[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Guten Tag Ontario :D
    Danke dir für Die Rèckmeldung
    Aktuell versuchte ich es eig nur hier, sonst gab es früher immer paar Videos zu sehn in denSpielen xD so das ich teils 12 stk hintereinander sehen konnte. Das Bild ist schwarz aber in der Mitte hat es ein Kreis der grösser wird. und dann wieder anfängt (so wie man ein stein ins Wasser werfen würde). oder eben die Zeitspanne unten (neben dem Play /pause zeichen) wo von links nach rechts durchrennt. Aber das wechselte sich gerade immer wieder bissl ab.
    Privat browsing (wenn wir das gleiche meinen) ist eig nicht eingestellt, und auch die Cookies wurden hier zugelassen ohne was geändert zu haben (ihr seid ne Ausnahme xD)

Gut ich werde mal warten und in morgen abend /mittwochs nochmals versuchen und dann eine Rèckmeldung abgeben :) dir auf jeden fall vielen dank für die Hilfe

Edit: also ups erneut xD das waren total und nicht nur farmerama xD
    LG samuel

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

zum roten Text: Du musst auch die Cookies der Filmanbieter zulassen ...

schlomil gefällt dies.
  3. hasengerda

hasengerda Laufenlerner

Hallo,
    ist das Kino deaktiviert? Ich kann seit längerem keine Werbung mehr sehen!
    LG
    hasengerda

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hasengerda!

Was genau zeigt dir denn dein Kino an, wenn du versuchst einen Film zu sehen?

5. hasengerda

hasengerda Laufenlerner

"Bitte warten" - und es kommt nichts...

6. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Bei mir genauso. Hat immer funktioniert.

7. =Ontario=

Dann blockt was, sonst würde dir angezeigt, dass keine Filme vorhanden sind.
    Wenn Bitte warten erscheint, kann das an privat browsing liegen, no track, AdblockPlus usw..... an deiner Sicherheitssoftware oder an der Zulassung der Cookies für Drittanbieter. Du siehst es gibt viele Möglichkeiten.

Hast du auch mal versucht, einen Rechtsklick in die Leinwand zu machen und dann auf Frame neu laden zu klicken?

Hallo strecki54!
    Ich mach es mir mal einfach und schreibe: Der Beitrag direkt über deinem Post gilt auch für dich :)

8. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

;) danke. Wird schon wieder werden.

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und? Ausprobiert???? Rechtsklick mit der Mouse im Kino und dann auf *Frame neu laden... ist zu schaffen.8)

Sabberline und unawatuna1 gefällt dies.
  10. Tscharley

Tscharley Foren-Grünschnabel

Seid Gestern bekomme ich im Kino ständig die Umfrage,
    ich beantworte alle Fragen aber bekomme keine Kinopunkte gutgeschrieben,
    was mache ich falsch ?
    LG

Danke Mrs. Maus fürs verschieben.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
  11. =Ontario=

Hallo Tscharley!

Du machst gar nichts falsch aber die Umfrage gibt im Moment leider keine Punkte :(
    Ich weiß, das ist sehr ärgerlich, wenn man seine Zeit für Nix aufwendet. Das wurde auch bereits gemeldet.

Tscharley gefällt dies.
  12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Was ist das denn für ein toller Tipp Herzlichen Dank @schlomil funzt :inlove:

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. Tscharley

Danke Ontario
    LG

14. =Ontario=

Nichts zu danken Tscharley, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen aber was ich kann, das ist, dir einen schönen Abend wünschen ;)

Tscharley gefällt dies.
  15. Tscharley

Wünsche dir auch einen schönen Abend Ontario.
    LG

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Na da binsch froh und freue mich:inlove::D... und der Mod bestimmt auch erst.8)

Logbuch- Nachtrag: Ich ziehe den Hut vor euch, Mods, auch hier in diesen Thread. Mit euch habsch hier Geduld und Nachsicht gelernt.8) Danke dafür.

17. =Ontario=

Ja klar freut sich Mod mit euch ;) und dir schlomil danke ich jetzt mal recht herzlich für die super Hilfe die du immer bist.

18. samuelXD1995

Müsste eig alles akzeptiert sein xD sonst wüsste ich nicht wie man die manuell erlauben kann bzw wie ich die verboten habe.

Also ich habe es soeben nach 24h nochmals mit den Tipps hier versucht, jedoch weiterhin ohne erfolg, darauf hin abe ich mir sogar mal die Gesammten Browser Daten (verlauf, cookies, formulare etc) alles gelöscht und neu gestartet. weiterhin ohne erfolg :( liegt das wiklich daran das ich Schweizer bin xD?
    Habe sogar bei einem anderen Spiel abseits von Bigpoint mal den versuch gestartet, Siehe Da keine Probleme, bei einem anderen spiel nochmals getestet, dort kann ich zwar Im Land Schweiz keine auswählen, aber bekomme trotzdem schweizer Videos gezeigt über xD

Leider bin ich mit dem Latein hier zu ende :( werde dies wohl hier bissl mitverfolgen und irgendwann wieder versuchen evt nach der flashumstellung ja xD Wenn jemand noch Ideen habt nur her damit xD

Nachtrag war jetzt nochmals in FF versuchen. und siehe da plötzlich ging es ohne frame neu laden und co o_O dann switche ich da hin immer xD oder hat jemand hier mit CHrome keine Probleme? xD

Ps gibts ne max. an videos die man pro tag sehn kann?

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
  19. =Ontario=

Hallo samuel!

Ich kann dir leider nur sagen, wie es in Österreich mit dem Angebot an Kinofilmen ausschaut.....wenige bis gar keine Spots.
    Wie es sich in der Schweiz verhält mit Werbepartnern, habe ich gerade gebeten, dass das mal in Erfahrung gebracht wird.

Hier habe ich dir die Staffelung der Kinopunkte aus der FAQ des Kinos mitgebracht:

20. samuelXD1995

Danke dir :) konnte jetzt immerhin 7 Stk glaub anschauen. und dann kam ne Meldung. Aber wie gesagt bin ich überrascht, dass es gestern gar nicht ging und heute immerhin mit Firefox xD chrome wäre ganz schön damit ich mich nicht immer ummloggen müsste, ist das evt mit Chrome was, wo sich querstellt? oder wo ich erst noch einstellen muss?aber besser als nichts. auf jeden fall