[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ach Kinni,
    was ist daran merkwürdig? Vermutlich hat der Dolmetscher (Englisch - Mandarin?) gerade Urlaub, so dass die Rechtsabteilung vorsorglich zu Stillschweigen aufgefordert hat.

Man kann ja diesmal nicht einfach behaupten, dass es an irgendeinem neuen Item oder so gelegen hat, wie damals bei der Rentier-Zucht und den immer mieser werdenden Zuchtsprüngen.

Blöd nur, dass das Internet nichts vergisst, denn somit wird das Thema FW immer und immer wieder auf den Tisch gebracht werden. Hoffentlich kriegen die Mods keine Gicht in den Fingern, wenn sie uns immer dieselbe Antwort geben müssen. Schon wegen der nichts sagenden Aussagen des Betreibers gegenüber den Mods würde ich hier niemals Mod werden wollen.

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

einerlei:
    • angekündigt und nicht ankündigung-entsprechend programmiert
    man kann sich zurückziehen auf
    unbeabsichtigtes, menschlich natürliches und deshalb (zum xten, inzw. nahezu unzähligen mal) zu verzeihendes,
    wenn auch bedauerliches
    versagen
    im bereich interner kommunikation.

oder​
    • angekündigt und programmiert mit einer derart extrem niedrigen quote, dass es für einen einzigen treffer mehr gemietete tickets benötigt als bei der vorangegangenen leasing-aktion insgesamt vermietet wurden.
    man kann sich zurückziehen auf
    nicht-nennen einer quote in der ankündigung.
    "wir können doch nicht dafür, dass
    das anwenderlein eine gewohnte quote
    irrig
    annimmt.
    gelächter, gelächter
    ."

nicht einerlei:

ein offizieller findet sich zu zuckersüßem plauderchen ein.
    beiläufig-inoffiziell lässt er den casus knacktus fallen.

im galöppchen, ein tönchen, wie ein tierchen am klavierchen.

kein mensch ist verantwortlich. ja genau, ein mensch ist es nicht.
    schuld trägt das quötchen. es hat wunde pfötchen.
    und soll persönlich balsamiert werden. so wird es gesunden.
    vielleicht. irgendwann, demnächst.
    schön, sooo schööön !

nicht einerlei:

offizielle, abschließende betreiber-reaktion auf beschwerden bleibt
    wochenlang
    aus.
    ---------------------------------------------------------------

@ betreiber-gehilfen:
    ich gehe nicht davon aus, dass man Sie betreiberseits als minderbemittelt verschleißt.
    wovon ich überzeugt bin:
    Sie wissen allzu gut, wie man sich in Ihrer eigenschaft
    in kritischen situationen
    bestens
    verhält.
    klappern gehört zum handwerk.
    nicht wahr !

Schattenwurf, Silicea, fezztik und 2 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin alpenkoenig, noch fühle ich mich nicht veräppelt, aber gut finde ich die Zeitspanne auch nicht. Allerdings für bescheuert erkläre ich mich dann, wenn es keine Antwort geben wird. Doch da haben wir die Info es kommt eine.

xpowerwomanx gefällt dies.
  4. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin, (zum blau markierten)

ja am

Sankt Nimmerlein Tag

so wie immer wenn BP sch... gebaut hat(beispiele gibt es ja genung)

LG

smaily70 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

STRG C und STRG V ;)
    Dat dauert halt. Prüf du mal etwas wo es nichts zu prüfen gibt xD
    Da muss man gründlich prüfen bis man vielleicht etwas findet. und dat kann dauern xD

smaily70, -Zabio-, Gerda1964- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

ja, selbstverständlich.

aber siehst du denn nicht, wie hübsch die zitro-frisch gewaschene wäsche
    im zarten lüftchen weht
    und
    die emsig-fleißigen, fröhlich-munteren waschgesellen sich
    ihre waschbläschen putzig putzen ?

das lässt doch jedes, absolut jedes problem zu einem reinen missverständnis werden.

muss man doch `mal anerkennen !

:D

7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hab eben mal in der Pause meine Leute gefragt, was passieren würde, wenn wir Fenster anbieten würde:

Stückpreis 8 Cent und alle in Holzkisten verpackt, ausser das Vorzeigefenster!

Die Kunden kaufen die Fenster und ziehen ihrer Wege. Zu Hause merken sie, dass wir ihnen nur die Rahmen eingepackt und das Glas gespart haben.

Was würde wohl geschehen, wenn der Fake auffliegt?

Also ich persönlich rechne schwer damit, dass die Kunden mir die Bude stürmen und Hamsterkäufe tätigen, weil die Fenster soo toll durchsichtig sind!;)

smaily70 und baumomat gefällt dies.
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Die Info macht erst dann richtig Sinn, wenn sie in einen zeitlichen Rahmen gefasst wird. So ist es nur ein Hinhalten....

9. Bötzjeschisserke

wird doch erst etwa zwei wochen "geprüft".
    wie
    • die altlast verwaschen werden kann
    • künftige last nicht so sehr aufscheint.
    :D

sie sind stetig bemüht.
    muss man doch `mal anerkennen.

xD

10. baumomat

Bei 8 Cent pro Rahmen machst Du aber Miese.
    Immerhin kønnte man die Holzkisten für den dann anfallenden Schriftkram nutzen. - Du würdest doch sicher Dein hier erlerntes Wissen anwenden und im Falle einer Reklamation die Ruhe bewahren oder?

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

In der Gastro jibbet ein Wort dafür. "Warenunterschiebung"....Bedeutet....ich schreib Filetsteak auf die Speisekarte obwohl ich gar keine da hab. Statt dessen pack ich dem Gast einfach ein Rumpsteak auf den Teller. Oder aber ich schreib "Wiener Schnitzel" und der Gast bekommt ein "Schnitzel Wiener Art" weil grad mein Kalbfleisch aus ist. Ist beides verboten. Ich muss dann den Gast darüber informieren und genau das müsste BP eigtl. auch tun. Denn offensichtlich jibbet das pinke Zeug am Partyrad nicht. Es ist schlicht und einfach nix da. Da kann der Lehrling/Praktikant noch so lange im Kühlhaus/System suchen.

smaily70, Gansaldreiba, Haramis und 9 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

Ach was, das war von den vielen Erbsen aus dem letzten Event oder Du solltest Deinem Spargel nicht so viel SuDü zukommen lassen.

Noch klingt Dein Szenario nach Utopie, aber wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe in Verbindung mit meiner Nachbarschafts-Leiste, so wie die Meinung einiger Spieler via Hedwig, dann ....

13. schnubs

schnubs Foren-Herzog

@ baumomat, meinst du 8 Cent sind zu günstig für ein Fenster?

Poah, zum Glück sind dann die Fenster in Holzkisten, muss mich erst mal auf ein Kistchen setzen und in aller Ruhe intensiv prüfen ob ev. an den Fensterrahmen was nicht stimmt. xD

smaily70 und baumomat gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich wusste gar nicht,dass die Partydrehs nun in glaslose Fensterrahmen umbenannt wurden :music:

Nein Scherz beiseite,wir warten auch händeringend auf eine Info.​

15. thaxa

thaxa Forenaufseher

Es ist eben schwer einen Betr** als etwas anderes zu deklarieren.
    Da braucht es schon sehr lange,um eine "Erklärung" zu konstruieren.
    Würde ich so etwas mit meinen Kunden machen,die würden mich als Betrügerin und schlimmeres titulieren.
    Eine Firma muss schon weit gesunken sein ,arrogant und/oder völlig morallos sein , die so etwas macht.

Only my two cents

smaily70, SirSalat, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...euch Mods glaube ich ,dass ihr darauf wartet....aber diese Zeit des Prüfens (wird überhaupt noch geprüft, wohin die angekündigten pinken Ställe verschwunden sind) ...sie wirkt einfach unglaubwürdig.

....wäre wirlich mal an der Zeit den A...h in der Hose zu haben, und nenne es mal einen dummen Programmierfehler, zuzugeben.

17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Was unterscheidet dieses Aktion eigentlich großartig von der Vorgehensweise mit der Valentins-WL? Ach ja... bei der *zertricksten WL war der Shitstorm um einiges stärker.
    Frage:
    was wurde daraus gelernt?
    Tja... auf Farmerseite offensichtlich nicht viel, denn sonst gäbe es diese(n) Thread(s) nicht oder sehe ich das falsch?!
    Auf Betreibers Seite:
    powern... locken... rosarote Brillen verteilen ... das wird - und es funzt, denn...
    sonst gäbe es diese(n) Thread(s) nicht oder sehe ich das falsch?!

Was wird die Farmerwelt aus dieser Lektion mitnehmen? Naaa? ... genau... Nix... Nada... Niente... Nothing... ? 虚无 Xūwú

edit @96bauerntrampel96
    vielleicht gibt es sie tatsächlich... allerdings seeehr rar verteilt #274

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    smaily70, Schattenwurf, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So ganz kann ich dir nicht zustimmen... ich frag mich auch wo die groß angekündigten pinken Ställe und Werkstuben am Farmwheel im Partymodus wohl sind.... und ich habe keine Drehs gekauft und keine zig hundert verballert für nichts und wieder nichts.

Akkefietje und beilagenkoch78 gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vorab: ich hab noch nie nich ein einziges Party-Ticket gekauft.
    Und das bleibt auch so.

Meine gewonnen Tickets sammel ich inzwischen.
    Kuck jeden Tag, was angeboten wird und geh wieder.
    Was pinkes hab ich bei mir noch nie gesehen.
    Aktuell könnte ich erdrehen:

Schloß Vogelstein - habsch schon.
    3 x 10 SF
    8.790 TEP
    29.100 MP
    1 Imkerei (Grundwerkstube)
    2 x8 Susi
    4 Turbo
    2 x 20 SD

Tjo. Ich sammel weiter

smaily70, baumomat, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich habe heute noch einmal alle meine Farmen (auch die stillgelegten) durchgesehen,
    da war Nirgendwo eine rote Werkstube oder ein pinker Stall auch nur zu sehen.

Auf Farmen wo noch Drehs waren, hab ich diese sogar verdreht, auch bei
    nachfolgenden Angeboten weit und breit nichts derartiges zu sehen.

Ich wollte es nie im Forum outen, aber bei über 50 ACC (die alle nicht im Forum unterwegs sind,
    inzwischen auch ohne Nachbarn und stillgelegt) hätte doch wenigstens mal was zu sehen sein müßen.

Da war nix!

SirSalat, Finfant, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.