[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Na dann hoffe ich im laufe des Tages noch eine Antwort zu bekommen:eek:

    Hab ich ja gemacht, gestern 7:1o letzte mal versucht und Heute erst um 7:30.

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2023
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann musst du wirklich auf einen Mod warten.
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich lese hier von dir keine Frage oder von einem Problem???
    Worauf möchtest du dann Antwort bekommen???
     
  4. bellis_perennis

    bellis_perennis Foren-Grünschnabel

    Ich schließe mich mal an: Bei mir gibt es seit Montag auch keine Kinofilme mehr zu sehen. Den letzten 24-Stunden-Zyklus habe ich gestartet am Sonntag um 15.58 Uhr. Da konnte ich noch insgesamt 20 Filme Filme ansehen. Seitdem bekomme ich immer nur den Hinweis, dass es zurzeit keine Filme gibt. Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern auf zwei unterschiedlichen PCs (mit verschiedenen IP-Adressen) versucht und habe sogar meinen Adblocker deinstalliert, der auf der Farmerama-Seite aber ohnehin ausgeschaltet war.
    Was kann ich tun, um wieder Kinofilme zu bekommen?
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mal versuchen, ab jetzt 24 Stunden gar nicht im Kino vorbeizuschauen.
     
  6. bellis_perennis

    bellis_perennis Foren-Grünschnabel

    Hat funktioniert. Vielen Dank. :)
     
  7. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Hallo !
    Wenn es nicht funktioniert ,mal den Tip probieren.
    Beim Fire Fox heißt es Aktueller Farme im neuen Tap öffnen funktioniert leider nicht immer. Adresse kopieren und in einem anderen Browser öffnen.
     
  8. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Warum bekomme ich kein Kino, schon längere Zeit nicht mehr. Habe gestern überhaupt nicht angeklickt, aber auch heute geht nichts, Immer nur schwarz und blinkenden Pfeil.
    Bitte dringend um Hilfe, weil ich dringend Kino brauche.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

    Warum bekomme ich keine Antwort?????
    engelchen476

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2023
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    1. ein freundliches Hallo wäre angebracht
    2. sind die MOD´s nicht nur für dich alleine da
    3. bist du im falschen Thread, fürs Kino gibt es bereits eine Rubrik
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    Ich kann Katerl nur in allen Punkten bestätigen. Und da ich mich ungern drängeln lasse - hoffe zieht der Lern-Effekt dessen, das ich den Thread nun auch schließe.
     
  11. volpetz

    volpetz Fortgeschrittener

    Bekomme immer wieder folgende Meldung beim Kino:

    [​IMG]
    Vielleicht hilfts ja weiter.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke mal, da ist einer der Anbieter nicht erreichbar aber ich gebe die Meldung gleich weiter.
     
  13. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    guten morgen.ja das kino ist schon sonderbar denn ich kann 1 tag mal alle filme schauen und dann gehtes 1 woche nicht mehr.
    also an mein pc kann das nicht liegen.langsam verlier ich die lust an dem spiel.schönen tag noch
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, seit ein paar tagen kann ich 30 und mehr kinofilme sehen aber längst nicht alle werden honoriert, vorallem die filmchen die unter 30 sek laufen werden gar nicht anerkannt. meine id 6240910.
    ich mache mir einfach jeden tag striche die nur bei den über 30 sek filmen zählen, heute waren es 49 filmchen, aber es werden wirklich nur die 88 kinopunkte gegeben
     
  15. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich bekomme überhaupt kein Kino mehr. Nur immer schwarz und den sich drehenden kl. Kreis. Habe schon 2 x das Kino den ganzen Tag nicht angeklickt, meistens funktionierte es dann wieder. Aber jetzt kommt nichts. Kannst Du mir bitte mal helfen. Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Man kann auch nicht mehr als 88 Punkte/Tag bekommen. Hier dauerts manchmal etwas, bevor die gutgeschrieben werden. Ich mache dann nach vier Filmen (hab auch gerade nur kurze Filme) erst einmal Pause und warte dann auf die Punkte, bevor ich weiterschaue.
    Wenn du 49 Filmchen guckst:oops:, ist das System nicht so schnell, um die Punkte zu buchen. Dann hast du viele umsonst geguckt oder dein Kontingent ist irgendwann alle.

    Logbuch-Nachtrag: Gerade vier geguggert und dann einen Abstecher auf die Waldlichtung gemacht. Die Anzeige der Punkte kam dann für alle vier. Jetzt gehe ich weiter gucken.
     
    Sabberline gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ja ich weiß bei 88 ist schluß (kinopunkte nicht alter :p), ich warte auch immer wieder, bin ja schon ewig kinoerprobt. an manchen tagen kommen die 30 sekundenfilme nur hintereinander weg und meist innerhalb der nächsten 15 min werden alle punkte gut geschrieben
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hab deinen "Flitzer" weiter gegeben.

    Edit

    Eine liebe Kollegin vom Support hat jetzt mal dein Kino getestet. Nach "Frame neu laden" kam sofort ein Film und auch die Belohnung.
    upload_2023-12-18_16-33-30.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2023