[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. piratmama4911

    piratmama4911 Nachwuchs-Autor

    Seid Tagen schon kein Kino mehr

    piratmama4911 Id: 20908372
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Welche Anzeige bekommst du denn, wenn du ins Kino gehst?
     
  3. tigerhummel

    tigerhummel Foren-Grünschnabel

    Ich kann seit 3 Wochen keine Kinofilme mehr sehen. Ich würde mich freuen , wenn das Problem gelöst werden könnte. Vielen Dank
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!


    Lies bitte einfach mal etwas zurück, dann findest du einige Antworten auf dein "Problem".
     
  5. -manu1964-

    -manu1964- Laufenlerner

    Hi auch bei mir läuft KEIN Kino. Schade so bekomme ich auch keine Tulpgulden für den Mähdrescher u.s.w.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da bist du nicht die Einzige im Moment, die keine Filme hat. Wenn du etwas zurück liest, kannst du auch den Grund dafür erfahren.
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dieser Flitzer (16.52 Uhr) ist sehr anhänglich.:eek: Ich habe ein paar Filme, aber er lauert ständig, kommt immer dazwischen und ist sehr penetrant.
     
    Damiansfarm gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen Flitzer habe ich vor ein paar Tagen gemeldet aber ob das der gleiche Film ist, wie der gemeldete Spot, weiß ich nicht.
    Dazu bräuchte ich eine genau Uhrzeit, wann du den Flitzer hattest, deine User ID und einen Link oder Screen zum Film. Anders kann ich den Spot leider nicht melden.
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay. Dachte Uhrzeit reicht. Ich habe den auch schon ein paar Tage. Screen und User ID mache ich dann, wenn er wieder auftaucht. Sorry.
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja bitte, dann gebe ich den Flitzer weiter, auch wenn es der gleiche Spot sein sollte.
     
  11. ergeben

    ergeben Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich habe auch keine Filme,schonseit Tagen.
    Viele Grüsse
     
    maxifa gefällt dies.
  12. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Einfach mal weiter oben lesen, dann weißt du Bescheid
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    schlomil Id: 2285632

    Der Flitzer kam vorbei geflitzt.
     
    Sabberline gefällt dies.
  14. Damiansfarm

    Damiansfarm Laufenlerner

    gestern konnte ich 6 Filme schauen, heute wieder nur der durchlaufende Film, also Filme sind ja anscheinend da
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Habe es weitergereicht.
     
    maxifa gefällt dies.
  16. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    hallo so ist das bei mir auch schon paar tage lg
     
  17. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    hallo-hab das kino seid 6 tagen nicht betreten -jetzt nur der durchlauffilm
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es hat sich noch nicht geändert - dafür brauchen wir eine Uhrzeit und die User-ID .
    Ansonsten, was fehlende Werbung angeht : einfach hier etwas zurück lesen.
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    so gehts uns fast allen....
    Jahreswechsel... abgelaufene Werbeverträge...
     
  20. zumba71

    zumba71 Aktiver Autor

    Ab und an kommt ein Film.

    Aber nach den "Flitzern" werde ich jedes Mal zwangsausgeloggt und der ganze Laptop spinnt. Da sollte ernsthaft mal einer nach dem Fehler suchen. Kann ja kaum an den Geräten der Spieler liegen bei der Menge an betroffenen Usern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2024