[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

The same procedure as every Day, BP.”

und das jetzt schon gefühlte 14 Tage...oder länger

2. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Frei nach Mutti: "Wir schaffen das".

Allen frustrierten ein frohes neues Jahr.
    Und immer schön aufreiben ... denn: Reibung erzeugt Wärme, und wer hat es nicht gerne schön warm :music:

3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    allen ein frohes neues Jahr.
    Leider konnte ich auch heute nur 3 Filme sehen. Dann lief mal wieder nichts. Also, alles wie immer.
    italien614

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo italien614

Der Tag ist ja noch nicht zu ende, vielleicht klappt es ja noch. Und wenn es um den schwarzen Bildschirm gehen sollte, das ist ja gemeldet. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

5. julia280387

julia280387 Stammspieler

Happy new Year allen !
    Also bei mir ist es ein Clip der schon 2014 für probleme sorgte,, VIVA CON AQUA `` bringt schwarze Leinwand .Mit hilfe bei den Netzwerkeinstellungen läuft er und gibt KP . Vll hilft das der Technik auf die Sprünge. Lg julia280387
    Achso ,Sponsored by Dove Man kommt weisses Bild und Timer steht auf 00:00.
    Konnte leider kein Bild hier einstellen.

6. Mrs.Brisby

Hallo julia280387

Danke aufjedenfall für die Rückmeldung und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahrs.

7. baerbelh1965

baerbelh1965 Laufenlerner

Also ich konnte heute Morgen um 9 Uhr 3 Filme sehen und dann kam: Leider kein Angebot verfügbar...........
    Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

LG

8. Mrs.Brisby

Hallo baerbelh1965

Dann scheint es wohl derzeit wirklich keine Angebote zu geben, ich würds aber immer weiter versuchen. Frohes neues Jahr wünsche ich.

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,erst einmal ein frohes neues Jahr an die "Technikabteilung "
    Ich habe heute auf IE "nur" 2 Filme bekommen ,auf Chrom geht garnichts .Ich wechsele täglich fürs Kino den Browser,spiele mit Chrom .
    Ich hatte letztens schon geschrieben #1001(weiß leider nicht wie man von Vorseiten hier einstellt :(),da hats geklappt.
    Liegt das nun an den Filmen oder an einer (meiner) Einstellung ?

10. Mrs.Brisby

Hallo wert1965

Erstmal auch dir ein frohes neues Jahr:)

Mal kann es an den Filmen liegen...aber auch das es an deine PC liegt ist nicht auszuschließen. Auf deinen PC können wir leider nicht rauf gucken. Du sagst auf Chrome geht gar nichts? Was genau geht nicht? Bleibt der Bildschirm schwarz? Kommen keine Filme? Kriegst du keine Kinopunkte?

11. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. Konnte heute bis jetzt nur einen Film sehen, ansonsten kam bei mir nur ein schwarzer Bildschirm. Hat das Kino den Start ins neue Jahr nicht gut überstanden? oder ist er noch in Feierlaune

LG Andrea-1-

12. Mrs.Brisby

Hallo Andra-1-
    Auch dir ein frohes neues Jahr, hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Das mit dem schwarzen Bildschirm ist gemeldet, mehr liegt leider nicht in unserer Hand und ich kann nur um Geduld bitten.

13. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke für die schnelle Info. Übe mich in Geduld und werde es immer wieder probieren um an die Punkte zu kommen.

LG Andrea-1-

14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Erstmal ein frohes neues Jahr ans Team. [​IMG]

Aber: ich kann und mag die schwarze Leinwand nimmer sehen... :sleepy:
    Unabhängig vom Browser und unabhängig von der Tageszeit...

Mein Kinotag neigt sich jetzt langsam dem Ende zu und wie bei vielen anderen auch ohne ausreichende Punktezahl. -.-

(Jedoch: wozu sollen die da oben in HH sich auch ernsthaft drum kümmern, spielt denen ja nur in die Hände... :music:)

15. wert1965

Auf Chrom kommt ein schwarzer Bildschirm ,großes Bild mit blauem Ladekreis ,dann kleiner schwarzer Bildschirm
    das gleiche auf IE ,bis auf die heutigen 2 Ausnahmen .
    Ich bekomme dann keine Kinopunkte ...habe ja auch nichts gesehen ;)

16. Mrs.Brisby

Hallo TeufelineMarjorie
    Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Das man auf Dauer der schwarzen Leinwand überdrüssig wird, kann ich gut verstehen. Gemeldet ist das Problem ja und nun müssen wir hoffen das sich das Problem bald erledigt. Solange müssen wir uns weiter in Geduld üben und uns über die Filme freuen, die denn gehen. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist;)

Also ich kann dir da derzeit nur empfehlen, eben einen anderen Browser fürs Kino zu nutzen. Aber das hast du ja auch schon gemacht.

17. ibag11

ibag11 Laufenlerner

Gesundes Neues Jahr gewünscht,ich habe das gleiche Problem seid 3 Tagen mein Bildschirm im Kino bleibt scharz

18. wert1965

Da bleibt mir wohl auch nicht anderes über , als mich in Geduld zu üben und den Browser zu wechseln :p
    Nervt halt nur und TeufelineMarjorie`s Post trifft es (sorry musste mal sein )
    Mrs.Brisby , Danke und dir noch einen schönen Tag

19. Mrs.Brisby

Hallo ibag11

Auch dir ein frohes neues Jahr:)
    Auch dich kann ich nur um Geduld bitten, der schwarze Bildschirm ist gemledet, mehr können wir leider nicht tung.

Das ist schon ok wert1965;)
    Wünsch dir auch einen schönen Tag und viel Spaß!

20. baerbelh1965

baerbelh1965 Laufenlerner

Zitat von baerbelh1965:
    Also ich konnte heute Morgen um 9 Uhr 3 Filme sehen und dann kam: Leider kein Angebot verfügbar...........
    Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

LG
    Click to expand...​
    Hallo baerbelh1965

Dann scheint es wohl derzeit wirklich keine Angebote zu geben, ich würds aber immer weiter versuchen. Frohes neues Jahr wünsche ich.

Es gibt ein Angebot, denn mein Mann konnte seine Filme anschauen. Und ich habe noch eine unbewirtschaftete Farm und da geht es auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.