[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leonie0306

    leonie0306 Laufenlerner

    Hallo, der Aldi-Film, gerade anschauen wollen, läuft an und hört dann wieder auf. Keine Punkte, danach kommt, dass kein Film mehr da ist.

    Id: 3843962
     
  2. donkartacs07

    donkartacs07 Nachwuchs-Autor


    Im Kino friert das Video erneut ein. Es gibt nicht einmal Punkte. Keine Videos mehr!
     
  3. autonom

    autonom Aktiver Autor

    hallo aldi läuft nach start drücken an ,danach kein film vorhanden ,das ist seid 3 tagen so
    id 56561428
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wurde bereits gestern weitergegeben, siehe Post #891.
    Hier brauchen wir Uhrzeit und User-ID, das sollte dir eigentlich bekannt sein.
     
  5. leonie0306

    leonie0306 Laufenlerner

    Der nicht funktionierende Aldi-Film ist immer noch da. Uhrzeit: 9.16.

    Id: 3843962
     
  6. Kayla2005

    Kayla2005 Foren-Grünschnabel

    Ricola-Werbespot, gesehen 9.20 Uhr, wurde abgebrochen und danach kam nichts mehr.

    Id: 55760566
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    den Beitrag meiner Kollegin von gestern gelesen? Sie hatte dir auf deine Beitrag gestern geantwortet:
    wir wissen nicht, wie schnell hier eine Bearbeitung erfolgen wird - aber weitergeleitet wurde es !!!

    gebe ich einmal so zur Weitergabe weiter.
     
  8. szivarvany20000

    szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

    Es ist egal, wann ich ins Kino schaue! Du machst das direkt, verdirbst auch diese kleine Freude, . Wegen dir kann ich mir diese 4 Kurzfilme nicht ansehen!
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ??? Was hat meine Kollegin bitte mit dem Kino zu tun?, weder hat sie es "programmiert" - noch ist sie dafür zuständig,
    dass dieses fehlerfrei läuft. Meine Kollegin, wie auch alle anderen Moderatorinnen und Moderatoren im Forum sind ehrenamtlich hier in unserer Freizeit tätig. Wir sind Spielerinnen und Spieler, so wie du - nur mit dem Unterschied,
    dass wir in Kontakt mit dem Support stehen und ein paar mehr Rechte hier im Forum haben. Wir geben u.a. eure Beiträge weiter,
    aber die Bearbeitung dieser Beiträge, liegt nicht in unserem "Zuständigkeitsbereich" - da muss der Spieletreiber tätig werden.
     
  10. martina105

    martina105 Kenner der Foren

    Hallo, der Film mit der Aldiwerbung startet zwar, bricht aber nach 2-3 Sekunden ab und es gibt natürlich keine Punkte.
    Kann leider keinen brauchbaren Link liefern. Versuche seit ca. 16 Uhr zu schauen.
    Es wurden ja gestern auch schon solche Probleme gemeldet und weiter gegeben. Scheinbar ohne Erfolg :-(
     
  11. szivarvany20000

    szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

    Du kontrollierst dieses Spiel. Ich würde mich freuen, wenn etwas gut funktionieren würde, aber im Moment kann die Seite nicht einmal ein einziges Video normal abspielen. Ist diese Seite nicht Geld wert? Muss man sich damit nicht so sehr auseinandersetzen? Will das überhaupt jemand?
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es gemeldet wird, so heisst es leider nicht, dass es nach 24 oder 48 Stunden behoben ist.
    Schön wäre es mit der Kontrolle - dann würden Probleme schnell behoben werden. Wenn du hier etwas zurück liest so wirst du sehen, dass es weitergegeben wurde, mehr können wir vom Forum aus nicht tun.
     
    leonie0306 gefällt dies.
  13. Micky1960

    Micky1960 Routinier

    Erstens muß ich sagen, daß die MODS kein Spiel kontrollieren.
    Zweitens bist du nicht der/die Einzige dem es so geht.
    Drittens ist das Kino ein freiwilliges Feature von BP damit man TG bekommen kann.
     
    tantchen1962 gefällt dies.
  14. szivarvany20000

    szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

    Soweit ich weiß, ist Werbung ein ziemlich bedeutendes Einkommen. Unabhängig davon, ob er von Nissan oder Mc.Donalds angeboten wird, funktioniert dieser Dienst seit einiger Zeit nicht mehr. Ich möchte keine Belästigung des Moderators, sondern einen normalen Service, sofern es einen gibt. Wenn es das nicht gäbe, gäbe es auch keine Videos, was bedeutet, dass jemand einen wirklich schlechten Job macht! Nicht du, aber du kannst getroffen werden.
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke, du wärst besser in dem Forum deiner Muttersprache aufgehoben, denn durch den Übersetzer kommt dein Beitrag wahrscheinlich ganz anders an, als du es meinst.
    Vielleicht meldest du da ja mal dein Problem und es kann dir sofort und auf der Stelle geholfen werden.
    Mehr Service geht bei uns im Falle des Kinos nicht.

    Noch einmal, wir haben die Filme alle gemeldet und das ist alles was wir Moderatoren vom Forum aus machen können.
    Wir machen was in unseren Möglichkeiten liegt, mehr geht nicht.
     
    .maxi06., Steppenwolf_AC und leonie0306 gefällt dies.
  16. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Also ich muss die Mods alle loben. sie machen ihren Job gut und helfen uns soweit es geht. Sie können das Spiel nicht beeinflussen.Aber was sich manche User hier gegen die Mods rausnehmen spottet jeder Beschreibung. Dann sollen solche Typen Farmerama lieber verlassen.
     
  17. piratmama49

    piratmama49 Nachwuchs-Autor

    immer noch
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Du kannst in der Zwischenzeit unsere Angebote ansehen. Schließ ein paar Aufgaben ab und erhalte dafür Belohnungen. Oder gehe über unseren Partner extra+ auf Shoppingtour und sammle Belohnungen, wenn du etwas ausgibst.
    [​IMG] [​IMG]
     
  18. martina105

    martina105 Kenner der Foren

    Damiansfarm gefällt dies.
  19. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    5.53 Uhr: Auch bei mir lässt sich der Nissan-Film mal wieder nicht starten.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    einfach ein paar sekündchen warten, dann kommt ein neuer film. ist manchmal blöd aber davon geht die welt nicht unter. kino zickt, der client zickt - aber ein realleben gibt es auch und über chrom klappt es dann endlich doch alles