[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo Mrs. Brisby,

vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Einlogglink mit .com, werde es mal mit .de versuchen. Alles andere ist aktualisiert.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

LG
    farmgirl62

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich hoffe das es funktioniert, dir auch ein schönes Wochenende :)

3. Golaf1955

Golaf1955 Nachwuchs-Autor

Hallo , ich habe da ein Problem das spiel lahmt bei der Ernte es dauert und dauert erntet nachträglich durch mehrmaliges klicken auf das Feld dann ab was allerdings sehr bescheiden ist gibt es da eine Möglichkeit das es schneller und wieder normal geht . ERSTE Hilfe schon mehmalig durchgeführt Flahsplayer ist auch der neuste . Liebe Grüße

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt du denn?

Tante Edit bringt liebe Grüße vom Support vorbei. Du müsstest jetzt bitte noch einmal nach der Prüfung die komplette erste Hilfe durchführen und zur Sicherheit den Rechner neu starten, damit wird auch wirklich alle Informationen neu vom Server bezogen werden.

Sollte das Problem danach dann immer noch bestehen, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch den Browser an.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

mein flashplayer läd nicht . was mache ich jetzt

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Erst mal nichts außer Warten.

Nein, ich nehme Dich nicht auf den Arm - das hatte ich gestern auch ein paar mal. Hat sich von selbst erledigt, Die Faarm war ganz plötzlich "da", ohne die Anzeige, wird geladen.

Sollte das bei Dir nicht passieren - dann schreibe bitte noch mal.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -moni2011-!

Ich bräuchte bitte ein paar Angaben und zwar:
    Welchen Meldung bekommst du?
    Welchen Browser verwendest du?
    Welche Versionen haben verwendeter Browser und Flashplayer?
    Hast du auch schon einen anderen Browser versucht?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

hat sich erledigt , habe heute immer die meldung bekommen ,das der flashplayer nicht läd
    aber jetzt funktionirt es wieder
    bestimmt die hitze

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Wenn das Problem wieder auftritt, was ich nicht hoffe, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

mimmel1 gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ebend wurde ich ausgeloggt .
    Das gleiche war gestern gegen 21:30 schon einmal
    Geht es mir nur so ?

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

nein, geht nicht nur Dir so...
    Ich hatte gestern 3 oder 4 Freiflüge und heute auch schon 2.

12. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Heute alle ca, 2 Stunden

13. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ist bei mir auch so ... ca aller 2 Stunden bin ich raus ... obwohl aktiv im Spiel ...

14. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Bei mir heute auch Freiflüge ohne Grenzen...

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Dann fliegen wir alles zusammen:p ....vielleicht kühlt das ein wenig xD

Danke für eure Rückmeldung , beruhigt mich , das ich nicht alleine betroffen bin :music:

16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Auch von mir eine Flug-Rückmeldung, seit gestern Abend.

Einloggende Grüße
    Ubuntiner

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)
    erst einmal sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde :oops:
    Ausgeloggt wurde ich auch so gegen 11.12 Uhr, ebenso meine Kollegin und das passt zu deiner Meldung.
    Es scheint wohl ein Flug mit mehreren Passagieren an Board gewesen zu sein :oops: Nur warum, sorry, eine Info haben wir nicht darüber. Da könnte ich jetzt lediglich spekulieren :oops: Seither kann ich vermelden: keinen Flug mehr gehabt zu haben.

mhm, bei euch scheint es ja mehr als einen Flug gegeben zu haben / aktuell zu geben :oops:
    Habt ihr denn mal in den technischen Fragen geschaut? Da gibt doch extra einen Thread,
    der sich da nennt "[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer" >> bitte anklicken <<

Ihr könntet euch dort doch bitte einmal melden und direkt mit näheren Angaben,
    • wann war der Flug (Datum / Uhrzeit)
    • wobei tritt der Flug auf (bei welche Aktion auf der Farm ernten, Wiesenwechsel, etc. …)
    • Angabe der User-Id
    • welcher Browser wird genutzt und welche Versions-Nr. (nennt man hoffentlich so :oops:)
    • Angabe der Flashplayer Versions-Nr.
    • was wurde selber schon unternommen (Beispiel: Nutzung eines anderen Browsers)

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Essen01

Essen01 Aktiver Autor

Auch ich bin heute mehrmals gelogen . Etwa jedes 5 mal wenn ich den Bereich wechseln will , oder mit Erntehelfer ernten oder sähen will
    >:(>:(>:(

Essen01

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich war jetzt auch mal mit dabei :D

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich habe das spiel über RTL angemeldet
    nun zum problem dazu ich werde seit tagen durch eben rtl-spiele am tag -5-8mal ausgeloggt was kann man da dagegen tun ich bitte um hilfe