[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *MagicEyes*

*MagicEyes* Junior Experte

Nach mehrmaligen flackern öffnet sich ein Fenster mit einem schwarzen Hintergrund und einem "Start-Pfleil". Wird dieser angeklickt, läuft der Fortschrittsbalken bis kurz vor dem Ende, das Fenster bleibt schwarz und es geht nicht weiter

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, danke für die ausführlichen Angaben *MagicEyes*, ich gebe sie gleich weiter. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Manchmal hilft es, bei diesem Flitzer, den Frame mit Rechtsklick neu zu laden... dann kommt manchmal ein intakter Film.

muenz-berg gefällt dies.
  4. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

schlomil wollte nur helfen. das kann ein anderer Spieler ja nicht wissen, das du das weißt.
    Etwas freundlicher hätte es auch getan
    LG

schlomil, reiny und Gruselchen gefällt dies.
  5. Meister50

Meister50 Laufenlerner

ich schließe mich da voll an, man wird nur vertröstet und man soll alles möglich probieren aber alles hilft nicht.. Habe auch schon oft gemeldet , aber ich erde nicht ernst genommen. Das beste wäre aufzuhören ..
    Meister50

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

guck doch mal ob in Deinen Einstellungen irgend etwas blockiert .... bei mir (und vielen anderen) läuft
    das Kino ohne Probleme ....

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  7. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Wieso wirst du nicht ernst genommen?
    Das Kino läuft doch einwandrei. Vielleicht blockt bei dir was in den Einstellungen oder deine Security blockt.
    Davon mal abgesehen, habe dich in diesem Thraed noch nicht gelesen. Wo hast du dich dann gemeldet?

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Der Großglocknerfilm funktioniert nicht...gerade eben...

Schwarze Leinwand ohne play-button...

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2025
  9. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo-nach 1 film ist schluss ,egal wo icih spiel über edge,ff.opera es kommt der schwarze bildschirm ,dann kein film vorhanden und das schon seid tagen

10. autonom

autonom Aktiver Autor

bin seid tagen auch dabei 1 film dann ende

11. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

bei uns in österreich kommt schon seit monaten kein film , finde es gemein das wir kein kino haben,
    nur weil wir weniger spieler sind

12. =Ontario=

Ich versuche mal ohne Link oder Screen eine Meldung zu machen, wenn das nicht geht, müsstest du dann einen Link oder einen Screen nachliefern.

Edit:
    Laut Support hattest du aber schon reichlich Filme geschaut und auch immer die Vergütung bekommen. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Film mal nicht sofort funktioniert. Dann müsstest du halt öfter mal versuchen.

Ihr seid so lange dabei, dass ihr wissen müsstet was wir brauchen um einen fehlerhaften Spot melden zu können.

Wenn in Österreich keine Werbepartner gefunden werden können, gibt es leider auch keine Filme.
    Das große Deutschland kann natürlich aus eine viel größerem Pool an Firmen schöpfen als das kl. Österreich.
    Damit werden wir uns abfinden müssen.
    Es gibt immer nnch Länder, die gar kein Kino haben und Länder wie Österreich, die ein Kino haben aber keine Filme.......

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2025
  13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das war keine Beschwerde, sondern einfach nur eine Mitteilung. Ich versuche beim nächsten Mal einen Link reinzusetzen. Der Großglocknerfilm kam auch nicht mehr.

Die Flitzer brauch man ja wohl nicht mehr melden. Die kommen und gehen zu allen Tageszeiten.

14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe seit jahren keine videos.

15. =Ontario=

Ja, das ist leider so, da hilft es auch nicht die Einstellungen zu ändern. Ich habe auch keine Filme und bräuchte oft dringen einen Spot um was zu testen oder zu prüfen.

stitch gefällt dies.
  16. stitch

von den österreichern wird nur kohle genommen aber keine gegeben:sleepy:;)sitzen wir im selben bootxD

17. =Ontario=

Es wir bei unserem relativ kleinem Land halt extrem schwer sein, so fern gesucht wird, Werbepartner zu finden im Gegensatz zu dem großen Deutschland.
    Okay, ich rudere xD

stitch gefällt dies.
  18. stitch

und ich bin der smutje und sorg fürs essen[​IMG]
    damit wir in der zwischenzeit wo wir auf die gande von bp warten einen film zu sehen nicht verhungernxDxDxD

19. Meister5050

Meister5050 Laufenlerner

hier noch mal meine ID 3301378

20. =Ontario=

Wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.

Ist das jetzt die ID von Meister50 oder von Meister5050?
    Ich habe jetzt mal geschaut und habe weder von Meister50 noch von Meister 5050 eine Meldung bezüglich des Kinos gefunden.

Also, wo wirst du nicht ernst genommen?