[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du bitte genauer beschreiben, wo du hängen bleibst und welche Tipps von der ersten Seite dieses Threads du bereits ausprobiert hast? --> Klick mich an <--.

Tritt das Problem bei allen Browsern auf, die du nutzt, und welche sind das?

Hast du nach den Updates der letzten Wochen geprüft, ob die Weiterleitung an die Partnerseiten noch freigegeben sind? Hier können sowohl Betriebssyste, Sicherheitssoftware als auch die Browserselbst eingreifen.

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an. Die findest du im Farmrahmen rechts neben dem Namen deiner Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Einige Tage gab es bei mir keine Kinofilme,Heute probiert und gleich 3 Filme hintereinander.Ich habe am PC nichts verändert (bin ein technischer Tiefflieger ) Also ein bischen Geduld tut manchmal Wunder .Außerdem ist die Farm mein Hobby.Wenn es z.B. das Fitnisstudio wäre würde es auch Geld kosten.Sicher gehört das Kino dazu,aber es geht doch um keine Millionen.
    Ich hoffe viel mehr das Unity ab dem neuen Jahr perfekt läuft.Auf diese ewigen Wartezeiten habe ich nämlich keine Lust.
    Bis später mal und bleibt gesund .das ist wohl das Wichtigste in dieser Zeit.
    L.G.

Melissa08 gefällt dies.
  3. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Lieber FarmersWeisheit,
    was hier geschrieben wird kann nicht stimmen. Ich habe heute bzw. gerade ohne irgend weiche Einstellungen zu ändern noch nicht einmal Frame aktualisieren musste ich anklicken, 8 Filme gesehen. Also kann es doch nicht an meinem Laptop bzw. meinen Einstellungen liegen. Oder aber es ist ein Hexenwerk.
    Ganz ehrlich ich sperre mich nicht gegen Veränderungen aber es muss für mich logisch sein und das ist es nicht.
    Ich habe jahrelang trotz Upgrade oder sonst was, ohne Einstellungen zu ändern Filme sehen können. Jetzt soll auf einmal der Fehler an meinen Einstellungen liegen. Das ist für mich unlogisch und deshalb habe ich das hier gepostet. Aber gut, man darf seine Bedenken nicht äußern, dann wird sofort drauf gehauen. Kagn sein das die Filme bei einigen laufen wenn die Einstellungen verändert werden, bei mir nicht. Heute wie durch Zauberhand gleich 8 Filme.
    Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Spiel

sissi-fiwa gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kino funzte heute früh super, ein ganz dickes lob von mir, elfi

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben ändern sich jedoch mitunter. Siehe Datenschutz und co. Alles entwickelt sich weiter, so auch dein Schutz auf dem System (bei Updates die automatische laden, eben mitunter auch da).
    Die Filme kommen auch von verschiedenen Anbietern und oft entscheiden dann deine Einstellungen, ob ein Film laufen kann, darf oder nicht. Das ist kein Hexenwerk.
    Und deine Meinung/Bedenken kannst du äußern, keiner *haut auf dich drauf*.

Fr4ggl3, Sabberline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich spiele jetzt seit September 2010. Das Kino funktioniert seit einigen Tagen bei mir auch nicht.
    Ich drücke Film ab und im nächsten Fenster bleibt es stehen und es erscheint bitte warten. Wie bei vielen hier. Das ist aber schon öfter passiert.
    Irgendwann geht es wieder, aber am PC oder irgendwelchen Einstellungen lag es nie. Es ist schade, aber
    einfach bißchen warten. ;)

7. knura58

knura58 Forenmogul

dann versuch es doch mal mit frame aktualisieren, bei mir klappt es dann meistens

strecki54 gefällt dies.
  8. schlomil

Und woher weißt du, dass es nie an deinem System lag?

96bauerntrampel96, Sabberline und Fr4ggl3 gefällt dies.
  9. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hat leider nicht funktioniert.

Ich hab alles was möglich war auch probiert, anderer Browser, Cash geleert und , und und .... ging trotzdem nicht.
    Und dann plötzlich war es wieder da. Beim nächsten Mal hab ich dann nichts mehr
    unternommen und kam auch wieder. Wenn es bei so vielen auftritt kann es vielleicht
    nicht am Einzelnen liegen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2020
  10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ABER: wenn sehr viele keine Probleme haben beim Filme gucken, dann kann es vielleicht doch bei denen, die Probs haben, am eigenen PC liegen ???

96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  11. AnneOG

Es freut mich, dass es wieder geht.

Die Weiterleitung kann durch Programme im Hintergrund aber eben sogar für einzelne Webseiten behindert werden. Dabei kann jedes Update im Hintergrund, und sei es eine überarbeitete Sperrliste der Sicherheits- Programme (davon bekommt man wenn überhaupt nur dann etwas mit, wenn man diese zeitnah beim Anbieter der Software verfolgt), Weiterleitungen eingreifen, ohne dass du es bemerkst.

Wenn aber dein Rechner immer optimal eingestellt ist, alle Tips nicht helfen, dann eben kann es sein, dass zu dem Moment, wo du den Clips startest, einfach keiner vorhanden ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Hatte auch auf allen Farmen kein Kino sehen können, aber heute läuft es gut, denke manchmal das das Angebot klein ist oder gar nichts. Heute waren alle Neu!!!!, Möchte damit sagen : Hab diese noch nie gesehen. Einen schönen Resttag möchte ich allen wünschen ,versucht es einfach öfters.:music:

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HufgutWundertal1!

Das freut mich zu lesen, dass du heute eine gute Ausbeute an Filmen hattest. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg im Kino.

14. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Leute, ich hatte heute ein Erfolgserlebnis, ich durfte 4 x Kino gucken und dass ohne Frame aktualisieren oder so ein Mist. Lief von ganz alleine. Mal sehen wie lange.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

15. schlomil

Hier sind wirklich nicht viele, die Probleme haben, eher immer die Gleichen.:oops:
    Hast du mal in deinen Browsereinstellungen geguckt? Welchen Browser benutzt du denn?

War bei mir auch so, allerdings waren es (bei mir), wie so oft, die Filme, die von den gleichen Anbietern kommen.

Fr4ggl3, 96bauerntrampel96 und Sabberline gefällt dies.
  16. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Kino läuft heute super8)8)

17. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich schließe mich an, ich konnte auch ohne Frame neu laden Filme hintereinander gucken :)

19. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Dasselbe auch bei mir. Ich muss noch nicht mal mehr den Frame neu laden. Es läuft sofort ein Film an. :D Hoffentlich bleibt es so.

20. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Würde einen freuen, wenn BP endlich mal den Stecker drin läßt :p und man das Kino weiterschauen könnte.

Schönen Abend wünscht

gabysfarm gefällt dies.