[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Glaub mir, ich kann es auch lesen, wenn du nicht so schreist -.- Nur in Großbuchstaben zu schreiben, bedeutet "Schreien" und das ist äusserst unhöflich. Lässt du dich gerne anschreien?
    Ich versuche den Spot ohne Screen oder Link, was eigentlich auch angefordert wurde, zu melden aber ob das funktioniert, weiß ich nicht.

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich weiß immer noch nicht, wie man einen Link vom Kino (wenn was nicht geht) bekommt, um ihn hier einzustellen.:(:oops: Habe schon oft nachgefragt, aber diese Option wird mir nicht angezeigt. Egal wohin ich klicke.
    Flitzer: 19:59 und 20:03
    Id: 2285632

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bitte erklärt mir noch mal (für ältere verständlich) wie ich das mit dem kino machen kann. bei jedem update vom läppi ist kino für mich passé. browser cache hab ich immer geleert, bei einstellungen cookies von drittanbietern erlaubt - trotzdem funzt es leider nicht. bitte helft mir, danke elfi

4. =Ontario=

Ich kann dir nur sagen, wie ich mir das vorstelle, da ich keine Filme im Kino habe aber du könntest es mal so versuchen.
    Wenn du mit rechter Mastaste in den Film klickst, kommt u.a. aktueller Frame und dort drauf klicken, da kommt dann noch so Einiges und auch der Link vom Frame, das sollte dann der Filmlink sein.

Du müsstest im Browser schauen, ob du einen Blocker aktiv hast. Das könnten sein: NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art. Auch VPN oder ein Proxie Server kann bewirken, dass du keine Filme hast. Außerdem kann auch deine Internetsecurity die Filme blocken.
    Was bei dir blockt, kann ich von hier aus leider nicht feststellen, da müsstest du selbst tätig werden oder jemanden in der Familie oder dem Bekanntenkreis fragen, der sich da auskennt und mal nachsehen kann.

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke ontario, da werde ich schauen oder jemanden bitten das für mich zu schaffen. schönes wochenende, elfi

6. =Ontario=

Nichts zu danken elfriede, dir auch noch ein schönes Wochennede ;)

7. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Toll ich dachte das ändert sich heute im laufe des Tages aber nein Kannst machen was de willst, bleibe unter allen Browser und App Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

pg.cinema.error.offerwall.0 pg.cinema.error.offerwall.1 pg.cinema.error.offerwall.2

8. Luisenhof

Luisenhof Nachwuchs-Autor

ich habe 6 farmen aber in dieser(11330521) bekomme ich seid 14 tagen nur die anzeige--leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar--könnt ihr mir helfen und das mal überprüfen lassen.danke schon mal im vorraus.

9. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Luisenhof, so richtig helfen kann man da nicht und du hast mit deinen 6 Farmen auch immer die gleiche IP-Adresse und irgendwann ist das Kontingent verbraucht.

10. Luisenhof

ich habe schon auf den anderen farmen immer nur 1 film angeschubst um zu sehen ob da filme laufen da--11330521-- meine hauptfarm ist mit der ich am meisten spiele und ausgerechnet da geht das kino nicht.

11. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

hallo Luisenhof
    benutzt du für deine Farmen den selben Browser? - Versuche doch einmal zuerst deine Haupftfarm ins Kino zu schicken oder pausiere für 24 Stunden einmal mit Kinobesuch.
    Lg. Elwe

12. Luisenhof

das habe ich schon alles gemacht.ich habe 4 browser und versuche nur mit der hauptfarm einen film zu bekommen aber auf allen bekomme ich das selbe.24 stunden-pausen habe ich auch schon eingehalten auch das hilft nicht.

13. =Ontario=

Wenn du alles schon versucht und auch die Browser bei den Farmen untereinander ausgetauscht, dazwischen den Browsercache geleert hast, können wir leider nicht helfen. Wir wissen nicht, wie das Kontingent an Filmen verteilt wird.

14. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, vielleicht blockt deine Internet-Security

15. =Ontario=

Luisenhof bekommt ja auf den Nebenfarmen Filme und ich nehme an, dass sie alle Farmen auf einem Gerät spielt.

16. Luisenhof

ich spiele auf 2 pcs aber schaue eigendlich nur auf 1 farm filme die anderen nur gelegendlich mal.heute habe ich endlich mal wieder filme bekommen

17. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Seit der Anfang Dezember habe ich keine Werbung mehr gesehen. Ja, schau ich jeden tag in dem Kino ein.

Vlt hat es mit wo ich lebe. Österreich.

LG

18. =Ontario=

Ja (NewYork) das liegt daran, dass du in Österreicht wohnst. Ich lebe auch in Österreich und schau schon gar nicht mehr nach ob Filme da sind. Wenn ich mal was für das Kino testen sollte, kann ich das garnatiert nicht machen, weil eben keine oder nur sehr selten wenige Filme vorhanden sind.
    Es fehlen die Werbepartner.

Dann müsstest du mal schauen ob das Problem keine Filme zu bekomm nur auf einem Rechner auftritt und dann mit welchem Browser usw....

(NewYork) gefällt dies.
  19. dienoldens

dienoldens Laufenlerner

Hallo zusammen,

falls meine Frage falsch eingestellt wurde entschuldige ich mich.

Frage: ist es normal, dass ich seit ca 1 Woche keinen Film/Werbung im Kino sehen kann?
    Egal wann ich es probiere- nix.

Danke für eine Rückmeldung

dienoldens

20. parishund

parishund Boardveteran

Bei mir geht Kino