[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 110558

    110558 Nachwuchs-Autor

    Bei mir läuft das Kino immer noch nicht . Dadurch fehlen mir sehr viele Tulpygulden .
    Id: 48773

    Id :48773551 hatte den Ret der Id vergessen .

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2026
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Was für Anzeige hast du denn, wenn du ins Kino gehst? Eine Wand oder die Anzeige, dass kein Film da ist?
     
  3. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    Das Kino läuft , Punkte gibt es auch wieder , aber gut geschrieben wurde nichts .
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    woher weißt du dann, dass es Punkte gibt, wenn sie dir nicht gutgeschrieben werden...
    meine Punkte, die es nach dem Anschauen gab, wurden mir auch alle gutgeschrieben...
    mir fehlen nur die Punkte, die es nach dem Anschauen eines Films eben nicht gab...
     
  5. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    Ich dachte es wurden extra Punkte für Filme gutgeschrieben , welche ich sah , es aber in den letzten Tagen keine Punkte gab . Da habe ich Leokay missverstanden ;)
     
  6. .Alraune.

    .Alraune. Routinier

    bei mir läuft das kino nicht so richtig, mal ein paar filme 1 bis 3 und dann tagelang wieder nichts
     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Habe immer noch keine Kino Punkte bekommen. Bitte um Überprüfung und Gutschrift. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die Punkte hat keiner bekommen
     
  9. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    aus Hamburg kam auch noch keine Reaktion außer man schaut sich das ganze an.
     
  10. garnele64

    garnele64 Kenner der Foren

    Hallo,ist es immer noch so,das man nur 60 Kinopunkte pro 24 Stunden bekommt ?
    Ich wollte es nicht ausprobieren,da mein Kino nicht so oft funktioniert.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    für die ersten 4 Filme gibt es 15 Pkt., für den 5. Film 5 Pkt., für den 6. Film 3 Pkt., für Film 7 bis 12 gibt es 2 Pkt. und ab den 13. Film 1 Pkt..
    24 Std. nach Anschauen des 1. Films geht es frühestens wieder mit 15 Pkt. los.
     
  12. garnele64

    garnele64 Kenner der Foren

    Ich lese gereade,mein Thema wurde verschoben,aber wohin,wie komme ich dahin ?

    Danke Nici,ich dachte es hat sich mal etwas geändert

    Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2026
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    finde ich zwar gut...:D
    aber was schauen die sich an...:oops:
    die Filme, die keine Punkte geben...-.-

    es ist mittlerweile nur noch lachhaft, was der Haufen da in Hamburg (oder wo auch immer) fabriziert...:eek:o_O

    was wollen die sich denn da noch anschauen...die sollen es reparieren...
    eine Verkaufsaktion würde nach 1min wieder laufen...
    langsam werde ich schon etwas sauer über das Gebaren von BP
     
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    das wüste ich auch manchmal gerne aber ob wir das jemals erfahren werden
     
    AnnesRanch, muenz-berg und mogli52 gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wir werden es wahrscheinlich nie erfahren...:(
    für dich...[​IMG]
    für mich...[​IMG]
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    schnapp
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. Joeangeln

    Joeangeln Lebende Forenlegende

    Seit Gestern alle Filme schauen können,
    und sogar Punkte Erhalten:inlove:
     
  18. vinc05

    vinc05 Foren-Grünschnabel

    Und in den Niederlanden gibt es seit eindige jahren noch gar keine Filme, also auch keine TG-Inhalte. Es wäre gerechter, wenn wir auch Filme sehen könnten.
     
  19. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    ich liech um xD auf so Ideen muss man erstmal kommen...Danke für den Lacher.

    Trink eins für mich mit, meine Kinopunkte kamen auch noch nicht...Prost;)
     
  20. -zyxw-

    -zyxw- Forenprofi