[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    bei mir läufts Kino ohne Probleme ...
    hm... also bin ich hier falsch... es ist ein schöner Farmtag...
     
  2. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Bei mir läuft das Kino auf FF sehr schlecht. Ein Film und dann ist Schluß.
    Auf Chrome dagegen mit der gleichen Farm super.
    Einfach mal den Browser wechseln, vielleicht hilfts
     
  3. Ganéj1

    Ganéj1 Laufenlerner

    Kein Stück Kino? Nichts startet, das Fenster bleibt leer!
     
  4. szivarvany20000

    szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

    Nichts startet, das Fenster bleibt leer!
     
  5. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Hab ich versucht,bringt aber nichts,egal welcher Browser 1 Film Ende und meine kleine noch nichts außer leeres Fenster
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich kann zwar Kino gucken (manchmal)
    aber gestern und heute kam immer der gleiche Film,
    also geh ich mal davon aus, dass nicht genug Werbepartner und somit Filme da sind
     
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo,

    gibts da auch nen wegweiser, wie man diese einstellungen überprüfen bzw. dann umstellen kann/muss, um wieder filme sehen zu können?
    ich meine, grade wenn jemand schreibt, das er keine ahnung hat, nutzen diese aufzählungen ohne die entsprechenden schritte doch herzlich wenig.
    ich/wir wissen nämlich auch nicht, wo wir jetzt schauen bzw. was ändern müssen.
     
  8. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    Hallo an alle, hab heute das erste mal seit Jahren das Kino mal wieder ausprobiert. Wieviel Filme am Tag kann man da gucken für eine Belohnung?
    LG sch-nid gud
     
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    belohnung gibts bei jedem film in form von kinopunkten, die du dann einlösen kannst in moospenny, SD oder TG
    kinopunkte gibts in folgender höhe pro film:

    15; 15; 15; 15; 5; 3; 2; 2; 2; 2; 2; 2; 1; 1; 1; 1; 1; 1; 1; 1; 1; 1

    wenn man so viele einsammeln kann ;)
     
    sch-nid-gud gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kurz und knapp, nein es gibt dafür keine Wegweiser.
     
  11. sch-nid-gud

    sch-nid-gud Junior Experte

    Vielen Dank für deine Antwort....das werde ich mir dann höchstens 5 mal antun am tag, denn soooo gerne sehe ich auch keine WerbungxD:)
     
  12. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Warum gibt es so gar kein Kino mehr.Seit gestern keine Filme mehr immer nur die Anzeige "leider kein Film vorhanden".Selbst morgens in der früh.Meine Einstellungen stimmen,gestern durchgelüftet worden,Chache geleert kann es am durchlüften liegen??
     
  13. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich hab seit Mitte Dez.23 kein Kino mehr bekommen. Was kann ich tun,danke für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID31768395
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    geht mir genauso...:sleepy:
    die Tage davor war es kein Problem, alle 20 Filme anzuschauen...8)
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du diese Anzeige bekommst, sind auch wirklich keine Filme vorhanden. Daran, dass deine Farm durchgelüftet wurde kann das sicher nicht liegen, da das Kino eine eigenständige Werbeplattform ist.
    Warum es keine Filme mehr gibt? Wahrscheinlich werden halt erst wieder Werbepartner gesucht werden müssen.
    In meinem Land gibt es so gut wie nie Filme und in anderen Ländern gibt es gar kein Kino. So gesehen ist Deutschland ja noch gut dran mit dem Angebot an Spots.

    Wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.
    Eventuell noch mit "Frame neu laden" versuchen.

    Solltest du das alles schon überprüft haben, ist wie immer zu dieser Jahreszeit, dass nur sehr wenig bis gar keine Filme zur Verfügung stehen.
     
  16. Horst-1954

    Horst-1954 Foren-Grünschnabel

    Ich kann keine Filme im Kino abspielen.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schau bitte hier im Thread einmal, ob es bereits eine Erklärung für dein Problem gibt, ansonsten bräuchten wir schon etwas mehr.
     
  18. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Guten Abend !
    Seid meinem letzten Post am 09,12.2023 kann ich auch keine Film im Kino mehr schauen. Ist schon ....
    gruß jannyklugk
     
  19. szivarvany20000

    szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

    Auch das Kino geht heute nicht!
    Danke!
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jannyKlugk,

    wenn ihr keine Filme sehen könnt, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass ihr die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch eure Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denkt aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem eure Einstellungen hinfällig werden können.

    Solltet ihr das alles schon überprüft haben, ist es wie immer zu dieser Jahreszeit, dass nur sehr wenig bis gar keine Filme zur Verfügung stehen.