[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zu diese Meldung findet man im Internet auch nichts, außer das *pg* auch etwas mit Jugendschutz zu tun haben könnte.
    Spielst du vielleicht über VPN oder ähnliches?:oops:

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, ich wohne in Österreich und da sind Filme echt Mangelware.
    Ja, ich habe auch schon gesucht. Übersetzt heißt es halt Angebotsfehler :(

Tut mir leid, dann habe ich im Moment auch keine Idee mehr.

3. schlomil

Ähh... ich habe doch auch nicht dich zitiert:oops: Das mit dem VPN ging an hheike.:oops:

4. =Ontario=

Ach du meine Güte xD jetzt lass ich das auch stehen und tu so als würde es richtig sein :oops:

reiny und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

xD
    Ja, neee... alles gut.;)

6. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Noch nie gesehen?Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

pg.cinema.error.offerwall.0 pg.cinema.error.offerwall.1 pg.cinema.error.offerwall.2

7. schlomil

Komisch. Vielleicht liegt es doch am jeweiligen Antivirusprogramm was das blockt?

*Was ist eine Offerwall?
    Offerwalls sind In-App-Werbung, die Benutzer zu bestimmten Aktionen anregen soll . Im Gegenzug erhält der Benutzer eine In-App-Belohnung und der Entwickler wird vom Werbetreibenden bezahlt.*

Klingt bei error, als wenn ein Programm genau das verhindert. Also für mich... nur eine Idee.
    Mein Kino geht, wenn nicht gerade der Flitzer da ist.

8. =Ontario=

Nein, bei deiner Meldung sehe ich diese Ansage das 2. Mal.

Dass ein Blocker aktiv ist, habe ich schon bei hheike vermutet und auch deswegen extra nochmal nachgefragt, ob sie wirklich alles überpürft hat.
    Kontrollieren können wir das ja nicht, daher müssen wir uns da auf die Spieler verlassen können.

schlomil gefällt dies.
  9. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Diese Meldung hab ich auch im Kino,aber schon etwas länger.Seit 3 Tagen kann ich fast keinen Film schauen,heute gerade mal 4-5 Filme und Ende.Bei jedem Kinoversuch diese Meldung oder durchrasender Pfeil.
    Schönen Abend noch Tanzmaus59

lampe58 gefällt dies.
  10. schlomil

Welches Antivirus-Programm nutzt du? Vielleicht liegt der *Hund* ja da begraben.:oops:
    Jupp.:oops:

11. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Das Kino läuft morgens einwandfrei,kann also nicht an meinem Rechner liegen.Einen schönen Montag wünsche ich Euch

gittimaus gefällt dies.
  12. schlomil

*Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.
    pg.cinema.error.offerwall.0 pg.cinema.error.offerwall.1 pg.cinema.error.offerwall.2*

Dann ist es diese Meldung? Steht doch aber oben, dass dann kein Video verfügbar ist. Dachte, andere haben nur den unteren Teil als Meldung.
    Sehe es nun auch in den anderen Postings, auch wenn es schwer erkennbar ist, dass ein Zitat beginnt.
    Hier wurde nur der untere Teil der Meldung gepostet. Mich hat genau das verwirrt.
    Viel Lärm um... es ist kein Film verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2025
  13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Was beschwerst du dich, wenn du Filme schauen kannst. 4-5 ist doch gut. Andere Länder haben gar kein Kino.
    Wenn kein Film verfügbar ist, dann ist das halt so.

14. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich habe mich nicht beschwert,es war nur eine Feststellung

15. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Moin, also wenn man sich schon Werbung anschaut sollte es auch die Belohnung geben.

3 x KÄSE : nichts bekommen
    NETTO : nichts bekommen
    BLÄTTERTEIG fanny: nichts bekommen
    :mad::mad:

USER: Alfi2001 ID: 8552936

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

17. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Gesehen in der Zeit von 10:25 bis 10:40
    ID steht doch dort.
    Hier nochmal User: alfi2001 ID: 8552936

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es geht darum, fehlerhafte Werbung zu finden, daher brauchen wir für die Weitergabe schon genauere Zeitangaben, nicht nur von bis :(.

19. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Nächste Film

KÄSE NICHTS BEKOMMEN 13:10 UND 33,4 SEK.:mad::mad::mad::mad: noch genauer geht nicht zeig meine Uhr nicht an:D:D:D:D
    USER: ALFI2001 ID: 8552936

20. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo gehts noch!
    Warum schreist du hier so rum (Großbuchstaben sind schreien ) ?
    Es geht auch etwas freundlicher.
    Mir fehlen auch die Worte bei deiner Art

Gruselchen gefällt dies.