[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jabba

Jabba Forenfreak

21 : 07 Audio Spot

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Habe es nochmal angestupst
    auch wenn ich zum WE nicht viel Hoffnung habe.

3. martina105

martina105 Forenexperte

habe auch soeben die Audiowerbung gehabt, die keine Punkte bringt.

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Tonfilme wurden bereits gemeldet und auch von meiner Kollegin nochmal angestupst, mehr können wir vom Forum aus nicht tun.

5. martina105

martina105 Forenexperte

okay, wollte es nur auch nochmal anstupsen

Schönen Abend noch :)

6. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, ich wollte gern mitteilen, dass ich ohne Änderung im Spiel, seit 3 Tagen keinen Film bekomme. Ich habe versucht in der Kinoabteilung nachzulesen. Habe über fehlende Filme nix gefunden. Wer hat denn auch dieses Problem. Hab auch den Browser gewechselt, es hat nicht geholfen. Auf meiner 2. Farm, bekomme ich Filme, ohne Probleme. Woran könnte es noch liegen. ?

Meine Id 28606887

7. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Vielleicht mal 24 Std. ruhen lassen,ich hab so hier und da auch mal das Problem.Schreibe mir die Uhrzeit des letzten Versuchs auf und warte dann bis zum nächsten Tag.Versuche es dann etwas 10 min.nach der regulären Zeit welche ich aufgeschrieben hab.Meist klappt es. LG Tanzmaus59

8. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Dankeschön, für den Hinweis, dann werde ich weiter warten. Grüße sendet fischli

9. Schnegge50

Schnegge50 Nachwuchs-Autor

Meine Farm ..Schnegge50..id.13090626
    hallo ..
    seid 2 tagen kann ich kein kino mehr sehen ..habe 2 farmen und auf einer farm läuft das kino und hier bei schnegge nicht ??

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was für eine Anzeige kommt denn? Und spielst du beide Farmen auf verschiedenen Browsern?

11. Schnegge50

er sagt mir leider haben wir keinen film zur verfügung ...ich spiele auf chrom..l.g.

12. schlomil

Dann ist das Kontingent vielleicht erschöpf, wenn du mit beiden Farmen Kino guckst.

13. Schnegge50

danke für die schnelle antwort ..schade

14. schlomil

Ja. Leider ist das so. Nimm halt die Farm, wo dir die Kinopunkte/TG wichtiger sind und gucke dort zu erst. Es ist nur eine Zusatzfunktion um ein paar TG zu generieren.

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Schade, dass die Siemens-Werbung nicht mehr läuft. Jetzt gibt es wieder nur Probleme. Der Flitzer kommt wieder öfter und bei der Buderus-Werbung bleibt der Bildschirm schwarz...:cry:

fiulipossst und Omama00 gefällt dies.
  16. axel38

axel38 Aktiver Autor

Frage
    Warum kann ich auf meinem deutschen Computer keine Filme in Spanien empfangen?

17. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Woran machst du denn fest, dass dein Computer deutsch ist?
    Fürs Kino ist die IP-Adresse ausschlaggebend.

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du wurdest von den AF zu uns in die TF verschoben, da wir dir hier besser helfen können.

Nun zu deinem Problem, wie Flaschenkürbis schon richtig geschrieben hat, wo der PC gekauft wurde, ist egal.
    In jedem Land hat man, sobald man sich ins Internet begiebt eine andere IP Adresse und darauf reagiert das Kino.
    Nicht jedes Land hat ein Kino und manche Länder haben zwar das Kino in der Stadt aber keine Filme zur Verfügung.

Sobald du das gelesen hast, verschiebe ich uns dann in den Sammelthread vom Kino.

19. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Was ist eigentlich mit dem Kino los? Bekomme überhaupt kein Kino.
    Danke für Auskunft.
    LG engelhen476

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hellseher sind wir nun nicht gerade engelchen476 - was wird dir angezeigt und was hast du selber bereits versucht?