[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aven76

Aven76 Junior Experte

hallo,
    der spot macht bei mir nur in chrome probleme. und es sit nicht nur der film, es ist das format. also diese art von youtube filmen geben in chrome nie punkte.
    desweiteren kommt safari nicht mit HTML5videos klar. wird auch angezeigt, dass es etwas mit HTML5 zu tun hat...
    hoffe die hinweise helfen dem betreiber weiter...
    grüße

Hasilein67 gefällt dies.
  2. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

wann wird kino wieder in ordnung?

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo saeedeh69
    das kann ich dir leider nicht sagen, weitergegeben haben wir das Problem aber bereits

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu wenn ich bei mir auf Chrom filme schauen will läuft das so ab. Kino geht auf 3 - 4 mal kommt ein schwarzes Bild das ladet und erst dann startet der Film. Aber auch nicht immer.

5. rysio

rysio Junior Experte

Das Leid von Farmerama heißt KINO.Das Ihr das "oben" gemeldet habt ist schön. Es wäre angebracht aber eine Antwort von da "oben" zu bekommen, Stellungsnahme oder was anderes das man wenigstens weis wo die Reise geht?
    Kann man da "oben" nicht nachfragen?

6. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Dieses Problem mit dem ewigen Laden schwarzer Bild schirm habe ich auch seit 2 Tagen echt schade

7. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Kümmert sich hier auch mal jemand um das schlecht funktionierende Kino, oder sind bei BP noch alle im Neujahrsurlaub ?

8. franse

franse Forenanwärter

Schade.....immer noch das selbe Kinoproblem......
    Ja ,ich weiß es wurde weitergegeben.Aber wann bekpmmen wir mal eine Antwort auf die Frage"Wann funktioniert es wieder ?
    Und bitte jetzt nicht die Antwort "es wurde weitergeleitet ,mehr können wir nicht sagen"
    Mehr als unhöflich das hier keine aussagekräftige Antwort kommt nach diesen vielen Tagen.

9. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

hallo franse, dann sorry, können wir Dir nur einen schönen Tag wünschen, denn eine andere Antwort haben wir bisher nicht :)

11. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

hallo habe einennachstall erspielt kann ihn nicht finden danke für die hielfe l,g

12. ickebins1

ickebins1 Laufenlerner

Das kommt mir langsam etwas Eichelatig vor, ich denke mir da mal meinen teil! zumal BP eine Antwort schuldig bleibt.;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
  13. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Hier fehlen einem die Worte.....
    Seit einer Woche u. keine Info von einem Verantwortlichen.
    Nur weiter so,die User werden sicher nicht Schlange stehen um hier spielen zu dürfen....

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend sissi-fiwa

Ich möchte dich bitten Krititk in dem dafür vorgesehenen Bereich zu posten, hier soll es allein um Fehlermeldungen und Problemlösungen gehen. Kritik wird von hier aus auch nicht weiter gereicht.
    LG

15. Luwis13371

Luwis13371 Laufenlerner

Bei mir ist das Problem, dass gar keine Werbung angezeigt wird. Schon vor 2 Jahren war das so. >:(

16. Mrs.Brisby

Guten Abend Luwis13371

Du hast seit 2 Jahren keine Werbung?
    LG

17. Luwis13371

Luwis13371 Laufenlerner

Ja, ich spiele Famerama seit mehrere Jahre und seit zwei Jahren kommt keine Werbung! Ich weiß nicht warum,
    aber ich habe AdblockPlus. Aber wenn ich es auch abschalte, kommt keine Werbung!

18. Mrs.Brisby

Kriegst du denn irgendeine Meldung wenn du versuchst das Kino zu starten?
    Welchen Browser nutzt du?
    Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    Welche Browserversion hast du?
    Hast du auch den Flashplayer installiert und dort die aktuelle Version?

19. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Das ist sehr Schade.
    Bei mir läuft das Kino nicht,so wie bei vielen anderen auch nicht.Das ist die Fehlermeldung.
    Ja und wer mag schon Kritik.....
    Hoffe das hilft jetzt bei der Problemlösung.
    Schönen Abend noch8)

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    konnte heute 8 Filme sehen, dann kam leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar....
    Ich werde es nachher noch einmal versuchen.
    italien614