[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dieser Post hier liest sich eigentlich nach "nur Feedback". Spielst du über Browser oder Standalone Client? Falls über Browser - über welchen?
     
  2. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Hallo, ich hatte dies schon gestern Abend mitgeteilt. Ich spiele mal über den Google Browser oder über das geladene App. Beides funktioniert nicht richtig. Man kommt nach ewig Blumendrehen ins Spiel. Dieses Blumendrehen zieht sich weiter zum Abernten. Wenn man dann noch die erhaltenen Kisten öffnen will, dann geht es ein bis 2x. Habe schon bei meinem Internet-Anbieter nach gefragt. Er meinte, dass alles in Ordnung ist. Wie ich aber lesen konnte, geht es mir nicht alleine so. Ihr Modis könnt nichts dafür. Der Spielanbieter muß sich darum kümmern, dass jeder Spieler die Farm optimal spielen kann. Wenn das ganze weiter so geht, steige ich aus dem Prämium aus und vielleicht auch ganz aus dem Spiel. Corona ist schon schlimm, aber das Spiel steht dies, was das Ärgern betriifft, dem nichts nach. Man will ja etwas Abwechslung haben und ich finanziere nicht etwas, was nicht richtig funktioniert.
    Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und bleibt alle gesund.

    Meine ID Nr. 31015414
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo quinta45

    Bei dem mit den Boxen kann ich nicht viel tun, aber um die allgemeine Spielperformance zu verbessern, hast du da schon mal in den Einstellungen die Grafikqualität niedriger gesetzt?
    Und in den Erweiterten Spieleinstellungen die Ernteanimation abgeschaltet?
    Werden bei der Ernte viele Dropse generiert, sorgt die angeschaltete Animation wohl dafür das das Spiel ausgebremst wird.

    LG
     
  4. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Hallo Mr. Brisby, ich habe alles wieder eingestellt und und meine gewonnen Boxen kann ich immer nur einen Teil öffnen, 2-3 Stück, dann geht nichts mehr. Über dem Flash ging alles, aber seit das Spiel als App läuft, funktioniert fast nichts mehr. Nun muß ich aber sagen, dass mein Speicherplatz meines Laptops nicht sehr hoch ist, aber es hatte immer gereicht. Wie kann ich das Spiel wieder über meinen Browser spielen und meine Festplatte nicht belastet wird. Werde mir nämlich nicht deswegen einen neuen Computer kaufen.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo quinta45!

    Ich bin zwar nicht Mrs.Brisby aber ich antworte trotzdem ;)
    Das Spiel ist keine App, es hat jetzt eine andere Technologie zu Grunde liegen, weil Flash ja abgeschafft wurde.
    Früher hat der Flashplayer doch einen erheblichen Teil der Arbeit erledigt, das muss jetzt unser Computer übernehmen.
    Daher braucht Farmerama seit der Umstellung auch mehr "Kraft" von unseren Geräten.
    Hast du schon versucht das Spiel über einen Browser zu spielen oder spielst du seit Flash weg ist immer mit dem Standalone Client?
     
  6. Frau-von-Bauer-Elko

    Frau-von-Bauer-Elko Foren-Grünschnabel

    Nabend sagt mal hab nur ich das Problem ich kann so gut wie nix auf der Farm machen ständig hängt sich alles auf dann geht die Farm auf 100% und nix weiter Spiele mit Chrome
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leere doch bitte mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum und auch die Cookies. Den Browser neu starten nicht vergessen?
    Einen alternativen Browser hast du schon versucht, sowie einen Reset des Routers?
     
  8. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    Haallo ist noch jemand da? Ich komme nicht auf meine Farm. erste Hilfe erfolglos, die Schafe rennen und rennen bei 100%, ist das was umgefallen

    schäfchen4065 Id: 16789012
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schäfchen4065

    Spielst du Unity im Browser oder mit dem Standalone Client?

    LG
     
  10. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    Ich spiele über firefox ohne client
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok dann erst mal liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt bitte mal deinen Browser Cache leeren und anschließend auch den Browser neu starten und dann versuchen dich einzuloggen und gucken ob es dann klappt.
     
  12. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    na gut ich habe es schon 2 mal gemacht aber ich mache es gern nochmal


    Yeah ich bin drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok dann hoffe ich das es jetzt klappt und warte auf Rückmeldung.
     
  14. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    Yeah ich bin drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super das freut mich :)
     
  16. 199fabi

    199fabi Nachwuchs-Autor

    Hallo kann schon den 2 ten Tag keine Wolkenlinien aktivieren läd 100% aber dann passiert nichts wäre nett wenn mal jemand schaut id 9819294 danke schon mal
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über welche Version spielst du, Browser oder Client? Falls Browser, über welchen?
     
  18. mille1257

    mille1257 Laufenlerner

    bei mir genau das selbe
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
  20. 199fabi

    199fabi Nachwuchs-Autor

    Ich spiele über chrome hab bisher nie probleme gehabt ID 9819294 problem besteht auf allen 4 farmen von uns lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.