[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Klingt als würde bei dir etwas blocken. Wenn kein Film da ist, steht es auch da.
    Oder hast du den Flitzer?
     
  2. paladienchen

    paladienchen Nachwuchs-Autor

    guten morgen und ein frohes neues jahr wünsche ich
    mein probleme mit dem kino ist ich kann 4 filme schauen dann kommt kein kino vorhanden, gehe off und wieder rein schaue 1 film und dann wieder kein film vorhanden habe so mit rein und raus insgesamt 7 filme schauen können dann kam nur noch kein film vorhanden.
    könnt ihr mal bitte schauen was dar los ist das wäre nett vielen dank paladienchen
    Id: 6958351
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was sollten wir da schauen lassen, wenn es dir anzeigt, dass keine Werbung vorhanden ist o_O ? Hier kann ich nur raten, es immer mal wieder zu versuchen.
     
  4. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Danke für die freundliche Antwort.
     
  5. budju

    budju Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe auch seit 4 Tagen keinen Film mehr sehen können, zeigt keine Fehlermeldung, Bildschirm erscheint mit Startpfeil, beim Anklicken dann nach x Versuchen garnichts - schwarz
     
  6. fiulipossst

    fiulipossst Aktiver Autor

    bei mir das gleiche
     
  7. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    auch soooo
     
  8. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Boardanalytiker

    Ist jedes Jahr so,Werbeverträge ausgelaufen und bis es wieder genug neue Filme gibt dauert es halt auch.Probiere immer wieder mal und mit Glück hab ich ein zwei Filme.Aufregen bringt nichts ist halt so.
    Gesundes neues Jahr Tanzmaus59
     
    *Lilifee* und gitta gefällt dies.
  9. *Lilifee*

    *Lilifee* Laufenlerner

    Es ist wie jedes Jahr. Aufregen bringt gar nichts und die Mods können auch nichts daran ändern.
    Also in Geduld fassen und es immer mal wieder probieren. Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere Film.
     
  10. hobbyhei1963

    hobbyhei1963 Laufenlerner

    Mein Kino geht seit 3 Tagen nicht :!!!!hobbyhei1963 Id: 56449564!!!!
     
  11. wolfgang-kücken

    wolfgang-kücken Foren-Grünschnabel

    Noch ein gesundes neues Jahr kann seit Drei tagen keine Werbung mehr schauen ? ID 57368294
     
  12. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo hobbyhei196, lies die 2 Beiträge über deinem.
    Dann weißt du Bescheid
    LG Micky1960
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. alteelke

    alteelke Laufenlerner

    bei mir auch kein kino mehr
     
  15. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    hallo, erst mal ein gesundes Neues Jahr allen,
    leider geht seit 3 Tagen das Kino nicht mehr, schwarz durchlaufender Film, bei Frame neu laden kommt dann der Hinweis :Leider sind keine Filme vorhanden: Aber bei meiner kleinen Farm konnte ich heute alle Filme anschauen
     
  16. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Ich kann seit ca 2 Wochen keinen Fim im Kino mehr schauen. Es wurde geantwortet, dann wird es sicher keinen mehr geben.
    2 Wochen keine Filme ? komisch.
    der Bildschirm ist schwarz, der weiße Kreis dreht, dann der Button zum starten, der Balken flitzt durch und das wars. Auch hilft es nicht, den Frame neu zu laden. Vllt sollte man mal nach schauen.
     
  17. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Habt ihr hier mal zurückgelesen?
     
    -Fred_Ferkel-, schlomil und Gruselchen gefällt dies.
  18. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Heute früh, gegen 8.30Uhr ging mein Kino genau 3mal, seit dem ist denn ganzen Tag ruhe. Erst Lade Probleme dann " kein Film... ,später wieder vielleicht.
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Lies bitte einfach mal etwas zurück, dann findest du einige Antworten auf dein "Problem".
     
  20. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    putzig, jetzt gerade rein, Kino - Kino ging. genau 1mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024