[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Ich hatte heut zweimal, je drei rote Ställe zeitgleich am Rad. Juhuuuuuuu. Gekriegt habsch Superpupu und Fliegerpipi.
    Hyper Hyper hysterisches Jubeln :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    trinchen007 und Starlight43 gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich sehe dauernd normale oder gelbe Werkstuben ( gern Legegehege oder Molkereien....brauch ich nicht....so überhaupt nicht
    HWPs ( Lavendelmarmelade ) brauch ich auch nicht.
    Für mich gibt es keinen Grund bzw. keinen Anreiz Partytickets zu kaufen....

schnubs, naranja, Starlight43 und 3 anderen gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits...
    heute Morgen endlich der Gänsestall in Pink:inlove::inlove::inlove: zu erdrehen und ich natürlich gedreht....
    logisch...
    und was ist passiert , er hat genau davor angehalten xDxDxD
    bekam dann einen Gruselstraußo_O:eek::sleepy:
    ist auch okay...;)
    wünsche allen einen erfolgreichen Event und nicht vergessen ....Morgen ist ein ( Gott sei Dank) ein neuer Tag.
    VG trinchen007

schnubs, hexiteufel und LadyArkasha gefällt dies.
  4. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

mit halbverquollenen augen gedreht und..... nen pinkes
    schweinchen bekommen. iss mittlerweile das 3. pinke
    auf der farm. leider nicht auf der hauptfarm.

5. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Heute was Pinkes in Form eines Pferdestalls gesichtet. Und tatsächlich das Glück gehabt ihn zu erdrehen :D:inlove:

Micha220666 und hexiteufel gefällt dies.
  6. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen.

Auch wenn es sich lediglich um ein gewonnenes Party - Ticket handelt, aber eine Stachelbeermarmelade für 4000 MP als Gegenleistung zu 8 TG , dass ist echt dreisst und eine absolute Frechheit!
    Nur allein schon solche Gewinne an dieses Rad zu heften ist meines Erachtens nach..... >:( Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mir wird aktuell u.a. angeboten 1 Langosch (aktueller Marktpreis 3.480 MP) und eine rote Bowle (immerhin aktuell 9.400 wert)

Als Hauptpreis könnt ich ne Zauberscheuche kriegen
    Da die Ranke bereits bestückt ist und ich zwei von den Teilen schon rummüllen hab (man kann sie ja nicht verschenken, gelle?) - wat soll ich mit noch einer?.

Sammel ich meine PT halt weiter.

Ach, ich bin einfach undankbar, ich weiß:oops:

schnubs gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Dann mach mal Vorschläge , wie deiner Meinung nach die Auswahl aussehen müsste

SkyViewerOnFarm und paulbl gefällt dies.
  9. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

4000 MP für 8 TG als Gegenleistung ist doch gut.
    Beim Farmausstatter bekommt man nur 1000 MP für 50 TG.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
    schnubs gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also ich habe und auch gewonnen beim täglichen Dreh besseres als für 8 TG

11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo Micha,

Natürlich alles in Pink ;)

Micha220666 gefällt dies.
  12. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

So oft sehe ich Pink immer noch nicht, aber ich bin überglücklich. Sowohl pinken Kuhstall als auch pinken Fisch gesehen und erdreht. Im Zeitraum der letzten 5 Wochen und mit Partytickets aus Quests und Events. Highlight war aber kurz vor dem pinken Fisch eeendlich die Villa Piep. :inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

habe in der ganzen zeit zwei pinke ställe gesehen (natürlich nicht erdreht) ansonsten, wie schon mehrfach erwähnt, wechsen sich scheuchen und schlösser ab. ab und an gibbet eh-coupon oder bep´s. da mich die sonstigen preise jetzt nicht vom hocker werfen bin ich nicht bereit zu testen ob beim nächsten oder übernächsten was pinkes da ist. rote oder gar pinke werkstuben gabs bei mir noch gar nicht. so sammel und vermehren sich die pt halt weiter.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hatte die Tage auf dieser Farm eine pinke Krähe am Partywheel und sie tatsächlich auch erdreht... rote Werkstuben hab ich schon einige gesehen... bisher eine davon auch erdreht.

SirSalat, LilaDrachen und 1mia gefällt dies.
  15. marble45

marble45 Foren-Graf

Was soll das bitte >:(>:(>:(

Für ein Partyticket, das 8 TG kostet, bekomme ich ein Legegehege, welches ich gratis produzieren kann. Das kann wohl nur ein Irrtum sein :mad::mad::mad:

wolfsjunge89 und piggy55 gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Keks ?

... vielleicht achtest du VOR dem Drehen , was angeboten wird und was du unter Umständen gewinnen könntest ... könnte sich positiv auf deinen Körper und deine Psyche auswirken ...

happytree73 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  17. duftziege

Naja, Micha.
    wenn der Hauptgewinn nen pinker Stall is oder ein EP-Sid und Du drehst und kriegst dann ein Legegehege - also das ist schon blöde.
    Ich drehe ja auch nur, wenn ein interessanter Hauptgewinn da ist.
    Aber vor Nieten ist man dennoch nicht gefeit.

Ich finde, solche Gewinne gehören nicht ans Partywheel.
    Ein Legegehege gehört nicht mal ans normale Wheel.

aber was red ich - in HH kommt das nicht an.

Mathilda161, snoopy5555, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So ist es mir vor kurzem gegangen... eine rote Werkstube war der Jackpot... gegeben hat es eine Molkerei - klar ist man im ersten Moment nicht besonders erfreut... ich bin allerdings weiterhin der Meinung, dass Grundwerkstuben und Upgrades durchaus ihre Daseinsberechtigung am Farmwheel haben - selbst Legegehege und Molkerei. Die Gundwerkstuben könnten nur dann wegfallen, wenn bei den erdrehten Upgrades die Grundversion enthalten wäre... und auch dann gäbe es Beschwerden.

-Zabio- und roteelster gefällt dies.
  19. duftziege

Ja, magst Du recht haben.
    Da es ja die Erzeugnisbäume nicht mehr gibt und sie auch über kurz oder lang nicht mehr verschenkt werden, ist Legegehege oder Molkerei für Jungfarmer vielleicht doch nicht so blöd. (ich sag nur: Hammer:oops:) Man vergißt das so schnell
    allerdings wäre ich auch dafür, daß bei allen Upgrades die Grundversion dabei ist.

ekazip, -Zabio- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aber Grundwerkis, sowie Gelbe und Baum XL haben bei den PT's nichts verloren!-aus meiner Sicht- natürlich kann ich nicht erwarten, für einen 8 TG Dreh nen Pinkie zu erdrehen o. nen Mega EP Bonus; aber lieber nen Gruselstrauss, als nen gelbes o. einfaches Legegehege (Molkerei, whatever)

ekazip, *calvi* und Freilandhof gefällt dies.