[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. larabli

larabli Junior Experte

Ich habe das gleiche Problem, komme seit 14 Uhr nicht auf die Farm.
    Bei 55% ist Schluß. Habe noch Chrome und Edge probiert - leider auch nichts.
    Gibt es schon eine Aussage wann es weiter geht?
    Liebe Grüße
    larabli

2. diggo60

diggo60 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch. Bei 55% ist Schluss.
    Habe IE, FF und Edge versucht. Überall das Gleiche.
    lg diggo

User: diggo60 Id: 22366071

3. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

4. apfelmännchen

apfelmännchen Laufenlerner

ja, "angeblich" müllern die Betroffenen alle Delphin-Futter !
    (ich weiß aber definitiv jemand wo das nicht so ist..)

Hilft nur abwarten, erste Hilfe und Browserwechsel bringt nix, leider

5. Sille82

Sille82 Junior Experte

Werde auch ständig ausgelogt.. Aber ich produziere definitiv kein Delphinfutter oder anderes Futter aktuell in der Mühle!

6. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

hallo, auch ich wurde wieder ausgeloggt, nachdem ich auf der kristallfläche meine tiere füttern und wässern wollte. habe zwar die mühle auf der insel laufen aber da wird kein delfinfutter gemühlert.

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich produziere gar kein Delfinfutter und fliege trotzdem im Sekundentakt von meiner Farm . Und jetzt ??

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

werde immer Zwangsausgeloggt und nein ich müller keinen Delfin,ich mag das Tier lieber ganz :oops:War nur auf der Farm und im Fußball feld:eek:
    ZuchtrosenId: 54864813

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Dafür gibt es schon eine OA <klickmich>
    aber das Futter wird wohl ein Grund vo mehreren sein
    die Technik wird wohl dran sein, daher wohl die logouts .. vermute ich mal

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo an alle!

Erst mal tut es mir leid das die Technischen Fragen gerade nicht besetzt waren und ihr somit ein bisschen auf euch gestellt ward. Wir bemühen uns die Zeiten hier abzudecken, aber ihr kennt das sicher auch, das das leider nicht immer möglich ist.
    Bedanken möchte ich mich auch bei denen die hier geholfen haben zu informieren mit der OA.

Und ich hab hier auch gleich die neue OA für euch mitgebracht >>Klick<<.
    LG

Zuchtrosen und ]Panda[ gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Bin wieder drauf:DDanke Technik ging ja fix;)

12. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hallo,

ich habe Paschmohn gesetzt und mit Superdünger und Susi versorgt, dann die Wiese gewechselt und nun sind von den 10 Feldern, die meisten ohne Superdünger und der Susi ist nur mehr bei einem Feld vorhanden.

Das passiert in letzter Zeit oft, dass der Spielstand nicht aktuell ist - Ställe nicht mehr gefüttert und das Wasser, Dünger "verloren gehen" etc., obwohl ich es gemacht habe.

Ich habe einen schnellen Computer und ich will nicht plötzlich darauf warten, das Farmerama mit dem speichern nachkommt.

Bitte um eure Tipps.

Danke.
    Lg, farmerett

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmerett

Also für mich hört sich das so an, das du vielleicht wirklich zu schnell über die Flächen huscht.
    Dem Erntehelfer keine Chance für seine Aktionen gibst.
    Und das hat auch nicht unbedingt was mit deiner Rechnerleistung zu tun, denn es ist ja ein Browsergame und da spielt auch das Internet eine Rolle.

14. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also download ist bei 28 mbit und upload bei 4,98 ... ich glaube das reicht. Und bitte berücksichtigen ich spiele nicht seit gestern, ich weiß was normalerweise möglich ist. Das der jetzige Zustand ungewöhnlich ist, kannst Du mir ruhig glauben, ansonsten würde ich mich nicht melden.

15. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Abend !
    FF,Edge und Opera ernten und dann sähen wollen, geht nur nicht .Die Felder werden als frei angezeigt aber nach F5 drücken sind Sie wieder mit dem belegt was gerade geerntet wurde. Also ausloggen Cashe leeren CC durchlauf PC neu starten und das selbe in grün ,also wieder raus auf Edge vorher chashe geleert auf wieder selbe in grün .Opera selbe in grün. Lappi geholt erst mal alles erste Hilfe von A bis Z durch ,pustekuchen. In der zwischen Zeit PC auch von A bis Z wiederholt ,nach dem 5 mal mit Get504 Sitzung abgelaufen 5min Schafe beim Schubkarren schieben zu geschaut eh man auf die Farm kam. Support brauch nicht nachschauen ,BP soll endlich mal Server warten.gruß jb431
    Edith meint von 9Farmen haben 3 heute das selbe Problem auf verschiedenen Rechnern.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es weitergegeben:)

17. Atuarre

Atuarre Laufenlerner

Bitte entschuldigt, hatte im falschen Thread gepostet.
    Ich habe Firefox und seit gestern spinnt es bei mir.
    Ich kann mich ins Spiel einloggen und auch erstmal aufs Feld gehen.
    Wenn ich dann aber das Feld verlasse und auf ein anderes wechseln möchte, geht es nicht weiter.
    Ich komme nicht auf die Lichtung, nicht ins Stadion, nicht in die Stadt.
    Das einzige was geht ist der Tempel auf Bahamarama. Zum Glück, sonst wäre ich jetzt nicht hier.

Firefox hat die neuste Version.
    Flash ist ganz frisch.
    Cookies und Cache wurden geleert.

Ping ist anscheinend kastastrophal...
    4x Zeitüberschreitung der Anforderung
    4 Pakete gesendet und 0 empfangen.

User: Atuarre Id: 55098106

Hilfää:oops:

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Atuarre
    ich habe dir bereits im anderen Thread eine Antwort gegeben

19. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Jedesmal,wenn ich mich einlogge,kommt nur ein fast weißes Bild. Hab mich schon xmal eingeloggt,jedesmal das gleiche...Browser habe ich gemacht usw... Bitte um Hilfe...meine ID 12458572 Danke

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du einmal in die weiße Fläche geklickt und um welchen Browser handelt es sich?

Liebe Grüße
    AnneOG

-babyhasi- gefällt dies.