[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bauermartha

    Bauermartha Laufenlerner

    Seit den 19.12. kann ich keine Filme mehr sehen, es kommt jedesmal "schau später vorbei, zurzeit sind keine Filme vorrätig". Was ist da geschehen ???

    Was ist bei den Filmen los. Seit den 19.12. kann ich keine Filme mehr ansehen. Ich erhalte nur doe Mitteilung " zur Zeit kein Film vorhanden, schau später vorbei". Wann ist später ? In Monaten oder Jahren ???

    Edit =Ontario=
    Durch das Verschieben zweier Beiträge wurde ein Doppelpost, die habe ich zusammen geschoben.
    1 Mal reicht vollkommen, 2 Beiträge mit dem gleichen Anliegen müssen nicht sein!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2023
  2. AnnesRanch2

    AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

    Das ist jedes Jahr um den Jahreswechsel.
     
  3. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    Kann nicht sein bei mir läuft das Kino seit dem 1.1.2023 ohne Probleme. Auf meinen 2 Farmen.
     
  4. mausibaerchen

    mausibaerchen Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht das Kino seit Weihnachten auch nicht mehr
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!


    Wenn du nun auch noch schreiben würdest was genau angezeigt wird, wenn du einen Film schauen willst, könnte man versuchen dir zu helfen.

    Was genau wird dir denn angezeigt wenn du einen Film schauen willst?
     
  6. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Das Kino macht echt keinen Spaß mehr. Wie jedes Jahr, Ende des Jahres bis Anfang Februar, funktionieren vielleicht 2 Filme und dann kommt der Flitzer wieder. Danach zeigt mir eine schöne Tafel an, dass es für mich keine Filme hat...-.-:cry:
     
    Omama00, gabyhase, dudi2206 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Chinbao

    Chinbao Laufenlerner

    seid 3 tagen bekomme ich nur noch die umfragen zu sehen oder einen schwarzrn bildschirm was ist da los
     
    Tammoo gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie genau schaut der schwarze Bildschirm denn aus?
    Läuft da unten ein Regler mit wie bei einem Video oder ist der Bildschirm nur schwarz?

    Tut mir leid, daran können wir auch nichts ändern. Der Flitzerfilm wurde bereits gemeldet.
    Hast du es mal mit "Frame neu laden" versucht?
     
  9. Tyradamian

    Tyradamian Fortgeschrittener

    er ist wieder da, der schwarze durchlaufende nicht vorhandene Film. Jedes Jahr das gleiche
     
    Omama00 gefällt dies.
  10. snowflake

    snowflake Laufenlerner

    ja so ist es bei mir auch
     
  11. Milka33

    Milka33 Laufenlerner

    Auch bei mir läuft das Kino nicht:cry:
    Lg Milka33 Id: 57505954
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also den Flitzerfilm könnte man mit "Frame neu laden" eventuell umgehen. Bei einigen Spielern kam dann ein anderer Film.
     
  13. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Seit einigen Tage kann ich keine Filme mehr schauen. Es lädt , wird aber nicht abgespielt. Jetzt wird angezeigt, es gibt keine Filme. Woran kann es liegen ? Ich wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes 2024
    ID 17573821
     
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Guten Morgen
    hast du das schon probiert?
    Sonst kann es sein, dass einfach keine Filme mehr verfügbar sind.
     
  15. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Nachdem ich es einige Male versucht hatte, kam die Meldung, es gibt keine Filme mehr. Ich versuche es morgen wiedwer. Dankeschön
     
    kettenseger gefällt dies.
  16. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

    Heute noch mal versucht , es funktipniert nicht, auch nicht , wenn ich den Frame neu lade.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn alles versucht wurde, wird vermutlich keine Werbung vorhanden sein.
     
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, ein frohes neues @all, vielleicht dauert es mit dem kino wieder bis februar, bis wieder verträge geschlossen sind, war die letzten jahre ja auch so.
    vielleicht könntet ihr ja noch mal die eingabe machen das kino immer ab 0.00 Uhr genau wie wolle neu gestartet werden damit es sich nicht immer weiter nach hinten verschiebt? ganz lieb mit den augen geklimpert....... glg elfi
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du das in die Update.- und Ideensammlung trägst, von dort aus würde dein Wunsch auch bearbeitet und weitergegeben.....
     
    elfriede gefällt dies.
  20. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    bei mir läuft es auch seit tagen nicht mehr, erst kommt bitte warten dann der kreis mehrmals das wiederholt sich 2 bis 4 x ,dann das rechteck mit pfeil, wo man drauf klickt und dann nichts mehr
    das könnte man den ganzen tag spielen schade lg dolly