[Sammelthread] Fabriken,Hütten,Labor

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na kommt, so schwer ist das doch nicht...

heute nach 14 uhr das fundament für ne halbe mille MP kaufen und aufn acker stellen...
    dann 250TG in den rachen von BP schmeissen und die 10 upgrades aufs fundament (kennt ihr sicher noch von pokalen)
    gruselquest spielen und die beiden gewonnenen upgrades draufpacken
    jede FAQ und OA lesen, die in den nächsten jahren folgt, nach upgrades fabrik ausschau halten, erspielen oder erkaufen und draufstülpen... iwann haben wir statt einer stinkenden, rauchenden fabrik ... ein seifenblasen-pupsendes einhorn, das wir dann auf die spielwiese stellen dürfen und das einen dann ganz von selbst ins level 300 beamt...

das kriegen doch auch ommas hin :pxD

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

öhhh

würdest du das genau so tun?

Gremlin75 gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

xD

Gremlin75 gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

naja, heute tu ich das so... also auch die 250TG investieren und die gruselquest spielen...
    was die zukunft bringt? schau mer mal...

achso, schön aufpassen beim abräumen ders ackers, der blöde baumeister ruppt die fabrik mit ab... (doof gemacht *nuschl*)

Gremlin75, krauthacke52 und farmeroma65 gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Naja...da warte ich erst Mal ab...ich muss nicht alles sofort haben.
    Ausserdem habe ich jetzt Ohrwurm "Es fährt ein Zug nach nirgendwo, mit mir allein als Passagier..." :music:

wauzis gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich schon wieder :oops:

was ist wenn das Teil abgerissen wird?

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann isses im Inventar irgendwo!:sleepy:

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wie genial, Schlewi !

Gremlin75, -Mir85- und schlewi gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ists im Inventar . Aber nicht zerfallen , weil die drübergestülpten Upgrades nicht in ihre Einzelteile zerfallen , also noch ein ganzes Stück Fabrik :p

Gremlin75, jemesa53, farmeroma65 und 3 anderen gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann stellste es wieder auf :)

11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

... aber die EP fuer den Tag sind dann futsch.

12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

musste halt nach der Ernte abreißen , machste bei dem anderen Zeugs doch auch :p

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Aber das wäre doch en Spass, wenn die Fabrik beim abreissen auseinander fällt.
    Vor allem wenn wir erstmal 1000 Upgrades drauf haben.

-.- nicht hauen, ich geh ja schon wieder :music:

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wenn ich jetzt bei einer Fee drei Wünsche frei hätte - dann würde ich mir wünschen, dass das Fabrikfundament auf irgendeine Zierwiese zu stellen ist.

Mit stört sie auf der Farmanbaufläche aufstellen zu müssen - verliert sogar ihren Reiz dabei......ist fast ein Grund sie nicht aufzustellen....

15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

jo, schön ist das nicht, aber sieht nicht soo schlimm aus, wie vermutet. Meine steht nun im Wald und da ich keine Ani an hab, kommt auch kein schwarzer Rauch aus dem Schornstein

Gremlin75 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

uund ich hab gedacht, die Beiden Updates für TG könnte man, wie die Fabrik nur je 1x kaufen.....was ich auch gemacht hab.....dann hab ich festgestellt, dass ich die scheinbar so oft kaufen kann wie ich TG ausgeben will.....gut gedacht von BP......denn ich denke es wird irgendwo in der Farmeramawelt bestimmt einige Farmerleins geben, die mehr Updates für die Fabrik kaufen...bringt Geld rein...

ich warte erst mal was es in nächster Zeit so zu gewinnen gibt

Gremlin75, -RedSeven- und Towonda gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das Thema Fabrik finde ich für die Farm gar nicht passend. Ich habe nur das Grunditem gekauft und mag es gar nicht aufstellen.
    Auf meiner Waldlichtung steht noch der "Smogsauger" (ein altes Item ;) - aus einem Umweltschutz-Event !! ) der dort super-saubere Luft für die Waldtiere garantiert, damit sie auch alle wohlauf sind.
    Im Wald hat die Fabrik nun wirklich nichts verloren! :music:
    Und wenn ich lese, dass die Fabrik ohne Filter betrieben wird - Zitat "kommt.. [gekürzt] ..schwarzer Rauch aus dem Schornstein" - erfüllt sie auch nicht die modernen Umweltschutz-Auflagen. Pfui, BP :p

LG, -RedSeven-

Gremlin75, *Tessa* und Towonda gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Vielleicht ist das ja gar kein Abgas in dem Sinne ...

Es könnte ja wie bei der Papstwahl sein ... und hier bedeutet es einfach "ich bin das hässlichste Item" ;)

19. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Deine Interpretation gefällt mir! xDxD

*Tessa* gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

und wie sagte mein chemielehrer immer... alles was man sieht und stinkt ist nicht so schlimm ... was man nicht sieht und nicht stinkt, da wirds gefährlich ... in diesem sinne, die fabrik steht, upgrades sind drauf und an der evtl. "umweltbelastung" arbeiten wir... ist ja ein langzeitspiel... :pxD

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.