[Sammelthread] Kino 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Was ist mit dem Kino wieder los. Funktioniert nicht. Gehe über Edge bei Farmerama rein.
    Bis jetzt hat es immer gut funktioniert.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du es mal über einen anderen Browser versucht?
     
  3. schnipo

    schnipo Nachwuchs-Autor

    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Du kannst in der Zwischenzeit unsere Angebote ansehen. Schließ ein paar Aufgaben ab und erhalte dafür Belohnungen. Oder gehe über unseren Partner extra+ auf Shoppingtour und sammle Belohnungen, wenn du etwas ausgibst.

    diese Meldung kommt seit 2 tagen
    da ich 2 spiele habe
    dachte ich mir nimmste nun mal den browser des zweitspiels denn da laufen filme
    aber der Witz mein hauptspiel geht's Kino weder im Chrome noch in opera noch bei edge
    nun frage ich mich was des soll
     
  4. juergen-was

    juergen-was Laufenlerner

    alles wieder i O danke.
     
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    wenn du andauernd diese Meldung erhältst, lasse bitte das Kino für min. 24 Std. ganz in Ruhe und versuche erst wieder morgen gegen 08:15: Uhr dort einen Film zu sehen
     
  6. schnipo

    schnipo Nachwuchs-Autor

    des habe ich ja gemacht ging gestern nicht nach 24 std und heute wieder nicht nach über 24 std,habe mir extra Zeiten aufgeschrieben wo ich geschaut hatte außerdem müßte es dann im zweitspiel auch nicht laufen denn ich schaue die 2 spiele gleichtzeitig in 2 Browsern immer das kino
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    wie bereits geschrieben, versuch es morgen gegen 08:15 Uhr noch mal, sollte es dann wieder nicht gehen melde dich bitte hier noch einmal
     
  8. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

    Guten Morgen !
    Die Fehlermeldung und die Wartezeiten reichen wohl nicht ,jetzt hat man noch frei Flüge beim Clip starten.Schönen 4 Advent
    -marichen-
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo marichen
    hast du mal geschaut ob es mit einem anderen Browser auch passiert?
     
  10. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

    Hallo Artio !
    Leider haben wir nicht die Zeit zum testen. Aber bei 10 Farmen =10PC`s ,3 FF,3 Opera und 4 Edge .gruß -marichen-
     
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    und bei allen besteht das Problem das ihr rausfliegt, wenn ihr versucht einen Film anzusehen?
     
  12. jonasboehm431

    jonasboehm431 Fortgeschrittener

    Moin !

    Service Unavailable


    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at video.mstudioagency.de Port 10000
    Frei Flüge ,keine Videos und so weiter. gruß jb431
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo jonasboehm431
    wir haben es bereits einmal weitergegeben
     
  14. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    bei gehen die filme , habe google und firefox
     
  15. -Maisje-

    -Maisje- Foren-Grünschnabel

    Meine Werbung geht nicht mehr. Bekomme keine Tulpengulden mehr . und dann stürzt mein Farmerama jedes mal auch noch ab. :-( lg -maisje-
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend -Maisje-

    Welchen Browser benutzt du denn?
    Ist die Browser- und die Flashplayer Version aktuell?
    Hast du schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier mal die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    LG
     
  17. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    hallo
    was ist mit kino los?
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Etwas mehr müssten wir schon wissen;)
     
  19. Tollhaus

    Tollhaus Aktiver Autor

    Nachdem ich hier gelesen habe was manche für Ärger haben gleich mal ins Kino geschaut.
    5 Filme ohne jeden Ärger, Browser Chrome.
     
  20. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    ic habe problem mit kino