[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Da ist was dran, killle. Ich war vor Jahren mal für einen Tag an der Drehbahn. Wir waren eine zusammengewürfelte Gruppe von insgesamt acht Personen. Sieben davon kannten das Forum entweder gar nicht, oder nur den OA/FAQ Bereich. :(
     
    flora1966, killle und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hab ein bisschen überlegt alpenkoenig was ich darauf antworte. Ich verstehe durchaus, dass dieses Gefühl so rüberkommt, aber wir haben - und das schreib ich hier auch gerne - seit Freitag eine Mail nach der anderen geschickt, wir haben Diskussionen geführt und Ergebnisse mitgeteilt. Und ja, es kam als erste Reaktion "es ist alles in Ordnung, der Code ist korrekt" - nachdem wir aber (und das nicht nur aus DE) weitergebohrt haben und Meldungen gemacht haben, nicht still gehalten haben, wurde eine sehr intensive Prüfung veranlasst. Und die läuft tatsächlich noch. Und bis wir dort keine konkrete Antwort bekommen, kann ich nichts anderes schreiben.
     
  3. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Danke Mona. Damit es nicht falsch rüberkommt, wiederhole ich mich. Das war kein Vorwurf an dich, oder irgendjemand anders aus dem Mod-Team. Ich nehme dir deine/eure Bemühungen unbesehen ab.
    Wenn du auf das Verhalten von BP in dieser Sache mal einen Blick aus Usersicht wirfst, kannst du den Unmut sicher nachvollziehen.
     
  4. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Danke, hätte es nicht besser ausdrückem können, aber das genau ist auch mein Empfinden.
     
    flora1966, *calvi* und baumomat gefällt dies.
  5. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    alpi, wennse nich wolln, dann wollense nich. Und basta.
    Über das "warum" und "wieso" ist es müßig zu schreiben, geschweige denn nachzudenken.
    Ist ja nicht das erste Mal :D
     
    flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Kann ich durchaus und keine Sorge, hab das nicht als Vorwurf gegen das Team gesehen.
     
    flora1966, Wurzelsepp77, killle und 4 anderen gefällt dies.
  7. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Das ist wohl so, sun....leider. :(
     
  8. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    dann, wenn es vorbei ist und abertausende "käufe" in sicherer betreiber-tüte sind.
    und dort auch bleiben werden.

    ich hab´ "gut reden". kein einziges "PT" erworben.
    kein einziges `mal "gedreht".
    regelmäßig, zuletzt heute, 10 h, geschaut. nichts "pinkes" und sogar so gut wie nichts "rotes" erblickt.
    dennoch ficht mich das thema an.
    für die, die genasführt wurden.

    -.-

    leuschtblöömsche,
    et jeht us wie d´e kokonuss.
    wenn jet rückfuddää kütt, dann seifebloose. *blubbblubb*
     
  9. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    versehentlich vergessen wurde nichts.
    meine überzeugung.
     
    flora1966, Mathilda161 und supernova64 gefällt dies.
  10. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Erst mal danke für euer Engagement in der Sache!

    Aber....

    es ist eine Frechheit was diese OA beinhaltet mehr fällt mir dazu nicht ein, weder interessiert mich wo das Problem liegt noch was jetzt im stillen Kämmerlein beratschlagt wird.
    Ich hatte nach fast 4 Jahren ein Entgegenkommen erwartet und kein "ob es dort Probleme gibt " sowie " und danken Euch für die Geduld, die Ihr gerade aufbringen müsst."

    Ich habe etwas gekauft und der versprochenen Inhalt war nicht vorhanden was gibt es da zu prüfen?
    Ein zurückbuchen der Tickets inkl. einer entsprechenden Boni nicht mehr und nicht weniger ist hier zu tun.

    Es wird also wieder aus gesessen und in 1-2 Wochen kommt dann folgendes....

    Wir haben nach gründlicher Prüfung festgestellt das kein Fehler in der Programierung vorliegt, doch da uns die Zufriedenheit unsere Spieler am Herzen liegt haben wir die Quote nochmals nach oben gesetzt!
    Wir hoffen das euch diese Änderung gefällt und haben euch einen Bonuscode in Höhe von jeweils 5 Partydrehs und 20xSD bereitsgestellt.

    MfG

    (möchtest du das gleich übernehmen spart ZeitxD)

    Echt ich habe es satt und festzustellen das hier rein gar nichts mehr bewirkt werden kann spricht Bände, es ist also nicht wichtig was hier geschrieben wird es ist schlicht egal.
    Und aus diesem Grund bin ich hier an der Stelle raus aus diesem Bereich,gerne kann jemand anders Don Quichote spielen!
    Vielleicht
    würde ich das etwas entspannter sehen aber es ist zur Zeit zu viel was hier betrieben wird was mir missfällt, das war der berühmte Tropfen....
    Ich werde weiterhin meine Farm betreiben nur nicht wie bisher...es ist wie es ist...man liest sich wo anders;)





     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  11. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Statt dieser intensiven Prüfung an diesem Code hätte man einfach die ganzen Praktikanten dazu verdonnern sollen jeweils z.B. 1000 Drehs am Wheel zu machen. Dadurch wäre es relativ einfach zu erkennen gewesen, dass hier was nicht so ist wie es sein soll.

    Dann noch so eine OA rauszuhauen, aus der ich für meinen Teil lese, dass man eigentlich nicht grundsätzlich anerkennt, dass mal wieder was schief läuft.

    Fazit:
    Bei BP spielt niemand dieses Spiel, man hat kaum Interesse an der Kundschaft und auch sonst ist so manches im Argen.
     
  12. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ich drehe nur wenn der 100% oder 200% tige zu sehen ist;).......
    nu habe ich ein Legegehege in gelb-.-, da wären mir die Fledis in rot lieber gewesen.

    Wie gut das ich noch nie ein Partyticket gekauft habe!
     
    hühnerheike und naranja gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hatte es Letzt in rot, konnte es gleich auch in den Zug werfen xD
    und die 2 anderen auch die ich bekommen hatte aus Ställen
    :)
     
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Betreibers wird doch nicht etwa entschieden haben, dass es weniger arbeitsintensiv ist, etwas ungeprüft an den Start zu schicken und nach Eingang heftiger Kritiken das übliche Entschuldigungsblabla... bitten um Geduld etc. abzulassen? Alle sind am *geiern; das läuft schon?

    Sollte Farmerlein inzwischen nicht mehrfach gebranntes Kind sein? Trotzdem lässt er sich immer wieder dazu hinreissen, auf jedes Glitzerfünkchen anzuspringen.
    Genauso, wie mir dieses Entschuldigungsgefasel seit langem auf die Nerven geht; inzw. abprallt - genauso wird das Gezeter aus dem Forum an Betreibers abprallen. Die Kassen wurden gefüllt... Ziel erreicht... und bei der nächsten Aktion wird Farmerlein ebenso inkonsequent handeln *inVorfreudedieHändereib.

    (Hier übrigens aktuell eine Imkerei u. Kesselschmiede gelb im Partymodus) ... bei dem(r) Kleinen Flaaash: o))) gar kein Stall/Werki

    edit: ooh Ike *grins
    (der Flaaash: o))) mit seinem breiten Grinsen = aus Zoomania)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    Mathilda161, Joyce, regenkätzchen und 4 anderen gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    die kleine Flaaash ...
    so, so, ah ha.

    xD
     
    Flaaash gefällt dies.
  16. Kueken71

    Kueken71 Stammspieler

    Stimmt.
    Und deshalb lohnt sich der ganze Ärger nicht. Einfach spielen wie es ins eigene Konzept passt - ist mein Weg.
     
    -TiDi-, Gerda1964- und dieschönedani gefällt dies.
  17. _paula1304_

    _paula1304_ Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Es war einmal im Jahre 2014...

    Im Jahre 2014 gab es bereits für rund eine Woche eine Pinke Werkstube am Partywheel.
    Diese wurde genauso schnell entfernt wie sie wohl damals versehentlich eingespielt wurde.

    Eine Prüfung eines Codes die schon 9 Tage anhält bzw. die genaue Zeit kennt keiner weil man nicht weiß wann
    der Betreiber sich einsichtig zeigte um das ganze genauer zu Überprüfen.

    Fakt ist es gibt weder Pinke Ställe noch Pinke/ rote Werkstuben am Partywheel.
    Dafür brauche ich keine Code überprüfung dies sehe ich alleine schon wenn ich hier im Forum Lese wieviel drehs verjubbelt wurden ohne
    einen jeglichen durch eine OA angeprissenen Gewinn überhaupt gesehen zu haben.

    Rede ich jetzt von Abz..... wird es wieder gesternt rede ich von Betr.... wird es auch gesternt.
    (so viel zur meinungsfreiheit xD)
    Rede ich von einem Fehler der passieren kann, sollte der Betreiber in der Lage sein diesen einzugestehen?!?
    Wenn er den möchte...

    Womit wir bei so vielen Anderen Themen wären.

    - Rezept Essenz des Gedeihens steht immer noch die Frage offen warum es nicht so wirkt wie es angeprissen wurde?!?
    Auch ein weiterer Fehler der versucht wird auszusitzen!!!

    - Neue Informationen zum Verkauf BP's an Youzu Interactive soll ja im April abgeschlossen sein nada!!!
    Fehlinformation hier: welche mit dem Launch des Mobile Games Hocus Puzzle in der nahen Zukunft ihren Anfang nehmen wird.
    Dieses Spiel gibt es schon seid Anfang Mai 2015

    [​IMG]

    Bild von der offiziellen Facebook Seite Hocus Puzzle!

    Neuer Produzenten Newsletter nichts!!!

    Neuer Community Manager Newsletter nichts!!!

    Also gucken wir weiter in die Farmeramische Röhre und warten auf Events in der man nicht nur TP anpflanzen muss
    sondern auch noch Terror Sterntaler gesammelt werden müssen.

    Dabei verlieren wir dann ein paar 1000 Dünger da ja der Misthaufen beschränkt wurde.

    Ganz zu schweigen davon das es immer noch keine Plausible erklrärung für das ändern so mancher wunderranke gibt
    oder auch Baum der Weisheit Rune.

    Uppsss mein Fehler da gab es eine Erklärung wegen der Spielbalance....
    P.S. Frage wie passt das verscherbeln von Ställen und Bäumen am Partywheel zum Thema Spielbalance??? So lange man damit TG verdient anscheinend okay... xD

    Oh hoffentlich wird das nicht auch als ausrede für das nicht vorhanden sein der in der OA angeprissenen Upgrades der Werkstuben und Ställe verwendet.

    Wie mans dreht und wie mans wendet der Betreiber hat immer noch nicht verstanden das man die Hand die einen Füttert nicht so behandeln sollte.


    Ich bin jedenfalls mal wieder mehr als maßlos enttäuscht...

    Edit Satz ergänzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    Catweazle, flora1966, supernova64 und 15 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Anwort wird es geben .
    Liebe Spieler /in !
    Nach Intersiver Prüpfung mussten wir Fest stellen das es Probleme gab u. des wegen haben wir uns Entschlossen haben die Pinken Sachen NICHT zu Intrgrieren .
    Bla Bla BLA !
    Mit freudlichen Grüßen
    .................
    LG
     
    SirSalat, _paula1304_ und happytree73 gefällt dies.
  19. _paula1304_

    _paula1304_ Nachwuchs-Autor

    Ich denke nicht das dies ein guter Lösungsansatz wäre... Den dies würde ja die Ab socke und den Betrxxx unter mauern.
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Das wissen wir doch fast alle !
    LG