[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -femininrose-

    -femininrose- Foren-Grünschnabel

    Bei mir leider auch. sehr nervig!!! :(
     
  2. ..prahler..

    ..prahler.. Nachwuchs-Autor

    könnte heut 2 filme sehn-am sonntag war ich in der nacht wach ,da hab ich 11 sehen können -montag u.dienstag keinen einzigen tagsüber
     
  3. AMEIBRANCH

    AMEIBRANCH Laufenlerner

    Hallo Allerseits,

    gibt es im Kino keine Filmchen mehr um Pünktchen zu sammeln? Oder liegt es an
    irgendwelchen Einstellungen bei mir.

    Danke für eine Info und einen schönen Tag noch.

    AMEIBRANCH Id: 35577085
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo AMEIBRANCH,
    was genau passiert wenn du versuchst einen Film zu sehen?

    Ansonsten gilt, wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.
    Eventuell noch mit "Frame neu laden" versuchen.

    Solltest du das alles schon überprüft haben, gilt auch für dich, dass wie immer um den Jahreswechsel nur sehr wenig bis gar keine Filme zur Verfügung stehen.
     
  5. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen zu später Stunde ;),
    ich spielte bisher unter Windows 10 und Google Chrome als Browser.
    Heute habe ich mir einen neuen PC gegönnt, der nun unter Windows 11 und Edge läuft.
    Und was soll ich euch sagen... Ich kann kein Kino mehr gucken :cry:.
    Habt ihr vielleicht ein paar detaillierte Tipps, wo ich was an welchen Einstellungen ändern muss?
    Und wo ich die Möglichkeit zum Ändern finde?
    Ich gehöre ja eher so zu der Art " Wo issen der Knopf zum Anmachen? " xD

    Vorab schon mal danke für eure Hilfe :)

    Und nu geh ich schnarchen :sleepy:
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha. Das kenne ich.:oops: Als erstes nimm einen anderen Browser.
    Oder gucke in den Einstellungen beim Edge... in den Grundeinstellungen, gerade wenn etwas neu ist, ist einiges auf ganz sicher eingestellt. Dazu gehören auch Blocker... die oft in den Grundeinstellungen einfach mal verankert sind.
    Heutzutage wird dem Benutzer (von was auch immer) ja gern alles abgenommen. :oops: So einen Knopf zum Anmachen gibt es nicht. :oops: Oder dein neues Windows blockt durch das mitgelieferte Antivirussystem erst einmal alle Drittanbieter. Auch das kann sein. Aber irgendwo muss man anfangen und am besten erst einmal im Browser selbst.
    Für mehr Details muss ich erst gucken, denn Edge ist der letzte Browser, den ich nutzen würde.:oops:
     
  7. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo schlomil,
    danke für deine Antwort :).
    Mit dem Anmachen meinte ich den Knopf am PC ... so ein/aus xD.
    Ich bin auch kein Fan von Edge und würde gerne wieder mit Google Chrome spielen, weiß aber nicht wie ich den Browser wechseln kann
     
    schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ah, okay. Du gehst auf Egde, googels*t oder bings*t nach: Google chrome oder Firefox.
    Ich lade meine Sachen meistens bei chip.de runter, du kannst aber auch direkt auf den ersten Treffer (Link) gehen. Keine Angst, passiert nichts. Folge den Anleitungen beim Runterladen. Weil das nur über einen Browser geht, musst du den nächsten über Edge suchen und runterladen und installieren.

    Nachtrag: Bei einem neuen PC von Microsoft hast du nur den Edge. Alle anderen Browser musst du dir jetzt quasi besorgen und herunterladen.
     
  9. steiner1960

    steiner1960 Nachwuchs-Autor

    Bräuchte mal Hilfe wegen dem Kino,ich kann endlos immer wieder Filme schauen es werden mir aber keine Punkte gut geschrieben.Müsste eigentlich meine Filme alle durch haben,schreibt nicht gut.Was kann ich da machen
    Steiner1960
    ID 25083355
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den Werbevorführer verschnaufen lassen?:p, Scherz beiseite, ich habe mal durchlüften lassen, nun müsste, je nachdem, über was du spielst, der Browsercache geleert und der Browser neu gestartet werden oder der Client einmal komplett geschlossen werden.
     
  11. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Hallo Farmer unter euch. Ich habe eine sehr sehr lange Farmerama Pause gemacht. Gibt es derzeit Probleme mit dem Kino weil ich bekomme gar kein einzigen Werbefilm oder habe ich einfach was falsch eingestellt im Browser ETC?
     
  12. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Boardanalytiker

    Bei meiner Nebenfarm konnte ich die letzten 3 von gestern schauen.Hatte keine Probleme über FF
     
  13. schweini

    schweini Foren-Grünschnabel

    Habe auch seit längerer Zeit Probleme mit dem Kino
     
  14. Kerstin0610

    Kerstin0610 Nachwuchs-Autor

    Mein Kino funktioniert seit Wochen nicht mehr . Kann keine Filme mehr sehen. Sie starten einfach nicht. Was kann man denn machen? Macht langsam keinen Spass mehr-
     
  15. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Ich möchte gerne Hilfe haben,hab bis jetzt 5-6 Kinofilme schauen können bekomme aber keine Kinopunkte dafür gutgeschrieben .Was kann ich machen??
    Tanzmaus1959

    ID 56696434
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da können wir auch nicht weiterhelfen, ich würde eher empfehlen, nach jeder Werbung zu warten, bis die KP eintrudeln.
     
  17. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Es trudelt aber nichts ein,warte schon extra lange.Vielleicht mal durchlüften(lieb gefragt).
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Könnte ich veranlassen, aber willst du das bei jetzigen Problemen wirklich?
     
  19. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    nee lass mal,du hast Recht.Ist mir nicht im Hinterstübchen gewesen.Danke für den Hinweis und noch einen schönen Nachmittag
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls und hoffen wir, dass es bald wieder besser läuft.