[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte keine Diskussionen hier im Kinosammelthread.......

2. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

es wird einem auch jeder Spaß verboten... Hauptsache man unterwirft sich
    Good by

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Ontario,
    auch bei mir des öfteren der Flitzer, zuletzt um 22:20 Uhr.

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So, als ich es vorhin nochmal probiert hab mit dem Kino, weil ich die vorherige Uhrzeit nicht mehr wusste, kam doch tatsächlich mal wieder ein Filmchen. Dann musste ich Olympia gucken.
    xD:inlove:

Jetzt aber um 23:40 Uhr kam wieder der Flitzer.
    ID siehe oben.
    Danke fürs Weiterhelfen.
    Kommt gut durch die N8.
    Jane

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hab es mal weitergegeben.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Danke!
    :inlove:

7. ..mora..

..mora.. Junior Experte

hallo -seid gestern kommen leider keine filme nur der flitzer
    id 52410682

Idefix7171 gefällt dies.
  8. autonom

autonom Aktiver Autor

hey auch bei mir seid gestern 8uhr nur flitzer hab heute 12,30 wider nur flitzer
    id 54561429
    allen ein schönes wochenende

Idefix7171 gefällt dies.
  9. =Ontario=

Hallo,
    ich war jetzt mal mit beiden ID's beim Support und bekam die Auskunft, dass ihr zwar öfter versucht habt Filme zu bekommen aber sehrwohl vergütete Filme dabei waren, also nicht nur Flitzer.......für die Flitzer brauche ich immer noch

Welche Werbung meinst du denn mit "einfach so dazu geschaltet"?

10. krabamm

krabamm Junior Experte

Moin zusammen. Also diese "Flitzerfilme" habe ich schon lange. Probier halt immer wieder. Vielleicht kann ich irgendwann wieder Filme schauen.

Idefix7171 gefällt dies.
  11. =Ontario=

Du könntest mal versuchen mit der rechten Maustaste in die Leineand zu klicken und dann auf "Frame neu laden" das hilft ab und zu und es kommt ein "normaler" Film.
    Ansonsten brauche ich zur weitergabe wie oben zu lesen, genauen Zeitpunkt, wann so ein Flitzer da war, User ID und wen möglich einen Screen oder Link vom Film.

12. krabamm

krabamm Junior Experte

Nööö, hat leider nicht geklappt, mit dem neu laden. Hab schwarzen Hintergrund, weißen Pfeil zum Film schauen anklicken, der Zeiger rennt zum Ende, ohne Film zu zeigen. Meine ID: 27377024

Idefix7171 gefällt dies.
  13. =Ontario=

Wenn du schon keinen Link oder Screen vom Film mitbringst, brauche ich wenigstens einen genauen Zeitpunkt wann du den Flitzer hattest. Das hätte ich aber schon ganz deutlich geschrieben. Ohne diese Angaben kann der Film nicht ausgeforscht werden.

14. krabamm

krabamm Junior Experte

okay, jetzt gerade: 19:11 Uhr

19:18 Uhr

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2024
    Idefix7171 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Weitergegeben.

16. Jane_Doe51

Tut sich hier noch waas?
    Gerade eben nach 2-tägiger Abstinenz wieder versucht Kino zu schauen. Nada. Erst weißer kreisender Kringel in schwarzem Feld, dann kam der Flitzer. Frame neu laden brachte nur einen eneuten Flitzer.
    19:05 Uhr war der Versuch, von dem ich spreche.

Idefix7171 gefällt dies.
  17. =Ontario=

Das ist jetzt nicht mal 1 Woche her, dass meine Kollegin den Spot gemeldet hagt. Die Meldung kommt zu BP und dann zum dafür Zuständigen, der muss den Film ausforschen und dann an den Anbieter weitergeben. Der Anbieter entscheidet dann ob der Film repariert, ausgetauscht oder entfernt wird.
    Das Kino ist ja nur eine Plattform für Werbetreibende, da hat BP nur einen bedingten Einfluss darauf.
    Wer da auch an Wochenenden arbeitet, habe ich keine Ahnung.........

Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. reggy-cologne

reggy-cologne Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, alles außer 24 Stunden ruhen lassen, ist gemacht. Leider ist es zu schwer meine Neugier zu überwinden und ich guck immer mal wieder nach. :( Filme laufen nämlich immer noch keine. Erscheint nur keine Filme vorhanden. :( Trotzdem Dankeschön für deine Tips.

19. =Ontario=

Du möchtest in Deutschland deine Filme schauen, nutzt weder VPN oder Proxy und hast seit dem 27. Juli keinen einzigen Film schauen können?
    Deine User ID wäre eventuell von Vorteil.

20. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

8)
    meiner einer hat auch seit Tagen keine Filme mehr...
    Heute Morge 5x schwarzen Flitzer-Film gehabt und dann hieß es " wir haben im Moment keinen Film für Dich.... etc. "
    Geht ja scho seit Wochen so wie im Post #536 beschriebe

Gartenfee1965 gefällt dies.