[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist richtig, dass man die Cookies von Drittanbietern zulassen muss, steht aber auch des Öfteren hier im Thread und auf der ersten Seite des Threads.
    Bei allen Browsern muss diese Einstellung der Drittanbieter-Cookies auf zulassen stehen nicht nur bei Edge.

2. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Freiherr des Forums

Das habe ich auch nur nochmal zusätzlich angegeben - nur für den Fall, dass der @engelchen476 das eventuell noch nicht ausprobiert hat. Die Einstellung, die bei mir zur Lösung des Problems geführt hatte, ist die im 1. Screenshot (Blockierung der Popups und Umleitungen ausschalten). Erst danach ging das Kino bei mir wieder über Edge.

Edit: Übrigens wird auf der 1. Seite dieses Threads nichts davon erwähnt, dass die Cookies der Drittanbietern zugelassen sein müssen. Wenn man ein Problem hat, liest man sich für gewöhnlich nicht durch den gesamten Thread.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2021
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das schadet ja nicht hobbitgirl1 die Screens einzustelln, vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen Spieler. Du hast alles richtig gemacht ;) . Privat Browsing ist unter Anderem auch so ein Übeltäter der das Abspielen der Filme verhindert.....einen schönen Abend noch.

4. ulisalo

ulisalo Nachwuchs-Autor

heller bildschirm - sonst nix, leider.

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulisalo

Das ist ein bisschen wenig an Informationen um dir eventuell helfen zu können.

Wenn du im Kino einen Film gucken möchtest, dann hast du also einen weißen Bildschirm und es passiert sonst gar nichts weiter?
    Kriegst du vielleicht eine Meldung oder sowas?

Womit spielst du das Spiel? Mit einem Browser? Wenn ja, mit welchem?
    Oder spielst du über den Standalone Client?
    Gibst du bitte auch deine ID mit an.

LG

6. Nicefarm58

Nicefarm58 Foren-Grünschnabel

Wann kann man wieder Kino schauen ? Seit der Wartung geht nichts mehr.

7. Moppermücke

Moppermücke Ausnahmetalent

Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es.

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Etwas genauer müsstest du schon werden, falls das Problem noch besteht.

9. salo52

salo52 Junior Experte

warum gibt es das kino noch - wenn nichts gezeigt wird ?

10. Gruselchen

Gruselchen Colonel des Forums

warum??? ..weil ich gerne Filmchen gucke ....

11. salo52

salo52 Junior Experte

hast meine frage wohl nicht verstanden

12. Gruselchen

Gruselchen Colonel des Forums

doch...aber warum soll das Kino abgestellt werden (denn so ist wohl Dein Post zu deuten) , wenn es bei einigen nicht funktioniert ????.... liegt teilweise auch an den Einstellungen des Browsers etc.... also : ICH möchte gerne weiterhin gucken können !

13. salo52

salo52 Junior Experte

alles gut ... nur wie es momentan ist, brauch ich kein kino - zeit verschwendung

xxl15 gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du denn mal geguckt, woran es bei dir liegen könnte?
    Alleine auf dieser Seite (scrolle nach oben) stehen Tipps.

Sabberline gefällt dies.