[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

wird es immer so sein: ich wollte um 16.22 h Kino schauen und da steht diese seite kann nicht angezeigt werden. es ist komisch das man fast alle zwei bis drei tagen kein Kino schauen kann. dieses jahr ist der wurm drin, schlimmer als sonst. meine i.d. 50679252. ich werde es gleich nochmal versuchen,aber das kann es doch nicht sein

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Bitte sehr .Ja ,der Fram-Trick klappt , dann kommt ein anderer Film ,der KPs gibt :D

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Silvia_Reimann

Hast du schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Mal nen anderen Browser versucht?
    Oder vielleicht auch mal das Kino 24 Stunden lang ruhen lassen und es dann erneut versuchen.
    LG

Super danke dir für die Info.

4. Mücke0980

Mücke0980 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit den Braun- und Häägen-Dasz-Filmen.
    Der Trick funktioniert bei mir auch nicht wirklich. Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich, wenn ich schon mal einen Film mit Punkten bekomme, danach ca. 20 - 30 Minuten angezeigt bekommen, dass "Kein Film zur Verfügung steht". Das Kino macht momentan wirklich keinen Spaß. Wäre toll, wenn es wieder besser klappen würde.
    Viele Grüße Mücke
    (Id: 34742384)

muldental50 gefällt dies.
  5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Versuche es einmal mit einen anderen Browser, vielleicht klappt es dann.

Ich hatte erst auch das Problem mit dem Trick. Du musst neben den Film klicken, dann sollte es klappen.

6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo Artio, habe alle 3 Browser (Opera, Chrome, FF) versucht und hab die neueste Versoin vom Flash, ergo alles aktuell

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnurpsy

Hast du mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Ansonsten würde ich das Kino einfach mal 24 Stunden ruhen lassen, also wirklich komplett links liegen lassen.
    Und es anschließend nochmal versuchen, das hat schon vielen geholfen.
    LG

8. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Guten Abend,
    habe auch mal wieder meine Probleme mit dem Kino. Seit heute Vormittag wird mir immer angezeigt: Loarding...., dreht sich ewig und dann kommt die Anzeige das keine Filme da sind ich soll es später versuchen.
    Habe auch schon ALLE Hinweise von dieser Seite hier befolgt, aber es passiert nichts:oops:.
    Ich frage mich jedes mal wenn Probleme mit dem Kino sind, wieso bekommt PB das nicht endlich mal in den Griff.
    Es gibt immer mal Neues auf der Farm, aber auf dem Gebiet will PB nichts ändern,schade eigentlich.

Fliegenhut Id: 53078598

9. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

guten morgen,bei mir ist im kino auf allen farmen ein fehler " Lieber User. es ist ein Fehler augetreten. Du brauchst hilfe?dann wende Dich einfach an unseren Support-wie helfen Dir gerne weiter! Support dick und schwarz .habe support angecklickt dann erscheint ein Fragebogen,in dem mann von mir alles wissen will name vorname ,nick name ,bezahlungsmethode alle pflichtfelder?? paar filmy konnte ich sehen dann das auf allen farmen und auf firefox und chrome ,was ist das ,wer macht das??miene id 20062535 bite hilfe

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
  10. elfe53

elfe53 Routinier

guten morgen bei mir das gleiche fülle nichts aus bis ich weiss was los ist ID27880867

11. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Diese Meldung erscheint auch in meinem Kino, allerdings konnte ich vorher 3 (oder 4 ?) Filme ansehen.

12. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

noch mal hallo jetz kommt die meldung auch wenn mal Tg kauf will mit EG was soll das ?? ich werde auch nichts ausfüllen ,volte noch heute paar punkty sammeln und TG kaufen und??? so ein mi... danke für schnelle antwort das alles hat mit der meldung bei kino angefangen bitte um antwort?? LG meine id15433024

13. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Bei mir kommt die Meldung schon vor dem 1. Film

14. beate2903

beate2903 Forenprofi

bei mir auch ,User: beate2903Id: 23446179

15. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

bei mir auch

16. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

auch bei mir kann nichts kaufen für EG

17. sama61

sama61 Laufenlerner

bei mir kommt diese Meldung schon vor dem ersten Film

18. Farmermieze65

Farmermieze65 Laufenlerner

Guten Morgen
    bei mir kommt ebenfalls die o.g. Meldung mit dem Support
    Gestern lief es auch schon nicht mit der Meldung, dass z.Zt. kein Film für mich verfügbar sei.
    Alle bekannte erste Hilfe durchgeführt, andere Browser ausprobiert und Kino 24h ruhen lassen.
    Was können wir tun, damit das Kino wieder läuft?

User: Farmermieze65 Id: 17279814

19. abby58

abby58 Laufenlerner

guten morgen und ich brauche hilfe
    dieses schild taucht in meinem kino auf. habe ich noch nie gesehen. bei dem versuch mich an den support zu wende, muß ich daten eingeben um ein - ticket????? zu bekommen.
    ID: 27697984

Lieber User.
    Es ist ein Fehler aufgetreten.

Du brauchst Hilfe? Dann wende Dich einfach an unseren Support - wir helfen Dir gerne weiter!

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gib da nichts ein, der Support hilft dir da sicher nicht.
    Es wird ja bald ein Mod kommen, da es ja mehrere sind, die dieses Problem haben, wird er sich drum kümmern.