[Sammelthread] High Level Update (Farmspaß in Hülle und Fülle!)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 10 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke,danke es hat geklappt. Habe beide Ställe. Das hätte ich alleine nie hinbekommen.
    Jetzt fehlt mit noch der Möwe Stall? Kannst Du den denn auch finden?? Du weißt ja, wie alt ich bin. Alleine schaffe ich es nicht.
    Nochmals vielen Dank
    LG engelchen 476

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen, dass es geklappt hat ;) Das Möwennest gibt es als Belohnung in dem Event Wilde Farmwelt XIX,
    auch hier wieder ein grüner Link, wo du drauf klicken kannst und dann zur FAQ weitergeleitet wirst:

und wenn du Fragen zu dem Event Wilde Farmwelt XIX mit dem Möwennest haben solltest,
    so kannst du diese dann in folgendem Thread stellen:

little-nici gefällt dies.
  3. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Hallo!

Wie kann ich mir das mit den
    130% mehr EP/TEP beim Ernten eines beliebigen Feldgegenstands vorstellen?
    Ich aktiviere das Item und dann ernte ich einen Feldgegenstand?
    Was zählt denn alles zu Feldgegenständen?

Sorry, steh anscheinend grad am Schlauch :oops:

Liebe Grüße
    lausi8

4. Indista

Hallo lausi8 :)

dann schubs ich dich einmal vom Schlauch :p

gemeint ist, 130% mehr EP/TEP auf alles inkl. Zucht und das für 4 Std.
    alles = alle Items und dazu zählen: Giver-Items, Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben

5. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe das Sparschwein nicht bekommen. Kann es auch nirgendswo finden. berrykiwi 9619988

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Werkstube kannst du dir bauen
    Sparschwein-Töpferei
    Futter: 2 Protestschweine, 1 Protestschweinefutter
    Gegenwert Erzeugnis: 8.472 MP
    Benötigt beim Bau: 40 Farben, 700 Ziegelsteine, 12 Tropftränken, 35 Sägen, 30 Schreibpinsel

7. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Achso!!!
    Also eh der ganz normale Bonus.
    Warum steht denn dann, beim Ernten eines beliebigen Feldgegenstands? Zumindest in der FAQ

ItemNameDaten
    [​IMG]Ruf des Bergesab Level 130

alle 22:00 h

Gibt: 500 EP / TEP x Farmlevel,

130 % mehr EP/TEP beim Ernten eines beliebigen Feldgegenstands und bei der Zucht für 4 Stunden

12.000 EP je Level
    Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Leuchtturm, Sonnenblumen-Hügel + Spielwiese

Danke für Deinen Schubs Indista:inlove:

8. Indista

meinst du die Werkstube? die kann man sich wie @reiny bereits geschrieben hat
    in der Stadt bauen

oder hast du die Sparschwein-Töpferei und diese bereits geerntet, so dass du das Erzeugnis "Sparschwein" suchst?
    Das sollte sich in deiner Scheune und dort bei den Erzeugnissen befinden.
    weil so die Übersetzung lautete - aber im Grunde hat diese die gleiche Bedeutung wie jene im Tool-Tipp

9. pearl.s.buck

pearl.s.buck Laufenlerner

sorry aber woher bekomme ich den Stall Sparschweinchen???
    Vielen dank

10. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

ich bekomme beide Ställe nicht angezeigt. Weder das Sparschein noch das Zaumzeug. Warum nicht?

11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Es sind Werkstuben, die du dir in der Stadt erst bauen musst.

juha_farm gefällt dies.
  12. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

weil es Werkstuben sind, die du in der Stadt bauen kannst, wie alle anderen Werkstuben auch

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pearl.s.buck

Es gibt die Sparschwein-Töpferei mit dem Erzeugnis Sparschwein, so wie im Bild oben von meiner Kollegin abgebildet

14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallöchen
    wen du deine Maus etwas bewegst, und den vorigen Post über dir liest kannst du sehen wo es das Sparschwein gibt, sogar mit Bild;)
    Diese Fragen wurden schon mehrfach gestellt, bei insgesamt 5 Seiten ;)

o_OSorry Leute... warum 20 x die selbe Frage gestellt wird, obwohl man es in 5 Seiten nachlesen kann, ohne Worte:oops:
    Mal ein Riesen Danke an die Mod´s und allen anderen Helferleins für die ewige Geduld mit uns Spielern:inlove:

15. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

ich kann sie nicht bauen, weil sie mir nicht angezeigt werden und ich frage mich warum?

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Welches Farmlevel bist du denn? Den Sparschweinstall (Werkstube) kannst du erst ab Lvl 107 bauen...
    Das Zaumzeuggeschäft ab Lvl 117

Emely104 gefällt dies.
  17. kettenseger

kettenseger Forenfreak

wenn dir diese Antwort (<< anklicken <<) nicht hilft, musst du deine ID hier angeben, damit ein Moderator für dich beim Support nachfragen kann.

18. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Alles klar. 8)
    Danke für Deinen Schubs und Deine immer freundlichen und raschen Antworten :inlove:

Goldbärchen79 gefällt dies.
  19. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

ich bin Level 228....meine ID: 41812704

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schaust du auch bei dem Protestschwein ? Das ist das letzte/ vorletzte vor den Inseltieren