Tablet. Danke schon mal.

3. =Ontario=

Hallo waldfee3257!

Schau mal HIER gibt es einen Thread, in dem steht alles drin was du über "Spielen mit dem Tablet" wissen sollst.

4. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Guten Morgen Ontario,
    danke es klappt wieder. Ich komme wieder ohne Probleme ins Spiel.
    LG Farmerboy

5. Rosenstock

Rosenstock Foren-Grünschnabel

Hallo , wer kann mir weiterhelfen? ich log mich über die Webseite ins Spiel. der Rahmen baut sich komplett auf aber die Farm im Rahmen erscheint nicht. alles schon gelöscht und Neustart durchgeführt. Der Rahmen bleibt leer. wo liegt da das Problem? gehe immer über ein tablet und puffin in die farm.
    4424208 id

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  6. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

letzte Meldung von computer-Bild:

Gefährliche Software so schnell wie möglich loswerden

Offene Sicherheitslücke: Jetzt Adobe Flash deinstallieren!

wie geht es mit BP weiter

7. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

da schließe ich mich gerne an. Ich hab das Problem seit 16uhr. aber ich persönlich gehe davon aus das es ein Flash-Player Problem bei mir ist. da ich zu 99,9% mit dem Smartphone zocke

id 26484067

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schaust du mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/puffin-grummelt.71617/

9. =Ontario=

Hallo Peter!

Schau mal HIER ist eine OA, die ist zwar schon etwas älter aber noch immer gültig.
    Ich glaube, wir brauchen uns keine Sorgen machen um unser Spiel.
    Wenn der Flashplayer im aktuell gehalten wird, birgt er im Moment noch nicht allzu große Lücken. Problematisch wird es erst dann, wenn der Support für den Flashplayer eingestellt wird.

Ich habe noch was für dich und zwar glaube ich, dein Verifizierungsproblem gefunden zu haben.

HIER habe ich mal geschrieben und auch gleich bebildert, was jetzt meine Vermutung wäre.

10. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

Ich nehme an, dass computerBild nicht ohne Rueckfrage bei adobe so eine Warnung veroeffentlichen wuerde
    ergo: ich denke dass adobe keine Loesung parat hat

11. =Ontario=

Diese Meldungen geistern schon seit Anfang 2017 oder sogar noch früher durch das www.........ich behalte meinen Flashplayer so lange, bis Farmerama umgestellt ist. Bis jetzt habe ich mir noch nie was Bösartiges eingefangen.
    Das muss aber natürlich jeder selber wissen, ob er den Flashplayer deinstalliert und dadurch halt auf alle Flash-basierten Spiele verzichtet.

12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ressourcenfresser möglichst gleichzeitig und wenn es geht auch noch bei wenig Hauptspeicher.

Chromium basierte Browser sind das von Hause aus und alle anderen kann man "Pimpen". AddOn hier und PlugIn da, fertig ist der selbstgestrickte Ressourcenfresser.

Wer es noch etwas Komplizierter mag, der nimmt Kombinationen, die sich gegenseitig in die Quere kommen.

Da gibt es keine Präferenz für, mit geschickt gewählten Einstellungen kriegt man beinahe beliebige Fehlerquellen hergestellt.

"Ich habe doch gar nichts gemacht" - damit ist dann aber auch alles gesagt.

Deshalb gebe ich keine Empfehlungen, welche Kombination schlecht oder weniger schlecht ist. Höchstens die eine, zwei Programme, die eigentlich das Selbe tun sollen, das ist immer weniger gut, wenn die gleichzeitig laufen.

13. Rosenstock

Rosenstock Foren-Grünschnabel

Vielen dank für deine Info. jetzt geht es wieder

AnnesRanch gefällt dies.
  14. koblot

koblot Laufenlerner

Komischer Support Flashplayer-Cache auf unbegrenzt setzten ist ein zeichen von Ahnungslosigkeit. Wenn alles vernünftig Programmiert wäre, müssten die solche Aussagen nicht tätigen. Es sollten außerdem alle Browser- Hersteller Flash umgehend gar nicht mehr unterstützen. Ich gehe davon aus das bei bigpoint die Games bis zum letzten Drücker weiterlaufen werden und dann die Probleme im Spiel erst richtig anfangen werden. Sie sollten schnellesten umstellen. Allein schon aus security Sicht.

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Davon abgesehen, dass der Tipp mit dem auf unbegrenzt setzen nicht vom Support sondern von uns kam - ich finde von dir keinen Ausgangspost - hast du ein Anzeigeproblem o.ä.?
    Ansonsten würde es zum Erfahrungsaustausch Adobe stellt Flash ein, was bdeutet es für Farmerama hier entlang gehen:)

16. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend,

ich hatte eben Probleme mit dem Laden des Spiels. Der Rahmen außenrum war da allerdings hat sich mir meine Farm nicht gezeigt. Habe den Cache gelöscht und versucht mich mehrmals wieder anzumelden was in dem oben beschriebenen geendet hat. Jetzt nachdem ich den PC nochmal gestartet habe ging es wieder. Kann man da mal drüber schauen ob irgendwas im HIntergrund nicht stimmig war? Sowas hatte ich bisher noch nicht und es beunruhigt mich schon weil ich nicht weiß was das sollte.

Meine ID: 7692310

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein, dass da der Flashplayer aktualisiert wurde bei dir? Manche Browser benötigen danach einen Neustart. Welcher war es denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Liebe AnneOG, wo seh ich denn welcher Flashplayer installiert ist?

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du auf der Farm bist, reicht ein Rechtsclick mit der Maus. Ganz unten wird dir dann die Version angezeigt.

Nur über die Browser kannst du es hier prüfen: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

28.0.0.161 <--- der wird mir angezeigt.