[Sammelthread] Kino 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerchen1 gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vickyengel

Vickyengel Foren-Grünschnabel

Warum funktioniert Euer Kino nicht mehr?

2. plinius3

plinius3 Laufenlerner

Bei mir läuft auch seit Tagen kein Film mehr!

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen, zum Thema Kino gibt es einen Sammelthread, evtl. dort mal nachlesen, hier geht's lang
    [Sammelthread] Kino| Seite 21 | Farmerama DE

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Etwas genauer müsste eure Problembeschreibung schon sein;) , ich habe euch übrigens in den dafür vorgesehenen Sammelthread geschoben, den reiny ansprach.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

zum *tadaaa*: Wenn das Bild erscheint ist zur Zeit kein Film da, das ist ja kein Fehler.
    Ansonsten: Hast du vielleicht VPN aktiv?

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich weiß, dass das kein Fehler an sich ist, wollte damit nur zeigen, dass nach dem einen bepunkteten Film und den schwarzen Bildschirmen dann kein Film mehr vorhanden war.
    (Es gab Zeiten, da konnten wir 10-20 Filmchen laufen lassen und bekamen dafür Punkte. Ja, ist vorbei, ich weiß.)

Nein, VPN ist nicht aktiv.
    .
    Nachtrag: ich zitiere mich selbst, im Screenshot (Seite 20 #397) ist VPN inaktiv zu sehen.

.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2023
  7. schlomil

Na bei mir und vielen anderen ist es nicht vorbei. Deshalb versucht *man* ja zu helfen, damit es bei anderen auch wieder funktioniert.

Hast du mal einen anderen Browser probiert? Zum Beispiel Chrome oder FF?
    Nachtrag: Ah, habe ich gerade im Netz belesen. Sieht für mich so aus, als ob im Hintergrund nach dem Deaktivieren noch ein Blocker laufen könnte.
    Ich selbst habe Kaspersky, da war es auch mal zwischendurch sehr fummelig, bis ich die richtige Einstellung gefunden habe.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2023
  8. plinius3

plinius3 Laufenlerner

Bei mir kommt seit Tagen nur die Anzeige "leider haben wir zur Zeit kein Film für dich", auf der Nebenfarm läuft das Kino, liegt also nicht an den Einstellungen oder dem Laptop?

9. schlomil

Vielleicht dann nur mit einer Farm gucken. das Kontingent ist begrenzt.

10. plinius3

plinius3 Laufenlerner

Auf der Nebenfarm schaue ich kein Kino, das war nur zu Testzwecken, das Kontingent belaste ich also nicht.

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nutzt du für beide Farmen den gleichen Browser?

12. plinius3

plinius3 Laufenlerner

Ja, nutze nur einen Browser.

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Sollte man sowieso nicht, für mehrere Farmen einen Browser verwenden. Es können sich die Daten der Farmen im Cache vermischen.
    Versuch mal einen anderen Browser, für die Farm ohne Kino, zu verwenden.

14. plinius3

plinius3 Laufenlerner

habe einen anderen Browser versucht, gleiches Problem "kein Video für dich"!

15. =Ontario=

Lass doch mal deine User ID da.

16. plinius3

plinius3 Laufenlerner

User ID von plinius: 23326758

17. =Ontario=

Du hast laut Support, im Moment tatsächlich keine Filme zum anschauen.
    Am 23.06. hast du aber bis zu den 1 Punktefilmen alles geschaut........da kann schon mal vorkommen, dass dein Kontingent erschöpft ist. Das ist nicht endlos für jeden Einzelnen, sondern wird unter den Farmern aufgeteilt.

18. plinius3

plinius3 Laufenlerner

OK, dann ist das wohl so, obgleich mir in Erinnerung ist, das seinerzeit versprochen wurde, dass man pro Tag mindestens einen Film bekommt. Trotzdem danke für deine Mühen.

19. =Ontario=

Wahrscheinlich wenn man immer nur 1 oder 2 Filme schaut, dann ist das Kontingent auch nicht so schnell ausgeschöpft und wird kontinuierlich nachgelegt, als wenn man immer bis zum Schluss die Spots anschaut.
    An ein Versprechen kann ich mich da nicht erinnern und ich bin hier seit März 2011 in den TF als Mod.
    Nichts zu danken plinius3, dir noch einen schönen Abend.

20. schlomil

Oder bis die 3 Punkte anfangen. Ich habe fast immer Filme. Wenn mal die Meldung kommt, probiere ich es später noch einmal. Bis zur 3 klappt es dann jeden Tag.

Logbuch-Nachtrag: Vielleicht sollte bei lisalaura mal der Support gucken. :music: