[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hheike

hheike Laufenlerner

Leider habe ich seit Wochen kein Kino. :-(
    Es kommt immer nur die Meldung: pg.cinema.error.offerwall.0 pg.cinema.error.offerwall.1 pg.cinema.error.offerwall.2.

Verlauf leeren hilft auch nicht.
    Bitte um Hilfe

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hier wärst du richtig: https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthread-kino.10761/

Den Verlauf zu leeren kann hier auch gar nicht helfen. Was etwas bringen könnte, wäre den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über was spielst du, Browser oder Client? Falls Browser, mal einen alternativen Browser versucht?

4. hheike

hheike Laufenlerner

Ich habe den Cach geleert sowie den Bowser gewechselt . Immer die selbe Mitteilung.
    Auch auf einem anderen PC.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du gar keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.

6. hheike

hheike Laufenlerner

Habe es jetzt alles versucht klappt nicht.
    Echt schade :-( weiß nicht wie lange ich so noch spiele.

7. =Ontario=

Was bekommst du denn überhaupt für eine Meldung im Kino?

Es ist schon echt schade, wenn ein Spieler das Spiel verlässt, nur weil ein freiwillig zur Verfügung gestelltes Feature nicht so ist, wie man sich das vorstellt....
    Leider gibt es immer noch Länder, die haben gar kein Kino und Länder die haben zwar ein Kino aber keine Filme :(

8. hheike

hheike Laufenlerner

pg.cinema.error.offerwall.0 pg.cinema.error.offerwall.1 pg.cinema.error.offerwall.2
    Heisst die Meldung. Hatte immer Kino und spiele seit Jahren. Level 235.

9. =Ontario=

Ich habe diese Meldung in den fast 15 Modjahren noch nie gelesen, ausser bei dir jetzt.
    Daher habe ich eine Anfrage gestellt, ob jemand vom Support deine Meldung kennt.

Du hast auch wirklich alles kontrolliert? Darauf sind wir Mods nämlich angewiesen, wenn wir helfen sollen.

10. hheike

hheike Laufenlerner

Ich habe Cache geleer und den Verlauf. Nachgeschaut ob ich irgendwie Werburg blockiert habe und andere Bowser probiert.
    Selbst auf anderen PC ´s kommt die Meldung. Danke für die Hilfe.

11. -triandafilla-

Kannst du mir mal deine User-ID geben?

12. hheike

hheike Laufenlerner

Id: 3448617

13. -triandafilla-

So, Versuch: der Support hat mal durchgelüftet. Nun sollte nochmals der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

14. hheike

hheike Laufenlerner

Gemacht :-( immer noch die selbe Meldung. Bin so dankbar, dass ihr mir versucht zu helfen.

15. -triandafilla-

DAS war leider bisher der letzte Versuch :( , etwas anderes fällt mir hier nicht mehr ein.

16. hheike

hheike Laufenlerner

Trotzdem Danke

17. =Ontario=

Mir ist jetzt noch was eingefallen und zwar:
    upload_2025-2-15_14-30-42.png (zum vergrößern bitte anklicken) Hast du bei dieser Abfrage vielleicht auf "Ablehnen" geklickt?

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also mein Kino läuft, auch wenn ich auf Ablehnen gehe.:oops:

19. =Ontario=

Okay, ich habe ja so gut wie keine Filme, daher kann ich das nicht testen
    Da aber dort auch die Werbanbieter dabei sind, ist mir halt diese Einstellung in den Sinn gekommen.

20. hheike

hheike Laufenlerner

Nein ich habe zugestimmt.