[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweet_hunny

sweet_hunny Foren-Grünschnabel

vielen lieben Dank für die fixe Antwort :)

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich spiele wenn ich Zeit habe und nicht dann wenn es das System zulässt 8)

3. kletterente

kletterente Junior Experte

jo @ Mrs.Brisby.....erbaut nicht....aber an einem Tag abgebrannt....lach

Pattex68, Horatio-Mac und Franziska66 gefällt dies.
  4. Franziska66

Franziska66 Routinier

5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich bin zwar nicht die Kletterente, fühle mich aber gerade angesprochen.

Nö, an einem Tag wurde Rom sicher nicht erbaut, aber nach mehr als 3 Jahren Bauzeit stand garantiert mehr als ein einziger Rohbau mit marodem Fundament....

Und ganz ehrlich: "zu schnell" kann ich das Handtuch für mein Gefühl gar nicht mehr werfen angesichts der hingerotzten Stümperei - sowohl technisch als auch funktionell - die ich in gut 3 Wochen nutzen soll.

Wenn sich nicht noch diverse Wunder im Farm-Handling ereignen, bin ich in diesem Spiel zukünftig falsch. Ganz unabhängig davon, ob mein Rechner die schöne neue Farmwelt mitmachen kann. Es macht mir nämlich keinerlei Freude, in meiner Freizeit kundenfeindliche Programmierung mit möglichst vielen Klicks zu "bearbeiten". Das war in der alten Flash-Version schon hart an der Grenze, mutiert in der neuen Variante aber zur reinen Schikane.
    Mit sowas gebe ich mich nicht ab, dazu gibt es viel zu viele andere schöne Dinge im Leben.

Während des erneuten Unity-Zwangstests wird meine Farm ruhen. Sollte ich im Forum lesen, daß andere Kunden signifante Verbesserungen - die technische Performance und das Spielhandling betreffend - vermelden, schaue ich mal rein.

Aber so wichtig ist mir meine Farm selbst nach etwa 10 Jahren Spielzeit nicht, daß ich das mittragen möchte, was mir bisher angeboten wurde.

Das gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, darf aber gern als "Inspiration" an die Spieldesigner (oder wie immer sich diese Menschen titulieren) weitergegeben werden.

Und irgendwie ist das ja auch die "technische Frage", ob der aktuelle Stand vom Betreiber als "Rohbau" oder als "Bauwerk" verstanden wird.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die "Insulae" waren auch nicht gerade die besten Bauwerke.

Nicht so Negativ sehen - das wird schon.

Die Frage ist halt, wann.

In diesem Monat? Vermutlich nicht.

7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Mag wohl sein...
    ... aber will ich mir den Driss bis St. irgendwann (um nicht St. Nimmerlein zu beschwören) antun?

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Diese Entscheidung kann Dir aber auch niemend hier im Forum abnehmen.

Was ich Dir sagen kann - es wird schon. Die Fehler im Spiel? Ehrlich, geschenkt. Das ist Fleißarbeit und es sind "Fingerübungen" für Programmierer / Grafiker.

Aber auch dafür braucht es Zeit - und die wurde ganz offensichtlich in die Performance gesteckt ... mit Erfolg.

Wenn Du das nicht Miterleben möchtest, mach einen Monat "Farmpause".

Ich hingegen finde das ausgesprochen Spannend.

Wie man sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht - das ist doch was. Da schaue ich gerne dabei zu.

Ardilla, Purzel4664 und Cowgörl gefällt dies.
  9. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

das hätte ich ja gerne gemacht, aber wie???, wenn ich noch nicht mal auf die Startseite gekommen bin.....

LG supernova64

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Bitte Browsercache, inklusive Cookies leeren,
    dazu musst du nicht auf der Farm sein, nur im Browser

12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Nein, seit heute Morgen läuft es wieder rund, ich bezog mich damit auf den Post von Orleana. Ich kam gestern dann endlich mal gegen ca. 22 Uhr auf meine Farm. Drei verschiedene Browser getestet, Browsercache, Flashplayercache leeren, Router vom Netz nehmen, Laptop neu starten, komplett runterfahren....hat alles nix geholfen, somit konnte ich mich auch nicht im Forum melden....

LG supernova64

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es bezog sich auf User, wo ,wie bei mir gestern abend, die Farm nur zum Teil lud. Dann kannst Du unten auf der Maske
    forum-zugang.png
    über den Forum-Link angemeldet ins Forum.

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich hab dir nichts verboten, nur mein unverständnis zum ausdruck gebracht. 8)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Falsch... wenn du Zeit hast, das System es aber nicht zulässt... dann machst du garnix8)

Gruselchen gefällt dies.
  16. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Was ist denn jetzt schon wieder los? Mitten im Ernten rausgeschmissen, dann dreimal gleich wieder ausgeloggt. Es verschlimmbessert sich immer mehr!

17. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Bin rausgeflogen und jetzt macht er den gleichen Unsinn wie gestern. lädt bis max. 55% und bleibt dann stehen.

18. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

:music: Hmmmmm die gleiche Zeit wie gestern? Und vorgestern? Obwohl---so ein Freiflug hat ja auch was :D:D

19. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

bei mir das gleiche, hänge jetzt wider bei 55 % :sleepy:

Edith sagt: es geht wieder weiter, bin auf die Farm gekommen

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal. War bei mir auch. Aber es gibt hier zig Threads, warum noch einen Neuen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.