[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liharb

    liharb Forenanwärter

    Bin jetzt auch wieder reingekommen und noch nicht rausgeflogen. Säen und ernten ging auch.
     
  2. Syrenia

    Syrenia Nachwuchs-Autor

    Wo seht ihr bitte was von einer Entschädigung ich sehe davon noch nichts
     
  3. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Pssst..bin auch wieder drin..flüster
     
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    erst jetzt zum 1. mal heute reingekommen mit wiederholten versuchen, flash hat jetzt geklappt.
    also ich finde das echt arg. und dieses entschädigungsdingens ist auch ein tropfen auf dem heissen stein.>:(
    da muss was besseres ran . was ist mit den premiumspielern, jeder tag kostet, von den anderen sachen gar nicht zu reden, ep verlusten...scheunenverlusten...usw....
    also da muss mehr rauspringen wenn man da sooo lange nicht rein kann.-.- nicht 12 std erntehelfer 1 mal mimdestens 3 für die nerven und den frust und 500 sudü.....also so würde ich wieder gut werden;)
     
  5. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    endlich geht wieder alles
     
  6. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    Bin wieder auf der Farm anzutreffen :D Danke xD
     
  7. Felicity

    Felicity Junior Experte

    direkt nachm einloggen kam ein sorry ^^
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So Leute, eine kleine Erfolgsnachricht.
    Wir sollen uns wieder einloggen können.
    Wer es nicht schafft. Bitte Browsercache, inklusive Cookies leeren über den gesamten Zeitraum und dann den Browser neu starten.
    Wer dann immer noch nicht ins Spiel kommt, bitte hier melden aber mit User ID!
     
  9. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das ist schon seit Jahren so.

    Entscheidend ist die IP-Adresse und nicht der Name, den man sich merken kann. Dafür gibt es das DNS.
     
  10. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Bei mir hat es so geklappt: ganz unter auf Forum gehen (Startseite) und dann auf das Spiel gewechslt. lg
     
  11. -wilhelmina-

    -wilhelmina- Nachwuchs-Autor

    Offensichtlich gehöre ich zu den Glückskindern: Gestern abend (zehne?) konnte ich alles einmal "feucht durchwischen" inkl. Türchen, Einkaufen, usw. Heute gegen 17:00 Uhr lief es leidlich, aber es lief, so daß ich mein Standardprogramm relativ normal abspulen konnte (wenn ich von insgesamten vier Rausflügen und einer etwas reduzierten Geschwindigkeit absehe). Ich hoffe, daß es jetzt wieder stabiler wird.
     
  12. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    :Dim Moment läuft es bitte soooooooo lassen
     
  13. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Jippiiiiii
    kaum kommt man nach Hause............gehts wieda;)
     
  14. DoHuS40

    DoHuS40 Forenanwärter

    Ich habe nun eine ganz andere Frage zu den Dramen hier: Es wurde geschrieben, nach Stunden Auszeit und Baustelle ab frühem Abend, dass keine TG für Öffnen Kalender gezahlt werden müssen, von gestern. Ich hätte gerne die 8 TG durch Öffnung heute wieder gutgeschrieben. Unglaublich. ID 54468447. Wo auch immer ich das posten müsste, weiss ich nicht. Es war nur noch Forum zu lesen, und es gibt viel User, die nur abends spielen können.
    Danke für die Hilfe und hoffentlich bis ganz bald nochmal,
    Dohus
     
  15. _aquana_

    _aquana_ Laufenlerner

    wow es geht :)
     
  16. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Ich bin wieder drin! Konnte endlich die erste Aussaat streuen! Hoffentlich bleibt es jetzt stabil!
     
  17. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Sodele,nun eine positive Nachricht.Konnte meine Farm jetzt relativ zügig ernten,selbstFarmwheel hat gut gedreht.Event weiß ich noch nicht ob ich mitspiele da es ja morgen wieder in Testphase geht.Schönen Abend noch Tanzmaus59
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DoHuS40!

    Es gab ein Update in der OA:
     
  19. Jasmin2014

    Jasmin2014 Laufenlerner

    Bin auch wieder drin.
    User: Jasmin271102Id: 23438855
     
  20. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    .... jepp, es läuft (bzw. die Schafe) 8). Die Zierwiese lädt seit ca. 10 Minuten, Schafe bei 100%, aber da bleiben sie auch. So macht das Spiel Freude (Flash-Version) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.