[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    jetzt wäre es doch mal schön, wenn BP sich endlich äußern würde, warum es kein PINK gab...bzw. gibt!!!

    das Event geht noch 23 Stunden, WE ist auch schon lange vorbei, also hoffe ich doch, das es jetzt mal eine Antwort von offizieller Seite gibt!

    tja...und eine Entschädigung wäre mehr als angebracht!

    lg, Finfant
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Also weiter nix Pinkes oder rote Werkstube im Rad, ich dachte mirs schon. Mich ärgert so ein bisschen, dass die Spieler die dann doch 50, 100, 200x oder öfter drehen so eine Art Beta-Tester für BP sind.

    Das sollte doch BP auch allein erledigen können. Also Einspielen UND Testen. Da kann ja der vielzitierte Praktikant dann 200x drehen, dauert keine Ahnung 10 Minuten oder so, dann meldet er dem Programmierer, keine pinken Ställe gesichtet, bitte neu einspielen. Und noch einmal testen bis es eben klappt.

    Es erwartet doch wirklich niemand ernsthaft, dass man bei 1,2,3x Drehen dann Pinkes sieht oder gewinnt (naja manche erwarten es schon, klappt aber nicht oft).
    Etwas berechtigt ist die hier oft angeführte Kritik, dass wohl niemand der beim Betreiber Angestellten dieses Spiel wirklich spielt. Den Eindruck gewinne ich auch langsam.
    Bei der erstmaligen Einspielung der Partydrehs war es genauso, erst mal gab es NULL Boni zu sehen. Irgendwann gab es die dann. Aber nicht mehr bei Einspielung.
    Dann ewig die eine rote Fledibutze als Beifang trotz vieler Beschwerden.

    Ich gebe da wirklich gern 10 EUR für, aber solche doch wohl umsatzsteigernden Verkaufsevents sollten wirklich von Anfang an so funktionieren wie angekündigt.
    Für diesmal hat sich das für mich eh erledigt, mal sehen wie es dann beim nächsten Partyticket-Aktionstag läuft.
     
  3. jonasboehm43

    jonasboehm43 Stammspieler

    Hallo !
    Auf 7 Farmen haben wir MP Bonus ,rote Fledie ,Guano gelb ,Hühner-Hasen- Pferd -Truthahn -stall rot ,Frosch ,Storch u. Mausstall rot gesichtet.
    Da sagen wir nein Danke ,lg jb43
     
  4. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Finden wir uns mal damit ab das vor Freitag hier nix passiert, denn in einem laufenden Event kann ja so ein Wasserhahnzudreher nicht die Ursache finden.:p

    Und dann ist ja schon wieder WE....grübel

    Also bis nächste Woche dann...reicht ja auch um uns mitzuteilen das alles in Ordnung ist!
     
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich würde gerne ein Ergebnis mitteilen, aber auf Rückfrage noch um kurz nach 18.00 Uhr bekamen wir zur Info, dass immer noch geprüft wird. Wir vermuten schon eckige Augen vom Drehen und Koffeein-Schock. Aber mehr Informationen haben wir leider immer noch nicht. Vielleicht auch die passende Rohrzange nicht zur Hand gewesen dani :p
     
  6. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Zzzz und dabei wollten sie doch das Rad neu erfinden....:music:
     
    flora1966, Carottensalat, Askan und 2 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    aber wenn dieses Stadium errecht ist, sollte doch festgestellt worden sein, das weder orange-noch rote Werkstuben und schon gar keine pinken Ställe und Werkstuben am Rad zu sehen sind, sofern die beim Drehen nicht Blind geworden sind :p;)
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    solange es nicht so endet

    [​IMG]

    und wir morgen dann endlich ein Ergebnis bekommen....
     
    Carottensalat, flohhupf, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  9. dunhill3

    dunhill3 Foren-Graf

    nun reihe ich mich ein, in die Schlange der Wartenden,.. bin gespannt, was dabei herauskommen wird,.. laut Aussagen von einigen Spielern, die 200-400x dem Wheel beim Drehen zugeschaut haben ohne Sichtung von Pink oder Werkstuben ab Orange, wäre es verwunderlich, wenn die BP´schen Techniker nicht bemerken würden, dass diese Ställe & Werkstuben fehlen.

    Gespannt bin ich auf die Erklärung,..
     
    flora1966 gefällt dies.
  10. jonasboehm43

    jonasboehm43 Stammspieler

    Guten Morgen !
    Von 7 Farmen gibt es bei mir das beste Angebot (an Ställen) ,3 hatten EP bzw Ernte Bonus und die anderen drei hatten gelbe Werkstuben und Ställe (normal).gruß jb43
    https://abload.de/img/party-ti7blkv.jpg
     
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, kurz vor Ende dann nochmal die Frage:
    drehen die Blinden immer noch? :p

    oder gibt es überraschenderweise eine Info?
    das wäre eine Sensation und ich würde mir den Tag glatt rot im Kalender markieren xD
     
    3116Noflen gefällt dies.
  12. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Habe auch einige Partydrehs gemacht und generell auf die Gewinne geschaut. Bei den Werkstuben habe ich maximal gelb gesichtet, bei den Ställen rot (aber mit mehr Auswahl als immer nur Fledermaus ;) ). Was mich aber echt ärgert, ist, daß ich mit dem Partydreh mehrfach *einfache* Werkstuben gewonnen habe, das gehört verboten!
     
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Huhu Happytree, Rotstift noch nicht zücken :oops: noch nix in Sicht
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Seven Meinste wird noch was kommen vor 14 Uhr ?
    Dann muss mir Rotstift borgen .
    LG
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich kanns Dir nicht sagen, wir warten ja selber - aber vielleicht hast Du ja zur Not nen Lippenstift zur Hand :oops:
     
    hühnerheike und *Nikolaus* gefällt dies.
  16. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Kein Vorwurf an dich, Mona....aber das der Gedanke von BP verarsc*t zu werden, selbst mit viel wohlwollen kaum noch von der Hand zu weisen ist, weißt du schon, oder?


    Edit hat ein Wort eingefügt
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Seven !
    Danke für Tip !
    Aber nun brauche ich es ja NICHT .
    Also war es Lüge mit Pink nur das Man Ticket kauft .
    Genauso wie EW das Jungfarmer es NICHT versteht .
    Ist Nicht gegen Euch
    Schönen Do
    LG
     
  18. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    so Event zu Ende, passiert von Seiten BP nix, bin gerade echt genervt 8)

    nuja, Geld gespart, aber wenn ihr es nicht wollt...
     
    supernova64, happytree73 und dunhill3 gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wer hätte es gedacht das BP wie immer die verbockte Sch...e aussitzt
    gespart 14,99
    Danke;)xD
     
    hühnerheike und *Nikolaus* gefällt dies.
  20. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Das verarsc*en ist gewollt Alpi..
    Wieviele der zigtausend User lesen ein Forum - oder kennen es überhaupt ?
    Wieviel Foren sind tot - töter - ganz kaputt ?

    Welchem User in China der USA oder Gott weiss wo ist es wohl egal....

    Ich kann nur noch seufzen - einen saufen geht nicht
     
    flora1966, naranja und Bötzjeschisserke gefällt dies.