[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also hier spinnt nichts, wenn der Flitzer da ist. Ich klicke den weg, einmal oder mehrmals (heute flitzte er hier noch nicht rum) und danach kommt wieder ein Film oder eben die Meldung, dass gerade keiner verfügbar ist.
     
  2. moni7641

    moni7641 Laufenlerner

    Hallo
    seit Tage habe ich keine Kino mehr gesehn.Was ist den los???
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    siehe Post #356
     
  4. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Einfach mal etwas zurück lesen
     
  5. -ssigi-

    -ssigi- Nachwuchs-Autor

    Moin, seit kurzem kann kein Kino mehr geschaut werden. Was kann ich tun?
    User: -ssigi- Id: 30996774
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, schau mal hier, da gibt es extra einen Sammelthread zum Kino
    [Sammelthread] Kino| Seite 18 | Farmerama DE
     
  7. donkartacs07

    donkartacs07 Nachwuchs-Autor

    Danke fürs Löschen!
    Frage: Warum habe ich keine Werbung? Für diesen Benutzer sind keine Filme im Kino vorhanden. Auf der anderen Seite komme ich auf 4. Orbitkauen, Männer im Aufzug, Frauen kauen im Auto, und morgen schaue ich mal, was es sonst noch auf anderen Benutzerkonten gibt.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dein Beitrag wurde gelöscht, weil die Forensprache hier Deutsch ist.

    Ihr müsst nur hier zurück lesen, dann könnte ihr den Grund finden!
     
  9. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    zur Frage was kann ich tun. Einfach mal zurück lesen, bevor man etwas im Forum und im entsprechendem Thread postet.
     
  10. f.s.04

    f.s.04 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    Ich kann seit eine Woche keine Werbefilme sehen und bekomme dadurch keinePunkte.Entweder der Werbebildschirm blinkt Schwarz oder es kommt die Nachricht das keine Werbefilme vorhanden sind.
     
  11. vogtvon

    vogtvon Laufenlerner

    Auch einen wundervollen Guten Morgen.
    Beim mir ist es auch so, nur ist es mir soooo____ egal.
    Irgendwann gehts ja wieder:D
     
  12. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Also bei mir kommen Filme aber nur ein paar, meist so 4 Filme , aber meine mich dran zu erinnern das dieses Problem jedes Jahr im Januar besteht, weil erst mal neue Verträge mit den Firmen ausgehandelt werden müssen oder wie man das auch nennen mag. Danach geht es meist wieder wie sonst auch im Jahr.
     
  13. donkartacs07

    donkartacs07 Nachwuchs-Autor

    Heute habe ich die folgende Werbung mit anderen Benutzerkonten gesehen, normalerweise habe ich 3-7 geschaut.
    Nivea, Orbit, MeinSchiff, Umschau, Airwaves, Twix, Unsere Zukunft, Orbit, M&M,
    Jeder wird fotografiert!
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. wozu die Screenshots, wenn du die Werbung doch sehen konntest und Punkte erhalten hast? :oops:
     
  15. donkartacs07

    donkartacs07 Nachwuchs-Autor

    Wer würde es nicht glauben. Es gibt Werbung, aber nicht alle bleiben auf dem Server des Players.
    Sie beschweren sich nicht, für einen von ihnen gibt es 2 Punkte.
     
  16. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Mehr sehe ich seit 3 Wochen nicht. Wäre schön wenn ich ab und an mal einen Film abgreifen könnte.
    ID 17573821

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2024
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was passiert wenn du auf den weißen Pfeil klickst?
    Ansonsten gilt, wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.
    Eventuell noch mit "Frame neu laden" versuchen.
    Solltest du das alles schon überprüft haben, gilt auch für dich, dass wie immer um den Jahreswechsel nur sehr wenig bis gar keine Filme zur Verfügung stehen.
     
    -kerstinlisa- gefällt dies.
  18. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Danke für deine Infos. Ich werde meinen Lappi mal durchforsten.. Wünsche dir noch einen schönen Tag
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, dafür bin ich da :) dir natürlich auch einen schönen Tag ;)
     
  20. Bauermartha

    Bauermartha Laufenlerner

    Seit den 19.12.2023 kann ich keine Kinofilme mehr sehen. Was ist da los ?? Gibt es keine Kinofilme mehr ???