[Sammelthread] Kino

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Einfach mal zurück lesen, dann bist du informiert.

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

frisch eingeloggt und Kino klappt immer noch nicht:(....dann schau ich morgen mal wie es dann ist :oops:

3. ameise90

ameise90 Forenprofi

frisch eingeloggt und siehe da: Kino läuft !!!:)

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du noch die Probleme, die jetzt die ganze Zeit hier beschrieben wurden?

5. wert1965

ja ...blinkender Kreis und dann kommt kein Film verfügbar ...habe mich jetzt sogar nochmal neu eingeloggt...alles mit Edge
    habe jetzt den Brother gewechselt und mit Opera kommt gleich kein Video verfügbar

6. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

habe den selben Fehler

7. =Ontario=

Hm, dann wird wahrscheinlich wirklich im Moment das Kontingent ausgereizt sein :(

Ich hab dann die selbe Antwort für dich ;)

8. wert1965

ich versuch es weiter , ansonsten meld ich mich morgen ;)

9. =Ontario=

Passt ;)

10. wert1965

habe es nochmal probiert und .....[​IMG] es hat geklappt und gab auch KP`s

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habe gerade gelesen, dass du einen blinkenden Kreis hast und dann kommt: Kein Film ist vorhanden.
    Das habe ich dann und wann auch, dann ist kein Film da. Das ist ja kein Fehler. Der blinkende Kreis bedeutet ja *nur* es wird gesucht.
    Das ist übrigens nicht nur bei Famrerama so, sondern auch bei anderen Spielen, bei denen man sich irgendetwas durch gucken von Werbung verdienen kann.

wert1965 likes this.
  12. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Ich brech ab: Hab doch tatsächlich auf beiden Farmen die Filme gucken können ohne irgendwelche Störung, juhuuuuu:):inlove:

13. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Quatschkopf, das mit dem Kreis geht bei mir schon seit Mai 2024 so und auch vielen anderen. Ich kann nicht mal 1 Film anschauen. Ich schaue schon seit Mai und es kommt nichts und es gibt auch keine TGs.

Siggi57 likes this.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin und danke, der garmin film läuft bis auf kleinste überlagerungen und auch fisherman kommt prima. alle filme hab ich sehen können und alle kinopunkte erhalten. schönen tag @ all, elfi

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wow. Das Kino funktioniert wieder...xD

16. Tanzmaus1959

Tanzmaus1959 Laufenlerner

Bei mir will das Kino nicht,versucht aufzubauen-Schwarzes Fenster-Kreisel dreht eine ganze Weile und dann "leider kein Kino für dich".mehrere Versuche schon gemacht,aber immer das gleiche Bild.Naja vielleicht klappt es später mal.
    Schönen Mittwoch noch Tanzmaus1959

Flintenweib66 likes this.
  17. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Ich hoffe der Quatschkopf ist auf dich bezogen!!!
    Bei mir kommt auch der Kreis, aber im Hintergrund läuft der Film und es giibt Punkte, wenn man es bis zu Ende anhört (sogar doppelte).

Gruselchen and schlomil like this.
  18. *hörby*

*hörby* Foren-Grünschnabel

guten morgen
    das kino läuft immer noch nicht richtig man kann mal einen film schauen das ist ja gut nur dann kommt wieder diese umfrage von bigpoint und egal ob man es weg x oder an der umfrage teil nimmt es kommt immer wieder wie offt soll man den die umfrage ausfüllen damit wieder mal ein film kommt oder es kommt kein film vorhanden obwohl man ja schon die ganzen tage keine schauen konnte
    lg *hörby* Id: 7129281

19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Guten morgen,heute mal ein großes Lob und Dank an die geduldigen Moderatoren.Konnte mein Kino komplett schauen ohne große Störungen.Wünsche einen schönen Mittwoch mit hoffentlich viel Sonne
    Tanzmaus59

20. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wurde das Kino abgeschafft???? Es läuft seit Wochen nicht mehr
    LG engelchen476