[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@-=Lupeg=-

Wie ich gerade sehe, hast Du Deinen Beitrag geändert... allerdings unsichtbar - ich glaub, die Diskussion gab es schonmal... die Sache mit dem nachträglich ändern, ohne dass es zu erkennen ist. Ich fände es angebracht, Änderungen auch kenntlich zu machen, sofern sie den Sinn derart verändern und die nachfolgende Diskussion dadurch nach "unberechtigt ans TL-Bein pieseln" aussieht.

Pflaenzli gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Stimmt, im vorletzten Satz fehlte ein "sie".

Und wenn die Bearbeitung in einer gewissen Zeitspanne (5 Minuten) nach Erstellung erfolgt, setzt das Forum leider keinen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
    Pflaenzli gefällt dies.
  3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hab gelesen, es gibt bald ein neues Item in der Schlösser-Reihe. Klasse, hab 100 Tickets, die darauf warten, gedreht zu werden.

SuperBauer51 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Och Lupeg... komm, Du weißt, dass ich weiß, dass das nicht stimmt (und jeder andere, der seinen Beitrag schonmal editiert hat, weiß das auch - es wird ein Edit im Beitrag angezeigt mit der Zeit, wann editiert wurde - und nur darum geht es.. auf den Hinweis war ich nicht aus ;))... und nein, Du hast aus dem "sie will nicht zu mir" ein "sie wollte nicht zu mir" gemacht... was, hätte es sofort so dort gestanden, meinen Kommentar zum "unberechtigt ans TL-Bein pieseln" macht... und das gehört sich nicht.

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Teste es einfach selber mal. Editiere 4 Minuten nach Erstellung.

6. 96bauerntrampel96

Selbst dann kann man wohl selber einen Hinweis im geänderten Beitrag geben, dass man etwas geändert hat und jeder "Spätleser" erkennt, dass sich der Sinn geändert hat.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Stimmt.
    Ist mir schon sehr oft zu meinem Ärger aufgefallen.
    Trantütige Software?

8. .Lady.Marmelade.

.Lady.Marmelade. Foren-Grünschnabel

Ich war gerade so entgeistert, dass ich vergessen habe einen Screen zu machen. :oops:

Aber ich habe tatsächlich auf diesem ACC 1 rotes Legegehege gesichtet !!!

Eine Werkstube, wenn auch vom kleinsten Tier, aber eine Werkstube. :D

Erdreht habe ich sie allerdings nicht.

*Nikolaus* on Farmtour ;)

LilaDrachen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Rotes , Gelbes und Orangenes sehe ich ja viel am Partyrad , aber was Pinkes hab ich noch gar nicht gesehen . Aber Partytickets kaufen um die Chancen auf was Pinkes zu verbessern mache ich auch nicht .

10. rosentochter

rosentochter Foren-Grünschnabel

Eben am Farmwheel gehabt, aber das Pulloverschaf erdreht. :D

Edit*Tabaluga*: Grafik bitte auf die erlaubte Größe von 500 x 400 verändern. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2016
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

glaub bei mir wollen die bis montag die letzten pagoden los werden. zumindest ist die in letzter zeit recht häufig-.-

12. thaxa

thaxa Forenaufseher

Na,das ist doch nun wirklich toll.
    Wenn ein neues Item am Wheel eingespielt wird , während der Party-Tickets Verkaufsaktion ,wird der Erntebonus und der 200 % Bonus für die Zeit einfach mal so gestrichen.
    Es wird immer besser.:wuerg:

Lunamarisa und duftziege gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Gesehen hab ich immernoch nix Pinkes am Rad . Wenn man so mitliest , dann merke ich das die "Sichtbarkeit von Pinkem" sehr stark unterschiedlich ist von ACC zu ACC .

Mzocker66, moinmoinichbins und LilaDrachen gefällt dies.
  14. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich habe noch nie etwas pinkes am Glücksrad (Partydreh) gesichtet
    ......dafür aber jede menge Baumdünger:cry:

Mzocker66, LilaDrachen und moinmoinichbins gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich denke mir, dass so lange die Partywheel-Aktion läuft weder die EP- und Ernteboni noch die pinken Ställe als Hauptgewinn erscheinen, sondern nur diese Schlösser und Scheuchen.
    Es wäre wirklich wünschenswert, so etwas auch gleich in der OA der Partywheel-Aktion mit anzukündigen. Da ich schon bei der Ersteinführung der Partydrehs und bei dem misslungenen Einspielen der pinken Ställe reingefallen bin, habe ich dieses Mal nur bis zum Gewinn des neuen Items gedreht, andere haben aber in Unkenntnis ihre 120 oder gar 200 gekauften Partydrehs verdaddelt.
    Es ist einfach nicht fair, so eine Info später nachzureichen, es verärgert Käufer und zu Recht wie ich finde.

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vor ca. einer Woche war zum 1. Mal etwas PINKES, am Farmwheel, zu sehen und ich habe mal gedreht... der pinke Pferdstall war dann meiner :)

Tickets werden trotzdem nicht mehr gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    LilaDrachen, Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Popcorn an die Seite stell - nur kurz
    nix Pinkes mehr gesehen...
    52 PT's hatte ich gesammelt und heute wegen des Neuen Vogelhauses mal wieder am Rad gedreht ... der letzte Dreh -also der 52.- brachte das Neue Item ** (Screen kann auf Wunsch nachgereicht werden) - dabei ne Molkerei, noch ne normale Werki, 1 gelber Krähenhort und 1 Roter Hühnerstall. Später Farmhalle abgrasen nach weiteren PT's f. d. nächste Aktion.

** zu sehen bekam ich es allerdings bestimmt 12 x

Mzocker66 gefällt dies.
  18. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich habe auch keine pinken Ställe gesehen, max. Stufe III. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Die Hoffnung stirbt nie. Das neue Item war beim 2. Dreh schon gewonnen. Da hatte ich eigentlich immer Glück gehabt.

19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Gelb hatte ich auch jede Menge am Weel, was pinkes hab ich dort noch nie gesehen.
    Dank über 100 gesammelter Tickets kann ich das neue Vogelhäuschen auch das meine nennen.
    Dazu noch 2 weitere Pagogen, 2 Gruselscheuchen und noch ein weiteres Vogelhaus, die ich LEIDER nicht verschenken kann. Weil BP es nach wie vor nicht zulässt.

Mariellchen87 gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Glückwunsch, ich hab ca. 100 gebraucht - aber nun noch 2 Laubenpieper-Pagoden und ein Schloss Vogelstein dabei gehabt