[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Na ja, in der DR wird jetzt schon keine Rücksicht mehr darauf genommen, ob das mit der Open Beta Unity zu tun hat. Fehlende Buchungen gehören da eigentlich auch nicht hin.

    Ich sehe - natürlich - auch ein, ihr steht derzeit ganz besonders unter Druck.

    Ob der weniger wird, wenn an anderer Stelle Druck aufgebaut wird - daran habe ich allerdings Zweifel.

    Wenn schon kleine eher "humoristische" Einwürfe kaum noch zur Kenntnis genommen werden, liegen offensichtlich bei vielen die Nerven schon Blank.

    Kein gutes Zeichen.

    Ich fürchte, es ist die allgemeine Lage, die mit dazu Beiträgt.

    Da kann ich allen Mods nur viel Kraft wünschen. Bis Januar ist noch lange hin.
     
    Eule8, muenz-berg und zonkx gefällt dies.
  2. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Ha... das hab ich mich schon vorsichtig optimistisch gefreut... hätte ich besser gelassen. Browser- Cache leeren hat nicht wirklich nachhaltig geholfen. Ich fliege wieder dauernd aus dem Spiel. Meist bleiben die Schafe bei 55% stehen bis ich dann wieder ausgeloggt bin, seufz*** Ne, das macht keinen Spaß. Überhaupt gar keinen! In Unity komm ich überhaupt nicht rein. Kaum fängt es an zu laden, zack- Freiflug! Mir is schon ganz schlecht...:wuerg:
     
  3. Felicity

    Felicity Junior Experte

    und das wo man im mom auf sämtliche nicht notwendigen reisen verzichten soll ..... mal wieder 55% und schluß ... bastelt da noch wer dran oder bleibt das jetzt so ???
     
  4. sBöcksche

    sBöcksche Laufenlerner

    Ja was .... und wieder geht nix.
    Gelackmeiert sind mal wieder die Spieler, die nur abends Zeit haben.
    Also auch heute wieder kein LoginBonus und kein Kalendertürle.
    Von den 2 Tagen Ernteverlust (EP, TEP, MP, Früchte, Pflanzen, Tiere und Erzeugnisse red ich gar ned und auch ned von denen, die TG-Bäume zu stehen haben!)
    Wenns net so arg traurig wäre würd ich ja mal herzhaft lachen.
    Bin gespannt, wie BP aus dieser Nummer wieder rauskommt
     
    -wilhelmina- gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Nabend,,

    Ich bitte auch um Weitergabe,,dass es auch HEUTE seit Stunden eine "Zumutung" ist,,auf die Farm zu kommen ! Im Sekundentakt wird man ausgeloggt,,Es kann doch echt Niemand erwarten,,dass man sich stundenlang bemüht,,sich in die Farm einzuloggen & sogleich wieder ausgeloggt wird !
    Auch für HEUTE sollte es die "Nach-Buchung" für den Adventskalender geben,,sowie den Login-Bonus !

    Ich bin ja echt die Ruhe selbst,,aber das ist schon echt ne Zumutung,,:oops:

    Vielen Dank & allen noch einen schönen,,wenn auch für manche nicht so glücklichen Abend,,

    Grüßle,,
    Tobi
     
    zonkx gefällt dies.
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja ich weiß...es läuft derzeit einfach alles ein bisschen drunter und drüber und manchmal, geht im Stress dann auch mal was unter, vom Verständnis her.
    Aber irgendwie packen wir das alle zusammen schon ;) :)
    Hallo Felicity

    Ja auf jeden Fall....da wird noch mit Hochdruck dran gearbeitet.

    LG
     
  7. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Forenbewohner

    Guten Abend, auch ich habe arge Probleme ins Spiel zu kommen, so macht es echt keinen Spaß, hoffentlich wird das bald wieder besser.
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend Tobi190199aol.com

    Hab es weitergegeben.

    LG
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo haesin_atemlos

    Da hoffen wir alle ganz doll drauf und drücken die Däumchen :)

    LG
     
  10. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    :(ja ist wieder nur am laden.
     
  11. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Danke @Mrs.Brisby :)
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne und ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)
     
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    bei mir geht es wieder, aber die Frage ist nur wie lange...
     
  14. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Tja, das wird ab morgen lustig.... Flash deaktiviert, Unity läuft nicht.... Alternative glänzt durch Abwesenheit...
    Da ist das Event gestorben.... und BP wird erstaunt feststellen das die Server garnicht so belastet sind wie befürchtet.
    Ich teste da nichts.... wie auch, geht ja nichts!!!
     
    Pattex68 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Franziska66

    Die Abschaltung von Flash ist auf Freitag verschoben siehe hier: https://board-de.farmerama.com/threads/erneuter-technischer-test.101915/#post-4769639
    LG
     
  16. -wilhelmina-

    -wilhelmina- Nachwuchs-Autor

  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -wilhelmina-

    Hast du denn schon mal mit Unity gespielt und ging das?
    Wenn nicht morgen soll ab 14 Uhr ein Standalone Client dann verfügbar sein, eine Alternative zu Unity, den man sich runterladen kann.
    Den könntest du ansonsten ja mal ausprobieren, der soll für die Spieler sein die nicht mit Unity spielen können.
    Wenn du dazu morgen Hilfe brauchst gibt es dafür auch einen Thread >>Klick<<.

    Einen Bonuscode gibst du ein, wenn du oben auf der Farm rechts den Button mit "!?" klickst und dann ganz unten ist ein Button mit so ner Leiste und ner Feder, wenn du das anklickst geht ein Fenster auf für den Bonuscode.

    Lg
     
  18. -wilhelmina-

    -wilhelmina- Nachwuchs-Autor

    Beim letzten 24-h-Unity ging bei mir gar nichts - mein PC zu alt.
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Also in Idiotensicher?
     
  19. kletterente

    kletterente Junior Experte

    Bei mir haben sich auch ulkige Ereignisse eingestellt....abgesehen von der dauernden Fliegerei funzt mal einiges wieder....nur beim umloggen wirds ulkig.... der Farmwechsel wird zur Geduldsprobe....anstatt der Eingangsbildschirm zum einloggen lädt die Farm erneut und immer wieder....um auf eine andere Farm zu kommen ..muß ich den Browser schließen...neustarten dann kann ich meine zweite oder dritte Farm anwählen....dann kommt das erneute Prozedere des flash-players zu erlauben.....auch ne abendfüllende Beschäftigung...
    egal... glaub BP geht der Atem aus und das Spiel wandert Richtung Papierkorb.....schade eigentlich....seufz
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend kletterente

    Also ich kann euch echt verstehen....aber werft doch bitte nicht zu schnell das Handtuch.
    Auch wenn es echt Mega schwer fällt, versucht positiv zu bleiben und lasst euch nicht entmutigen, auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut :)

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.