[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Wieder mal kein Kino :mad:, ach ja es ist ja Feiertag :music:, Karfreitag geht ja garnix

2. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Bei mir läüft auch nichts . Allen Mod-s und Spielern einen schönen Feiertag und Frohe Ostern

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Stelle auch fest, dass seit 2-3 Tagen kein Film mehr läuft. Jahre lang war sonst immer was zu sehen, täglich.
    Hat BigPoint das Kino auch geschrottet ?

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr drei

Habt ihr sonst mal das Kino etwas über 24 Stunden ruhen lassen?
    Also komplett links liegen lassen mal, das kann manchmal helfen wenn gar nichts mehr geht.

LG

5. autonom

autonom Aktiver Autor

was soll denn diese Antwort ?;ich hab nur geschrieben was mit dem Kimo ist
    lg

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo autonom

Überleg einfach mal welches Datum gestern war ;)

Lg

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Kino lief bei mir heute wie schon in den letzten Tagen ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
  8. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

bei mir auch....auch gestern trotz 01. April :music:

schönes Osterfest wünsch ich Euch allen und bleibt gesund

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Kino läuft.:music:

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

<<< vermeldet auch : keine Probleme mit dem Kino :)

schlomil gefällt dies.
  11. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Da habt ihr richtig Glück.:inlove:

Hier lief das Kino auch 4 Jahre lang:inlove: - mit wenigen Ausnahmen am Jahreswechsel-:( , aber seit 4 Wochen habe ich eigentlich nur noch diesen "Durchläufer", danach kommt die Meldung, dass es keine Filme gibt.:cry:
    Auf meiner Anzeige stehen einsame 30 KP, das waren 2 Filme, die zwischendurch mal im Angebot waren.

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Alles steht in deiner Signatur aber deine User ID, die für uns wichtig wäre, nicht ;) Also, hinterlasse bitte mal deine User ID.

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Guckst du mit mehreren Farmen? Wartets du lange genug, nach dem Durchläufer?

14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Eigenartiger Vorschlag o_O, sehe da ja nun gar keinen Sinn drin, aber ok, Versuch macht klug. Denke aber da das ganze Spiel mehr oder weniger Schrott ist, würde es mich auch nicht wundern wenn dadurch das Kino in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich frage mich wirklich was BigPoint mit den ganzen beta Testern getestet hat um dann sowas online zu stellen? Von einst einem Spiel des Jahres jetzt sowas abzuliefern ist schon eine Hausnummer. Habe ich noch nie erlebt, selbst unbekannte Spiele laufen flüssiger. Bin echt gespannt wann BigPoint liefert, der finanzielle Schaden für BigPoint dürfte beträchtlich sein.

15. =Ontario=

Alles, ausser der 1. Satz gehört immer noch HIER hin!
    Das Kino hat mit dem Rest des Spieles gar nichts zu tun. Das ist eine Art Cash4Action, nur dass du anstatt was zu kaufen, für einen Werbespot den du dir ansiehst, die Belohnung erhältst.
    Die 24 Stunden Wartezeit hat schon einigen Spielern wieder zu Filmen verholfen. Ob das allerdins bei dir auch wieder Filme bringt, kann ich dir leider nicht sagen.

16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ja, ich habe es auf mehreren Farmen probiert. Und hab nach dem "Durchläufer" auch schon mal 5 Minuten gewartet. Rein aus Spaß. Der gibt bei mir keine Punkte.

User ID ist 54704345.
    LG und schönen Abend
    SiggisFarm

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2021
  17. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

aber heute läuft das Kino wieder nicht :mad:!!

18. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei mir läuft das Kino einwandfrei. Ich konnte gerade 20 Filme innerhalb einer halben Stunde anschauen, auch wenn es immer der gleiche war.

19. =Ontario=

Entschuldige bitte, dass du heute erst Antwort erhältst, du musst meiner Kollegin gestern irgendwie durch die "Augen gerutscht" sein. Ich war jetzt für dich beim Support und es scheint tatsächlich so zu sein, dass keine Filme vorhanden sind, in dem Moment wo du diese Anzeige erhältst. Tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe :(

SiggisFarm gefällt dies.
  20. Dobby651

Dobby651 Nachwuchs-Autor