[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mach mal Rechtsklick und *Frame neu laden*. Vielleicht klappt es ja.

tsur und hühnerheike gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du dir das nicht zutraust, ist es auch besser du lässt die Fingerchen davon ;) Vielleicht aber mal ausloggen und wieder einloggen oder schlomils Rat versuchen.....

hühnerheike gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ich habe seit gestern das gleiche Problem wie in Post #522 ,deswegen schenke ich mir jetzt mal einen Screen :oops:

Auf Chrome ging es nicht , nun habe ich es auf IE versucht , geht auch nicht .
    Neu ein - und ausgeloogt ist ja heute früh durch Neustart geschehen und Frame kann nur geklickt werden wenn dort ein Bildschirm ist zum klicken :music:

Aber scheinbar haben das Problem nicht viele -.-

_Tina29_ gefällt dies.
  4. schlomil

Wenn es bei dir so ist wie bei Post 522, dann dort mit Rechtsklick rein-klicken und Frame neu laden.

Sabberline und wert1965 gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

danke dir :inlove:....es hat geklappt xD

und ich dachte da kann man nicht reinklicken ,weil kein Bildschirm da ist :oops:

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

Super! Und schön, dass du eine Rückmeldung gibst.:inlove:

Sabberline gefällt dies.
  7. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Danke Schlomil bei mir das gleiche - aber durch den Rechtsklick kann man dann
    Filme sehen !

schlomil gefällt dies.
  8. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    das kann ich nicht bestätigen. habe keinen Blogger am laufen und bei mir sieht es genauso aus.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andreas!
    Du weißt aber, dass der Blocker auch im Browser, dem System selbst oder einer anderen Sofware sein kann?
    Wenn du nämlich keine Filme zur Verfügung hättest, würde dir das auch angezeigt.
    Mit einem Rechtsklick und Frame neu laden hast du auch schon versucht?

10. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Ich habe seit heute das gleiche Problem. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, weder vorher noch jetzt. Mit @schlomil s Tipp funktioniert es, Dankeschön! Ich mache es jetzt so, aber es ist schon seltsam, dass immer erst der "Bitte warten"-Text kommt und dann nichts passiert, bis man den Frame neu lädt. Ich würde eher vermuten, das etwas beim Laden schief läuft, oder ein irgendwie seltsamer Film in der Warteschlange hängt und nicht funktioniert.

Nur so mein Eindruck.

11. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Danke für eure Tipps, hatte das gleiche Problem ...keine Einstellungen verändert, aber Kino funktionierte nicht...mit Frame neu laden läuft es

12. rysio

rysio Junior Experte

da gebe ich gerne noch meine 10 Groschen dazu:
    also bei Opera kann man VPN zuschalten und abschalten
    - bei asgeschalteten VPN ist man in DE und das Problem "Bitte warten" muss man "Frame neu laden" dann gehts
    - bei eigeschalteten VPN landet man mit seiner IP-Adresse irgendwo und Filme laufe ganz normal und ohne "Bitte warten" und "Frame neu laden"

der gleiche Browser der gleiche PC, dir gleichen Einstellungen und der gleiche Blocker (der immer ausgeschaltet ist) und zwei verschiedene ablaüfe zum Film abspielen
    wie ist sowas möglich? liegt dass Problem nicht bei "der betreiben Firma für das Kono"? eventuell nachfragen?

13. Maxi958

Maxi958 Foren-Grünschnabel

Hey, Danke für den Tipp, mit frame neu laden funktioniert es auch bei mir wieder, schönes Wochenende an Euch und bleibt gesund!

14. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    bei mir funktioniert das Kino auch nicht, dachte ich. Abder mit dem Tip Rechte Maustaste und dann Frame neu Laden geht das sehr gut. Jeder Film legt sofort los.;)

15. schlomil

Da es bei mir Filme gibt, die von alleine laufen und auch welche, die mit *Frame neu laden* gestartet werden müssen, denke ich es liegt am jeweiligen Anbieter des Werbefilms oder an einem Blocker, der sich nach einem Update wieder eingenistet hat. Da das Kino aber läuft und es mich mehr Mühe kostet zu suchen, als auf *Frame neu laden* zu gehen, stört es mich nicht.

16. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir im Kino will nichts laufen, kommt immer nur Bitte warten:oops:
    funktioniert nur mit Frame neu laden, Habe ich hier gelesen

Violet78 gefällt dies.
  17. BaerbelBoehm

BaerbelBoehm Laufenlerner

Leider funktioniert das Kino seit Tagen nicht mehr . Könnt ihr da bitte helfen ????

ID 55702691

Omama00 und Violet78 gefällt dies.
  18. schlomil

Das hier schon versucht?

Violet78 und Sabberline gefällt dies.
  19. panamen

panamen Laufenlerner

bei mir funktioniert das kino auch nicht mehr! hab die mir noch bekannten tips durchgeführt addblocker ist aus und frame neu laden hat heute auch nur noch einmal funktioniert! wäre nicht schlecht wenn das wieder behoben wird,danke
    mfg panamen
    id 11334343

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Browser hast du denn probiert? Und wo genau bleibst du hängen?

Bitte beachte aber auch diese OA, manche Probleme mit dem Kino derzeit könnten auch davon beeinflusst sein.

Liebe Grüße
    AnneOG