[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, vorsichtige Frage: Wo genau befindest du dich im 24 Stundenzyklus, sprich wie viele Punkte brachte der Clip heute nachmittag?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

7 von 20 Filme habe ich sehen können und davor 17 von 20 Filmen.

3. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Bei mir läuft auch kein einziger Film... und auch mit "Frame neu laden" funktioniert nichts.

4. AnneOG

Hms, in dem Fall kann es tatsächlich sein, dass es sich bei der Meldung nicht um einen Fehler handelt, sondern da tatsächlich keine Filme vorhanden sind. Auf das Kontingent haben wir hier vom Forum aus keinen Einfluss.

Wie lange hast du keine Clip schauen können? Und wo genau bleibst du hängen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. -Sabine66-

Das geht jetzt schon ein paar Tage nicht mehr... Bei mir ist auch nur immer entweder der "bitte warten"-Bildschirm oder diese blinkenden Kreise und das dann im Wechsel.

fusselche gefällt dies.
  6. fusselche

fusselche Boardveteran

bei mir auch so dann mach ich frame neu laden und dann kommt "Leider haben wir momentan kein....."Versuchen sie es später nochmal tztztz

7. AnneOG

Es gibt leider viele Programmen, die die Weiterleitung auf die Partnerseiten behindern können, vom Browser über Sicherheitsprogramme bis hin zum Betriebssystem.

Wenn ihr Glück habt, liegt es daran. Ich --> zitiere <-- mich jetzt mal selbst:

Wenn ihr das alles durchgesehen habt und es nicht daran liegen kann, habe ich leider auch keinen anderen Rat für euch, als es wirklich immer wieder einmal zu versuchen.

fusselche gefällt dies.
  8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das geht schon seit Wochen so. BP sollte es mal langsam nicht immer nur auf die User schieben.

9. AnneOG

Du kannst ja Clips sehen, wenn auch nicht unbedingt jeden Tag alle, deshalb galt der erste Teil der Antwort (Nr. 507) vor der von dir zitierten dir. Da habe ich einfach keine anderen Rat.

Die letzte Antwort (Nr 510) galt den beiden anderen, von denen ich eben nicht weiß, ob da vielleicht nicht am Kontingent liegt, sondern möglicherweise eben doch an den Einstellungen der Geräte. Und dann kann man vielleicht doch etwas unternehmen.

So ist das eben immer. So lange es eine Chance gibt, etwas an unseren eigenen Maschinen zu optimieren, können wir hier im Forum möglicherweise helfen - und oft genug dauert es nur ein paar Klicks. Liegt es aber am Kontingent oder einem fehlerhaften Clip, bleibt nur, das Problem hier gemeinsam einzukreisen, und sonst das zu nutzen, was das zusätzliche Feature gerade zur Verfügung stellen kann.

Und es geht hier um "schieben", "Schuld", oder etwas Ähnliches, sondern immer nur darum, euch dort zu helfen, wo es geht - und das ist nun mal die Rechner-Seite. Liegt es nicht daran, können wir die Meldungen nur weiterleiten und müssen alle auf die entsprechenden Lösungen und in dem Fall mehr Clips warten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was passiert denn, wenn du auf Frame neu laden gehst? Erscheint dann oben in der Browserleiste rechts ein Hinweis?

Bei mir lädt der 1&1 Werbeclip 3 mal und dann bleibt die gelbe Seite stehen mit *Bitte warten*. Wenn ich dann auf *Frame neu laden* gehe (Chrome) kommt der Film.

11. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Bei mir läuft im Kino seit ein Paar tagen kein Film mehr. Liegt es an meinem PC ? :cry::cry:

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du bislang immer kino gucken konntest und du nichts am PC verändert hast, dann würd ich sagen, nein

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    es können einfach auch nur zu wenig Filme verfügbar sein

14. -Sabine66-

Ich hatte hier vor Tagen schon mal das Problem angesprochen... bekam dann den Tip mit diesem "Frame neu laden". Dann ging das auch paar Tage. Aber inzwischen passiert garnichts mehr, außer diesen blinkenden Kreisen und dem "bitte warten". Habe auch am PC nichts verändert. Kann ja nicht sein, dass es an einem Tag funktioniert und dann nicht mehr. Diese Phasen, dass überhaupt nichts mehr geht, waren schon öfter. Und dann, welch Hexerei, gehts doch wieder.

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht werden ja nur einige Filme in der Weiterleitung geblockt. War ja auch nur ein Tip. Mein Kino funktioniert, wenn Filme da sind. Sehe ich dass einer geblockt wird, mache ich mich auf die Suche nach der Ursache.

16. Töffels

Töffels Foren-Grünschnabel

Moin moin,

ich kann auch schon seit 2 Tagen im Kino keinen Film ansehen. Es steht bitte warten und dann passiert nichts weiter.
    Einen Neustart habe ich schon mehrfach gemacht. Und ich fahre den PC jeden Abend runter nachdem ich mich bei Farm.. abgemeldet habe. Nun habe ich keine Idee mehr.
    Kann mir hier einer helfen?
    Töffels

17. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Mache ich auch. Bei steht immer nur " Bitte warten ". Ok, so kommt man auch der Rente etwas näher. Aber Spaß ist anders. ID 17573821

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    habt ihr denn schon einmal versucht ob es mit einem anderen Browser geht oder nachgesehen ob etwas im Browser das Abspielen blockt?
    Was ihr auch einmal versuchen könnt, ist, den Frame neu zu laden

19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Gebe den Vorschreibern Recht,seit bestimmt 10 Tagen kann auch ich mein Kino nicht mehr vernünftig schauen.Mache alles wie 1.Hilfe-Caches leeren und die Filme kommen wenn überhaupt ganz spärlich.Meistens drehender Kreis-bitte warten-Frame neu laden und dann oh Wunder entweder das kleine schwarze Fenster mit durchrasendem Pfeil oder Kinostartversuch nach Frame neu geladen mit weißem Fenster und einem blauen durchlaufenden Balken mit Endergebnis "Leider kein Film da".Es nervt nur noch ich möchte endlich mal wieder meine Filme vernünftig und komplett schauen. Tanzmaus59

20. sachsenpueppi88

sachsenpueppi88 Foren-Grünschnabel

ich habe auch scho alles probiert aber nichts kein Kino nur immer Bitte warten